Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist doch bei den Frauen auch so. Wenn ich ne Dame auf der Straße seh, die mir optisch nicht gefällt, dann schau ich sie mir nur einmal an und das wars.

Bei einer wahren Schönheit bekomme stattdessen einen steifen Hals. :dozey:

Geschrieben
Wenn das deine holde Maid erfährt. Da fliegt dann erstmal das Nudelholz quer durch die Wohnung.

Was glaubst du, wie ich meine holde Maid bekommen hab? Wenn ich sie nicht angeschaut hätte, gäbe es sie heute nicht. Also kann sie froh sein. :cool2:

Geschrieben
Du schaust also andere Frauen genauso an wie sie damals. Das grenzt ja an Fremdgehen! :mad1:

Ähm....moment.....ähm.....du verdrehst mir die Worte im Mund. Das ist gemein. :frown:

Geschrieben
Sagt der, der schamlos seine Frau betrügt. :emot-what:

Ähm.....hallo? Was ist denn jetzt los? Ich hab noch nie ne andere Frau gepoppt! :mad1:

Ich mein, in der gesamten Zeit, in der ich mit meiner Frau zusammen bin. :dozey:

Geschrieben
Wie gesagt ich finde Geschichts Dokus Ineressant aber der Stoff in der Schule den kann man sich nicht geben :sleep: Besonders bei meiner Lehrerin

Aber in Geschichte steh ich auf einer 2 oder 3 muss man sich ja nur mal 10 Minuten anschauen den letzten Eintrag und dann packt man locker ne 3

Siehst du? Deswegen bist du auch so gut in Geschichte. Was ist schon ne 3? Ich war miserabel in Geschichte. :redface:

Geschrieben
Ich meinte natürlich das sie es nicht so gut rüberbringen können :J:

Vor 2 Jahren hatte ich aber mal ne Hübsche Junge Lehrerin :drool5: Bei der hab ich immer gerne Aufgepasst :biggrin5:

Du bist ein geiler Bock! :biggrin5:

Es gibt zwei Arten seine Frau zu betrügen. Einmal der fleischliche Betrug und dann der Emotionale. Du hast Betrug Nr2 begangen...du Tier! :frown:

Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen mit deinem emotionalen Betrug Zeugs. Sie kann froh sein, daß ich sie nicht fleischlich betrüg. Würde ich sie nicht emotional betrügen, könnte ich mir gleich ne Kugel geben. :mad1:

Warst du überhaupt mal in einer Ehe, daß du mitreden kannst? Lass dir gesagt sein, tue es dir ja nicht an. Da wirst du angekettet und darfst den Sklaven spielen. :frown:

Frag Schlosser, er kann das bezeugen. Er hat sich befreien können, ich dagegen muss immer noch Toiletten putzen. :bigcry:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:44

Ich weiß von nichts. Weder das sich Romeo auswärts Appetit holt, Colafreak irgendwann GTA zockt oder das Ipakoh in diversen Threads mit maulendenmyrthe schäckert.

Ich schweige wie ein Grab (außer wenn ich am saufen bin).

Was macht Ipa? :eek6:

Geschrieben
Scheint als hättet ihr ernste Probleme. Ich kann euch gerne beraten. In meiner Freizeit bin ich nämlich Eheberater.

Termine nach Absprache. Die erste Stunde ist kostenlos. :emot-eng101:

Es würde schon reichen, wenn du mir ne hübsche Putzfrau finden könntest, die nebenher die Toiletten putzen kann. :dozey:

Geschrieben
Du stalkst zu wenig.

Colafreak und ich bieten Seminare im professionellen Forumstalking an. Bewerbungen und Kontonummern bitte via PN an einen von uns beiden..

Sagt mal Leute, hab ich was verpasst? Hier laufen ja nur noch Berater rum. :dozey:

Geschrieben
Toll am Samstag muss ich in die Schule da ist irgendein Konzert und des geht 3 verdammte Stunden am Samstag Abend!!! Die sind doch nicht mehr ganz Sauber :out:

Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich würde sie anzeigen. So kann man mit dir nicht umspringen. :mad1:

Geschrieben
Vielleicht sollten wir ihm mal erzählen das man früher Samstags immer Schule hatte..

Davon ab bekommt er die Stunden garantiert ausgeglichen und darf dafür einen anderen Tag daheim bleiben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.. :D

Hatten wir das? :eek6: Wieso weiß ich nichts davon? :dozey:

Geschrieben

Das weiß ich nicht mehr so genau, ob das bei uns auch so war.

Jo, hab ich auch mitbekommen. Ein höherer Schwierigkeitsgrad wäre doch ganz spaßig, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Du musst doch wissen ob Du Samstags Unterricht hattest oder nicht. Alzheimer?

Darauf wollte ich hinaus. :dozey:

Meister und Held (wenn ich den mal freischalte) reichen mir.

Held kann man aber nur freischalten, wenn man Meister Solo durchgezockt hat, muahahahaaaa, das wird ein Fest. :biggrin5:

Geschrieben
schaut mal in dem Forum ist jetzt Rob Aktiv :D Anscheinend irgendeine Nebenseite von Play3

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:15

Nichtmal ein Link gezeigt :facepalm::D

https://www.ps4news.de/forum/topic/2289-raucher-umfrage-wahl-ist-anonym/

Ich glaube, diese Seite war in Planung, als ich noch auf play3 aktiv war.

Aber woher weißt du denn, daß es der Rob von hier ist?

Vorheriger Post um 22:28

Post hinzugefügt um 22:30

Du fühlst dich jetzt bestimmt überlegen mir gegenüber,nicht wahr :mad1:

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin nicht mal Dreck unter deinem Fingernagel. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...