Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wirklich Spammies.

Ich bin enttäuscht von euch :(

In 4 Tagen schafft ihr nur 50 Seiten.

Und hier dachte ich, ihr wolltet im Januar noch die 5000 knacken -.-

Wir haben unser Zugpferd verloren. :frown:

Vorheriger Post um 21:32

Post hinzugefügt um 21:33

Die Killzone Platin will ich auch am Sonntag morgen um 6:00 Uhr vorliegen sehen. :mad1: ansonsten kriegst du ein Schreib-Verbot im OT-Breich. :mad1::mad1:

Nope, daraus wird wohl nichts. :dozey:

Geschrieben
Wieso?

Du bist doch noch hier :P

Oder soll ich einfach ein paar deiner PS4-Threads-Posts hierhin verschieben?

Passen würden bestimmt einige davon :cool2:

Ach komm, jetzt übertreibst du. So schlimm bin ich doch gar nicht. Das sind doch nur ein paar harmlose Seitenhiebe. :frown:

Vorheriger Post um 21:50

Post hinzugefügt um 21:53

Das würden sie.

Ich glaube der light-kun stalkt dich.

:o

:eek6:

Wie hast du das gemacht? Das musst du mir auch unbedingt beibringen. Ein Spoiler nur für ganz bestimmte User würde mir gefallen. :drool5:

Geschrieben
Ich hab da selber schon seit einer Woche oder so nicht reingeschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort so einige hundert Posts finden würde, die nicht unbedingt viel mit dem Thema zu tun haben :xd::'>

Da bin ich mir auch sicher. Aber die sind dann nicht alle von mir. Oder doch? :dozey:

Geschrieben
Wie meinst? Ich denke die einzige Möglichkeit ist über Playstation Now die PS3 Spiele auf der PS4 zu Spielen wenn es dann mal nach Europa kommt.

Drive Club

Rayman Legends

Kommen bei mir denke ich als Nächstes Tomb Raider will ich aber auch noch Spielen. Aufjedenfall kommen Hammer Spiele noch dieses Jahr :drool5:

Ja das stimmt ja auch. Mir kann das aber egal sein, WIE die Spiele auf der PS4 spielbar sind. Hauptsache ich kann sie noch spielen. Dann werden sie halt gestreamt.

Und die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, werden aber sicherlich auch auf der Scheibe erscheinen. Siehe Tomb Raider. Da hats auch geklappt. Warum sollte es bei all den anderen Games nicht klappen?

Bioshock Infinite, Far Cra 3 und The Last of Us will ich noch unbedingt zocken.

Geschrieben
Jetzt war ich wirklich mal neugierig und habe in den PS4-Thread geguckt.

Und du hast da tatsächlich schon mehr als 500 Posts hinterlassen :eek6:

Hab ich das? :eek6: Jetzt hast du mich damit aber echt schockiert. Langsam glaube ich, ich hab auch kein RL mehr. :frown:

Geschrieben
Möglich wäre es natürlich aber kommt immer auf die Entwickler drauf an. Rayman Legends Ebenfalls kam ja auch schon auf der PS3 raus. Da finde ich es aber auch gut das es nur 40€ und sie es nicht wieder für 60 oder 70 Raushauen siehe Tomb Raider 60€

Zum Preis kann ich nur eines sagen. Einfach selber schuld! Ich zahl doch nicht fürn asbach uralt Game 60€. :out:

Vorheriger Post um 22:23

Post hinzugefügt um 22:24

Jop.

Aber was noch schlimmer ist, es könnten sogar weitaus mehr als nur 500 sein.

Bei der Suche werden nämlich nur die lettzen 500 angezeigt :cry2:

Dann bohr nicht noch weiter nach, sonst bekomm ich noch nen Herinfarkt. :mad1:

Vorheriger Post um 22:24

Post hinzugefügt um 22:27

Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. :frown:

https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352

Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. :bigcry:

Geschrieben
Du hast mehr Posts im PS4-Thread als ich im Spam-Thread

:smilielol5:

Was gibts da zu lachen? :mad1: Das ist ne ernste Angelegenheit. Ich bin ein Forumsjunkie. Ich find das nicht lustig. :frown: Oh Gott, was ist nur aus mir geworden? :bigcry:

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:33

Bin echt froh, daß ich mir nen zweiten Controller geholt hab. Das Ding wird ja ratzfatz leer. :eek6:

Geschrieben
Das ist normal wenn man älter wird, da verfliegt die Zeit wie im Flug.

Gewöhne Dich schonmal dran.. :dozey:

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Die nachlassende Sehfähigkeit ist übrigens auch normal Swat...

Stichpunkt Trophäen Leitfäden :D

Jetzt sei doch nicht so hart zu ihm. Für ihn war es sicherlich schlimm genug, daß ein alter Sack ihm die Richtung zeigen musste. :frown:

Geschrieben
60 euro? hahahahahahaha ^^ ich habe es letzen sommer für 35 neu gekauft :cool2:

Er redet aber von der PS4-Version. :dozey:

:sleeping:...

Nicht schlafen. :mad1:

Freitag juhuuu :D

Das kannst du laut sagen. Mein Chef geht mir heute wieder tierisch auf den Zeiger mit seinem Sparwahn. :banghead:

Geschrieben
ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!

Wie kann man es besser Einläuten als mit einem leckeren, Saftigen Döner :drool5:

Du bist so ein A....., weißt du das? :frown:

Geschrieben
Wieder auf einem Crystal trip? :dozey:
Hast du wieder Pillerchen genommen? :dozey:

Sei nicht so streng mit ihm. Seine PS3 ist wieder abgeschmiert. Da ist er halt wieder angefressen. :frown:

Geschrieben

Endlich Wochenendeeeeeee :emot-slick: Aber immer noch bei der Arbeit. :frown:

Hab da mal angerufen und kam auch sofort durch. Da kann sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden. :emot-what:

Desweiteren musste ich bei TVS nicht dieses Lied während der Weiterleitung hören.

:dozey:

Hast du auch nur Pudding in der Birne? :out: Noch bevor die Leute bei TVS anrufen, rufen sie doch erst bei Sony an. Also 100%.

Seit dem Release der PS4 geht da sowieso nix mehr. Haben schon vor dir einige dort probiert und sind nicht durchgekommen. Wird auch in den nächsten Wochen bestimmt nicht besser werden.

Was hast du denn wieder mit deiner PS3 angestellt? Schon wieder Laufwerk? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...