Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Im nächsten Leben lade ich euch alle ein. Da bin ich dann auch wirklich Multimilliardär. In diesem Leben reicht mir die Zeit nicht mehr.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Nein BroNick, das ist echt nicht brolike.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me: Jap, bin ich. Nur mehr davon!. Das einzig Nervige waren später die Abstürze u. ein paar Bugs. Spiel zur Zeit Frostpunk. Coolio. Wie ist Frostpunk so? Nachdem Steph vor paar Jahren damit angefangen hat, hab ich es mir auch gegönnt. Ich weiß, dass es ein Strategiespiel ist. Ich weiß aber immer noch nicht, wie es sich so spielt. Mit was könnte man es am ehesten vergleichen? Hab schon irgendwie Lust darauf, nur sind mir halt immer wieder andere Games im Weg. So uncool. Ich wollte es dir lieber 5x sagen, damit du mich auch verstehst. Spoiler Nope, hatte wieder ein Problem beim Absenden. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Oh BroNick, was hast du nur angerichtet?
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 vor 17 Minuten schrieb Andalusia: Abgestimmt, Kündigung liegt schon bereit Hö? Vor paar Monaten hast du noch nach Arbeit gesucht, jetzt willst du schon kündigen? Ihr macht mich noch arm. So uncool. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe Dämonen heraufbeschworen und diese lassen sich nicht kontrollieren Wie uncool.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Bäh, auf Zeitdruck ist soooo.... Ok, das hab ich bei SpellForce 3 eigentlich auch ständig. Wenn es dann läuft, fühlt es ich ganz gut an. Ich hoffe nur, irgendwann bald kann ich mit Frostpunk auch endlich starten. Vielleicht mache ich das sogar gleich nach SpellForce 3. Aber nur vielleicht.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Du spielst doch wahrscheinlich wieder auf Normal oder sogar höher, oder? Ich werde eh den Pussymodus starten. Wenn ich SpellForce 3 auch auf Normal gestartet hätte, hätte ich bei der einen oder anderen Stelle kaum bis gar keine Chancen gehabt. Mir waren sie ja schon auf Leicht zu schwer.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Boah, das wäre mir zu heftig. Und würde mir dann auch den Spaß verderben.
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Das frühe Tor von Müller hat mich an den Rekordtreffer von Hakan Sükür erinnert. Dann hat es mich interessiert und wollte mal wissen, was der so macht. Und was lese ich? Der lebt jetzt in den USA, weil er in seiner Heimat beschuldigt wird, Gülen-Anhänger zu sein. Mir hat es echt die Sprache verschlagen. Da sieht man mal, was passieren kann, wenn solche Drecksäcke wie Putin oder Erdowahn an der Macht sind. Der Mann hat so viel für sein Land getan, war sogar Mitglied der selben Partei. Aber wenn dem Wesir Erdowahn etwas nicht passt, ist dein Leben auf einmal nichts mehr wert. Hakan Sükür arbeitet wohl in den USA als Uber-Fahrer. Sein ganzes Vermögen wurde in der Türkei eingefroren. Sowas ist einfach nur zum......
Romeo Geschrieben 12. September 2023 Geschrieben 12. September 2023 Ja schon, ist ja nicht so, dass man durchrennen kann. So würde es mir auch keinen Spaß machen. Ich hab zwar SpellForce 3 auf Leicht gestartet, aber von leicht kann keine Rede sein. Ich sag ja, an manchen Stellen wäre es auf Normal schon nicht mehr weitergegangen. Außerdem will ich die meisten Games zügig voranbringen. Solang man dennoch Spaß dabei hat, ist alles gut, denke ich. Wie auch schon erwähnt, eine Herausforderung hab ich bei meinen Souls-Spielen mehr als genug. Die anderen Games will ich lieber etwas chillig zocken. Starfield hab ich aber auch bewusst auf Normal angefangen. Da will ich dann auch nicht durchrennen. Würde man auf Leicht nämlich tatsächlich tun. Ich denke, ist wie bei den älteren Games, man muss eher sogar mit dem Schwierigkeitsgrad hoch, damit es nicht zu langweilig wird. Werde ich auch machen, sobald ich das Game verstanden hab. Aktuell checke ich vieles nicht. Bei mir kommt es einfach auf das Game an. Manche will ich in vollen Zügen genießen und ziehe sie sogar künstlich in die Länge. Andere will ich nur noch schnell hinter mir haben. Die Liste ist ja immer noch so abartig lang.
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääään...............
