Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Romeooooooooooooo Waaaaaaaaaaaaaaaas? Hast du Schnullerbacke hier etwa auch was zu melden? Ho ho Freundchen! Er steht hier unter meinem Schutz. Und ich als neuer Chef hier (von LostSteph höchstpersönlich autorisiert) werde nicht zulassen, daß meinen Schützlingen irgendeine Witzfigur ein Haar krümmt. Wenn du ärger willst, dann gib Bescheid. Wir treffen uns dann irgendwo in der Mitte. Die ganze Strecke fahr ich bestimmt nicht. Wäre Stuttgart in Ordnung? Bei Ipa?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Die Reise von der Arbeit nach Hause und mein Abendessen zu Hause vielleicht?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Super Film. Sollte ich mir auch mal wieder anschauen. :emot-keke: Als ich den das erste Mal gesehen hab, hab ich Sho Kosugi gar nicht erkannt. Er ist mir erst heute aufgefallen. Falls du dir noch nicht angeschaut hast, musst dir mal The Raid anschauen. Davon war ich auch schwer begeistert. Rain *__* Wos des?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Der Hauptdarsteller bei Ninja Assassin und eine Pop-Ikone in Asien Achso. Ist das sein Künstlername? Ich hab hier einen anderen Namen gesehen daher hab ich mit Rain nichts anfangen können. Daß er aber ganz schön berühmt in Asien ist, hab ich schon gehört. Hab schon davon gehört, wurde mir ebenfalls oft empfohlen, aber bin nie dazu gekommen, den zu gucken. Werde ich dieses Wochenende mal tun. Danke. The Raid hab ich damals im Kino gesehen.Ist echt gut ^^ Ich bin ja schon seit meiner Kindheit verrückt nach solchen Filmen, aber seit Ip-Man ist es deutlich schlimmer geworden. Ich glaub, Ip-Man hab ich bereits 5 od. 6x gesehen und ich werde ihn mir noch einige Mal anschauen. Nach Ip-Man bin ich dann auf Raid aufmerksam geworden und war auch schwer beeindruckt. Hab mir die ungekürzte indonesische Fassung über UK gekauft. Muss ich mir aber noch anschauen. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Heute hat Muhammad Ali Geburtstag Wirklich? Wie alt wird er denn? Vorheriger Post um 22:33 Post hinzugefügt um 22:33 Oder ist er geworden?
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 72 Jahre alt? Im Vergleich zu mir ist er ja ein Jungspund.
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Jop, in Korea nennt man ihn "Bi" und in China "Yu" was jeweils übersetzt "Regen" heißt, daher kennt man ihn im Westen als Rain. Intereessant! Das wusste ich bisher nicht. Also ich fand The Raid total bescheuert. Die Story war schlecht, die Cops strunzdumm und der Regisseur wollte wohl einfach einen große Baller- und Kampfszene als Film Witzbold! Genau das wollte er auch. Wen interessiert da die Story? Man hat doch sogar extra damit Werbung gemacht, daß der Film nonstop Action bietet.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Moin Moin, wird zeit endlich mal was zum essen Ich will demnächst evtl. doch mit Witcher 2 anfangen und versuchen, das auf meinem Notebook mit Ach und Krach durchzuzocken. Kanns halt leider nicht auf höchster Einstellung machen aber das ist mir jetzt auch egal. Ich hoffe ja immer noch auf ne PS4-Version.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich hab mir von nem Arbeitskolleg ne HD 5770 ausgeliehen, mit der läuft witcher 2 auf max. einstellungen auf 1080p - aber da sind noch zu viele downs drin.Da wart ich jetzt lieber auf meine Grafikkarte - Wie heißt denn in Steam, dann add ich dich mal Das weiß ich nicht. Schick mir mal dein Accountnamen per PN. Ich schick dir dann ne FA (wenn ich es auf die Reihe bekomm). Bin damit nicht sehr oft unterwegs. Werde jetzt das Game mal installieren. Wenn ich es zocken kann, zock ich es. Ansonsten muss ich halt warten.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Was bin ich? Willst du mich veräppeln? DU beleidigst MICH?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Zwiebelsohn ist ja mal gar nichts. Aber Protal hat mich doch arg getroffen.
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Wir brauchen ganz dringend noch einen Ponynamen für dich. Ich will keinen Ponynamen! Allein wenn ich schon "Pony" höre, könnte ich Amok laufen. Also komm mir nicht mit Pony! Romeo Romeo Romeo.... Was ist? Was hab ich jetzt schon wieder getan?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Hier ist Heute gar nichts los. Soll ich dich vielleicht unterhalten?
Romeo Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ne lass mal. Bin heute etwas genervt. Hab seit halb 8 The Witcher 2 auf meinem Notebook installiert und versucht es zum Laufen zu bringen. Jetzt gebe ich es auf.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Jup, worauf ich gestern schon Bock hatte aber vor lauter Müdigkeit fast vorm Bildschirm eingeschlafen bin.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Einen Teufel werde ich tun. Wenn ich heute wieder so früh ins Bett gehe, hab ich gar nichts vom Tag gehabt. Auch wenn ich im RL war. Ich hab aber erst was vom Tag gehabt, wenn ich was gezockt hab. Paradox!
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Wiktionary kann es dir am besten erklären: https://de.wiktionary.org/wiki/paradox Eigentlich sollte man was vom Tag gehabt haben, wenn man weg war und was erlebt hat. Also im RL meine ich. Ich dagegen hab aber erst etwas vom Tag gehabt, wenn ich zu Hause vor der Glotze war und was gezockt hab. Das ist paradox, also irgendwie völlig verkehrt.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Woher soll ich das wissen? So intellent bin ich dinitiv nicht.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich schaue mir gerade das hier anhttps://youtu.be/3QnWdJFQ23Q Interessant! Schau ich mir mal bei Gelegenheit auch an. Nur zu welcher Gelegenheit weiß ich selber noch nicht.
Romeo Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Genau so wie du bei Gelegenheit FIFA Fever anschauen wolltest? Jup, daran hab ich auch gerade gedacht.
Recommended Posts