Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Far Cry 4 ist kein Shooter! :nono:

Wer das behauptet, hat keine Ahnung. Far Cry 4 ist ganz klar eine Komödie. Ich lache mir hier ständig den Arsch ab. :smilielol5:

• witzig 1

Geschrieben

Oh Gott, das Game ist eine einzige Komödie. :smilielol5:

Über die dumme KI regt man sich ja sonst immer auf, aber hier passieren so selten dämliche Sachen, da breche ich echt zusammen. Ich liebe dieses Game. :lol:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................

Ist es denn jetzt endlich erschienen? Also richtig erschienen und nicht early access mäßig pseudoerschienen. :emot-raise:

Geschrieben

Dann hol ich es mir evtl. auch beim nächsten Sale. Aber nur für den PC und nur über GoG. :schiggy_cool_right:

Ich fürchte aber dennoch, dass es eher ein neues Divinity wird und kein Baldur's Gate. Was ja nicht unbedingt schlimm ist, weil ich Divinity: Original Sin auch grandios fand. Ich hätte dennoch schon gerne ein echtes Baldur's Gate. Aber wenn die alten Helden in irgendeiner Weise darin vorkommen, kann es mir auch recht sein. :emot-slick:

Geschrieben

Ich hab nur mitbekommen, dass es auch ein rundenbasiertes Kampfsystem hat. Daher auch meine Annahme, dass es im Grunde ein neues Divinity mit einer komplett anderen Story wird.

Geschrieben

Nogääääääääääääääääääääääääääääääääääään................

vor 7 Stunden schrieb NickNorris:

Uns hat der Film sehr gefallen. Nicht der beste Guardians Film, aber bei weitem nicht schlechteste Marvelfilm. Wir hatten einige Male feuchte Augen 

Guardians Of The Galaxy Rocket GIF by Marvel Studios

Ich freue mich auch schon drauf. :emot-slick:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Bossi_:

Ich hab das letztes Jahr noch platiniert. Fand es im Gegensatz zu manch anderen PS3 Spielen, doch noch gut spielbar. 

Bin noch nicht durch, aber bisher machen mir die hektischen Passagen überhaupt keinen Spaß. Noch weniger die Duelle. Im richtigen Moment zielen und dann auch noch treffen? Das sind zwei Dinge, die zu viel verlangt sind. Meist muss ich sie 5-10x neu starten. Auf Anhieb klappt es nie. :frown2:

Ich fand den ersten Teil viel besser. Naja, bin jetzt mittendrin. Wenn es mal ruhiger wird, gefällt es mir ja auch. Wie jetzt in Kapitel 6.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...