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 War vorhin bei McDonald’s und hab den McPlant Burger und die McPlant Nuggets probiert. Den Burger fand ich nicht unbedingt schlecht, überzeugt hat er mich aber leider auch nicht. Hat mir irgendwie zu sehr nach Fleisch geschmeckt (). Die McPlant Nuggets dagegen fand ich richtig gut. Schmeckt etwas anders, aber dennoch so gut, dass ich mir nur noch das in Zukunft holen werde. Wie sieht es denn aktuell mit Burger King aus? Kann man denen noch trauen? Da wollte ich auch noch was probieren, aber dann kam raus, dass die veganen Sachen gar nicht vegan sind. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Vermutlich haben sie die Pattys verwechselt, das passiert wohl mal Ohne Witz, daran hab ich auch gedacht. Es schmeckte nämlich wirklich wie echtes Fleisch. Aber das war nicht der Grund. Mich hat der Burger insgesamt nicht überzeugt. vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Ich weiß nur von nem Kollegen, dass das da auf jeden Fall schmeckt. Anfangs hatten die aber die Probleme, dass sie Veggie Nuggets und normale Nuggets nicht unterscheiden konnten und er dann ein paar Mal normale hatte, weil die zusammen in einem Ölbad schmoren. Mit der neuen Panade ist das wohl aber gelöst. Aber ich mag Burger King eh nicht Die Nuggets von Burger King haben mir sowieso nie geschmeckt. Ich meinte eher die anderen Sachen. Die haben ja schon mehr Auswahl, wenn ich mich nicht irre. Ich glaube, McDonald’s hat nur den McPlant Burger, das wars auch schon. Die veganen Nuggets von Burger King würde ich dennoch mal probieren. Vielleicht schmecken die mir ja deutlich besser. Bei Burger King haben mir am meisten die Pommes und der Long Chicken mit Zwiebeln geschmeckt. Nur deswegen bin ich da hin. Sonst gab es für mich auch nichts. Sowas wie den Long Chicken oder den McChicken wünsche ich mir auch vegan oder vegetarisch. Dann wäre ich wunschlos glücklich. vor 6 Minuten schrieb AiMania: Finde die Nuggets bei mecces auch saugeil, gibt keinen grund mehr die normalen zu bestellen, ja die schmecken minimal leicht anders aber das ist auch gut so da weiß man die verarschen einen nicht jetzt bleibt nur noch das problem dass die panade trotzdem noch fetttrievend ungesund ist lol... aber dafür geht man ja dahin. Und Bonus: Nie wieder Salmonellen von Mecces, die kann ich nicht empfehlen, 1 von 10 Sterne Genau, die sollen ruhig etwas anders schmecken. Und ja, auf die Gesundheit darf man da echt nicht achten. Da sind die veganen oder vegetarischen Sachen mit Sicherheit genauso ungesund. Solang man nicht übertreibt, ist alles gut, denke ich. Wie bekommst du denn die Salmonellen von McDonald’s? Gibts die auch im Menü oder nur als Beilage? Spoiler Ist der eine Stern nicht auch schon zu viel?
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Oha, das hört sich gar nicht lustig an. Eine Salmonellen-Erkrankung hatte ich sehr wahrscheinlich noch nicht. Es sei denn, mein Getriebeschaden vor paar Wochen kam auch daher. Nein, kann nicht sein, da es erst am nächsten Tag mit der Scheißerei losging. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass das von diesen Maggi-Nudeln kam. Die hier: Irgendwas war da kaputt. Ja, die Preise sind der Hammer. Heute für die 20er Box McPlant Nuggets 11€ bezahlt. Abartig......
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Absobloodylutely....... Sam B aus Dead Island ist zwar mächtig cool, die coolsten Sprüche hat aber immer noch Purna. .
Romeo Geschrieben 13. September 2023 Geschrieben 13. September 2023 Ja, das müssten sie sein. Und die lebendig geschredderten Küken Nuggets sind ja so viel besser. Ich kann das echt nicht mehr hören. Wenn man solche Bedenken hat, darf man auswärts gar nicht mehr essen. Selbst Gemüse müsste man zu Hause anbauen und auf gesunde Düngung achten. Will echt nicht wissen, mit welchen Giften all das Gemüsezeugs im Laden besprüht wird. Auch bei Bio-Produkten. Darauf verlasse ich mich ja erst recht nicht. Knallst den Bio-Stempel drauf und gehst mit dem Preis um 2-3 Euro hoch. Am Ende geht es nur ums Geld. Man trickst halt, wo es nur geht. Wie der gute Geralt wähle ich nur das geringere Übel.
Recommended Posts