Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pisswetteeeeeeeeeeeeeeeeeeer...........:emot-woop:

Es gibt wohl doch einen Gott. Meine Gebete wurden erhört. Der Sommer ist für dieses Jahr gestrichen. :emot-slick:

Geschrieben

Der, der das mit dem Heatdome behauptet, soll lieber die Klappe halten. Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :emot-toughguy:

Aber ich hab es schon auch befürchtet, dass der Sommer heftigst zurückkehren wird. :bigcry: Sooo einfach kann es ja auch nicht sein. Warum sollte man es denn auch bei einem Pisswetter belassen, wenn man doch auch alles verbrennen kann? :S

• witzig 1
Geschrieben

Welche Horrorspiele und warum kannst du die nicht im Sommer spielen? o.O

Ich fange auch bald mit Resident Evil: Revelations an. Das hab ich noch nie gespielt. :emot-slick:

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb SquallRB:

Okay, okay. Jetzt kommt ein Geständnis, dass meine unfassbare Faulheit offenbart :/

Mein Wohnzimmer ist mit der verglasten Balkonfront einfach zu hell und ich unternehme nichts dagegen, weil es ja Mühe macht, dunklere Vorhänge zu kaufen und aufzuhängen...

Wenn ich im Sommer ein dunkles Spiel spiele, sehe ich aufgrund der Spiegelungen einfach nichts. Musste auch schon mal ein Spiel ausmachen und 2 Stunden später starten, weil ich einfach nicht gesehen habe wo ich hin soll. Also sind Horrorspiele bei mir nur an dunklen Tagen oder nach Sonnenuntergang möglich.

michael bennet wtf GIF by America Rising PAC

Hab The Quarry und House Of Ashes noch ungespielt hier liegen. The Devil In Me hole ich mir auch noch um die Dark Pictures Anthology komplett zu machen. Und das Dead Space Remake natürlich auch.

Mir geht es doch auch so. :D

Ich hab nur nicht verstanden, warum das nur im Sommer so sein soll. Bei mir ist es das ganze Jahr so, wenn die Sonne scheint. Da kann ich tagsüber keine dunklen Spiele spielen. Gerade solche Spiele wie Dead Space kann man vergessen. Muss ich dann auch warten, bis es dunkel geworden ist.

Wir haben auch nur Gardinen an allen Fenstern, keine lichtdichten Vorhänge. Im Sommer kann ich aber an manchen Tagen auch tagsüber spielen. Wenn es zu heiß werden soll, lasse ich eh alle Rollläden unten. Ideal für Horrorspiele. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Aber stimmt, im Sommer wird es auch immer später dunkel. Spielt also doch eine Rolle. Daher mag ich es eigentlich ab Herbst auch lieber. :yesnod:

Jetzt mache ich mir aber mehr Sorgen wegen der Hiobsbotschaft von Ai. Heatdome? Bei uns auch noch? :/ Ich mein, ich wusste ja, dass es bei mir nicht mehr länger geht. Muss ich denn aber schon jetzt im Sommer daran glauben? :willy_nilly:

Geschrieben

Ne ne, an Platin denke ich überhaupt nicht. Und noch viel weniger an den MP. Will nur zwischendurch just for fun spielen. Mich interessiert am meisten Teil 6. Wegen meiner Macke kann ich aber nicht alles überspringen, also muss ich schauen, dass ich die Reihe voranbringe. :redface:

Die Landschaft gefällt mir hier richtig gut. Schaut alles so schön aus. :x

Nur die Leute sind so aggro drauf. Sag ja, die Fahrer sind total durchgeknallt. Wie sie ihre Fahrzeuge steuern, ist ja nicht mehr normal. Und vorhin habe ich zum ersten Mal den Rebellen bei einem Gefecht geholfen. Auf einmal schießen sie nach dem Sieg in die luft. Dachte, was geht denn jetzt ab?:willy_nilly:

Geschrieben

Boah, die Typen kennen echt nix, für sie ist das Leben wohl gar nichts mehr wert. Weder Mensch noch Tier. :o Jetzt hat einer ein armes Tier auf der Straße einfach überfahren. Was stimmt mit denen nicht? :willy_nilly:

Spoiler

Bin eigentlich froh drüber. Sonst hätte ich es erschießen müssen. :redface:

Geschrieben

Wow, dachte gerade, da fehlt eine Scheibe in der Hülle. :o Laut BR Disc waren aber tatsächlich nur zwei Scheiben im Steelbook. Mir ist gerade echt mein Herz in die Hose gerutscht. :willy_nilly:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Mein liebstes Horror Game ist übrigens Obscure :x

Inhalt unsichtbar machen

Das müsste eigentlich deins sein. Teenies die jedes Klischee bedienen, ne schöne Schule, ein paar ekelhafte Monster und sau geile Musik. Die haben extra den Pariser Kinderchor die Musik einsingen lassen :D

Das Spiel konnte man auf der PS2 im Koop spielen und jeder Charakter konnte jeder Zeit sterben. 

