Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Wer freut sich noch aufs Wochenende?
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Wo wird es denn noch so warm? Ich dachte, das ist nur bei uns im Süden so. Seit ein paar Tagen wieder so warm. Nur ist es nicht ganz so affig. Geht mir dennoch auf den Sack, weil ich mein Starfield nicht richtig genießen kann.
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Nur noch bis Montag aushalten, dann haben wir die Hitze hoffentlich für dieses Jahr hinter uns. Sollte sich am Montag nicht wieder was ändern.
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Das stimmt, wenigstens abends und morgens ist es sehr angenehm.
Romeo Geschrieben 8. September 2023 Geschrieben 8. September 2023 Die scheiß Hitze ist tatsächlich auch mal zu was gut. Bei Starfield wird es mir zu warm, weil der PC noch mehr Wärme erzeugt. Also mache ich jetzt wieder auf der Playsi mit Dead island weiter. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään...................... vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Abgebrochen Ist das nicht eher ein Musical?
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Leckere Streuselschnecke am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Zu geil, schaut euch mal das an: https://blog.piercecountywa.gov/pcsdblotter/2023/09/01/university-place-deputy-k9-capture/ vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Joa, das in Disneyfilmen viel gesungen wird, ist ja nicht neu. Hat mir einfach nicht gefallen. Was ich sehr schade finde. Bei die Schöne und das Biest haben sie ja auch bewiesen, dass sie es können. Den finde ich richtig gut gelungen. Also lag es nicht am Musical-Teil. Arielle will ich mir aber dennoch reinziehen. Nur nicht so bald.
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 So Leute, mal ein paar Vorschläge. Was machen wir an so einem wunderschönen Tag? Ich würde vorschlagen, wir zocken ausnahmsweise wieder. Hab ich schon seeeehr lange nicht mehr getan. Knapp 12 Stunden, fühlen sich an wie eine Ewigkeit.
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Stunden schrieb pR00d1gy_: Find ich eine Klasse Idee! Kaffee, Schokocroissant und eine kleine Runde Baldur´s Gate 3. ..... haha "kleine" Runde. Du weißt einfach, wie man es richtig macht. Sommer, Sonne und so ein mächtig geiles Übergame. Perfekte Kombination. Aber hört doch bitte endlich auf mit Baldur’s Gate 3. Mir blutet mein Gamerherz.
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Ich glaube, heute ist Sauftag. Ich spüre es.....
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Bin wohl doch ein Medium oder sowas. Eine Stimme sagte mir noch vor paar Stunden, dass ich heute saufen werden. Tatsächlich saufe ich jetzt. Hammer, oder? Prooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf die Stimme, die immer wieder zu mir spricht..........
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Jawooooooooooooooohl................
Romeo Geschrieben 9. September 2023 Geschrieben 9. September 2023 Oh Gott, der Film so geil. Oder ich bin so besoffen.
Romeo Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 Mogäääääääääääääääääään.......... .....heute wieder so ein wunderschön sonniger Tag. Ideal zum Zocken. Gestern fand ich es toll. Ich war die ganze Zeit drinnen, in der komplett abgedunkelten Wohnung. Von der wunderschönen Sonne absolut nix gesehen. Herrlich!
Romeo Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 Ist das nicht cool? https://www.watson.de/nachhaltigkeit/gute nachricht/553925464-fast-food-restaurant-kopiert-mcdonald-s-nur-in-vegan Ich finds mega cool.
Romeo Geschrieben 10. September 2023 Geschrieben 10. September 2023 So, genug geSpellForcet für heute. Jetzt wird weitergeDeadIslandet.
Recommended Posts