Ich würde alles geben, dass davon ein Remaster rauskommt :cryin:

Edit: Mein Lieblingslied aus Teil 2 :x

Inhalt unsichtbar machen

Ich rege mich heute noch darüber auf, dass ich es nicht gebacken bekam, dieses Game zu zocken. :banghead:

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Den sollte ich auch mal wieder schauen. Fand den damals mega.

Ich fand ihn gestern zum dritten Mal mega. :schiggy_cool_right:

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Silent Hill liebe ich Teil 1 und 2. Und mit Dead Space kann ich absolut nichts anfangen. :PlatiniHaHaHa:

Wieso das? Wenn du Horrorspiele magst, was passt an Dead Space für dich nicht? Interessiert mich jetzt doch. :redface:

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Bei Resident Evil hat Teil 7 alles andere vom Thron gestoßen :smart:

Damit brauche ich wohl auch nicht länger warten, oder? Wollte meine erste Runde unbedingt in VR genießen. Nur wird es wohl kein Update für VR2 geben. :S

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Simple Antwort: Weltraumspiel :sweatdrop:

Weltraum, Spaceships, das ganze futuristische - das sind alles Elemente die mich in keinster Form abholen. :curtain:

Soll das jetzt heißen, du hast die Mass Effect Reihe auch nicht gezockt? Oder das neue Prey? :o

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Warum hast du es nicht gebacken bekommen? :o

Ich hatte schon damals keine Zeit für alle meine Games. :bigcry:

Teil 1 hab ich hier, das weiß ich sicher. Wahrscheinlich sogar Teil 2. Mit dem ersten Teil hab ich auch mal angefangen und paar Minuten gespielt. Kann mich ganz dunkel an eine Turnhalle erinnern und in der Nähe an ein Loch im Boden, wo man reinspringen sollte. Ich glaube, weiter bin ich nicht mehr gekommen. :(

Hab das Game für was anderes weggelegt und nie mehr wieder weitergezockt. :redface:

So ähnlich war es auch mit Dino Crisis. :redface:

vor 8 Minuten schrieb SquallRB:

Genau, das ist DLC. Ich werde mir dann einfach direkt die Gold Edition gönnen. Hatte es damals nur vom Kumpel ausgeliehen.

Was ist da noch dabei? Die Perspektive wird ja nicht alles sein, oder? Ich hab mir das Game schon bei einem Sale gesichert. Vielleicht hole ich mir dann auch eine Komplettversion mit allem Drum und Dran.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SquallRB:

Müsste ich jetzt auch googeln welchen Umfang die Edition hat. Aber es gab ja noch einen Story DLC, der dort sicher auch enthalten sein müsste.

Achso, ich dachte nur, ist da vielleicht mit dieser neuen Perspektive noch was anderes dazugekommen. Ein weiterer DLC also. Den Story-DLC gibt es ja eigentlich schon länger und ich meine, ich hab mir vor paar Jahren eine Edition mit diesem DLC gesichert. Dann muss ich vielleicht auch noch mal schauen. Auf das Game will ich auch nicht mehr länger warten. Nach den Revelations-Teilen könnte es dann endlich damit weitergehen. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Am Dienstag war ich bei meinem Feinkosthändler und hab mir eine ganz ordentliche Ladung gegrillte Champignons gegönnt. Ich könnte mich da jedesmal reinlegen.

Schaut euch doch mal diese Leckerlis an:

Antipasti - marinierte Champignons | Essen Rezepte

:drool5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch gefüllte Peperonis gekauft. Was ist damit?

Grüne Peperoni - Dahlhoff Feinkost

Darf ich das zeigen? Die schmecken nämlich auch lecker. :drool5:

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Genau das heißt es :derpina:

Das ist ja wirklich ganz ganz am Anfang. Da hat man ja noch nichts gesehen vom Spiel :o 

Das ist absolut uncool :frown2:

Du bist aber auch nicht viel cooler als ich. Wie kann man nur? :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...