Romeo Geschrieben 6. Juli 2023 Geschrieben 6. Juli 2023 Jetzt wird es richtig spannend und ich muss ins Bett. Wie uncool.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...........
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Na? Alles klar bei euch? Wo werden schon die ersten Rekorde gebrochen?
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Jo, hier auch noch nicht. Auf der Dachseite knallt es zwar ordentlich rein, innen ist es aber noch relativ angenehm.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Jop, bei mir ist alles dicht. Auch wenn es mal windet, drückt es an solchen Tagen eh nur die warme Luft rein. Am Abend ab ziemlich genau 21 Uhr windet es dann gar nicht mehr und die scheiß schwülwarme Luft bleibt einfach in der Wohnung.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 So Leute, The Callisto Protocol kann ich jetzt weglegen, oder? Mit dem Story-DLC bin ich jetzt auch durch. Joa, was mache ich jetzt?
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Stehe wieder vor der Wahl..... InFAMOUS: Second Son Tomb Raider: Definitive Edition Metro Redux Far Cry 4 Bis im Septemder Starfield erscheint, könnte ich mit einem ganz neuen Spiel anfangen. Wobei Metro 2033 kenne ich schon. Hab ich damals auf dem PC einmal durchgezockt. Will es aber noch einmal auf der Playsi spielen und auch da mit der Reihe weitermachen. Brauche jetzt einfach ein kurzes Spiel mit ner interessanten Story. Außer Far Cry 4, das spiele ich einfach so zum Rumballern. Will das auch so zwischendurch immer wieder weiterzocken. Welches der anderen drei Spiele wäre denn am kürzesten? Ich glaube, Metro 2033 war recht kurz. Wenn ich mich nicht irre, war ich relativ schnell durch damit. Sogar ich. Das will was heißen. 1
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Naja, wenn es in TR hier und da Nebenquests und Abzweigungen gibt, will ich die natürlich auch machen. Einfach durchrennen werde ich bestimmt nicht. Ich hab aber auch schon an Tomb Raider gedacht. Ich glaube, ich muss jetzt endlich mit der Reihe anfangen. Hab lange genug damit gewartet. Edit: Achso, ob ich es platinieren will, war gemeint. Nope, das will ich ganz sicher nicht. Einfach das Game durchspielen und alles mitnehmen, was man mitnehmen kann.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Ich hab schon Infamous: First Light gespielt und bilde mir daher ein, dass ich mit Infamous: Second Son noch länger warten kann. Warum auch immer.
Romeo Geschrieben 7. Juli 2023 Geschrieben 7. Juli 2023 Keine 10 Minuten gespielt und ich weiß jetzt schon, was mir an Tomb Raider nicht gefallen wird. Ich hasse QTEs. Aber die neue Lara ist viel zu anziehend. Ich kann den Controller nicht mehr weglegen. Zählt etwa Infamous: First Light nicht mit? Damit müsste ich doch zu mind. 50% cool sein, oder net? Rogue Legacy 2 sieht mir nach nem Indie-Spiel aus. So derart cool will ich dann auch nicht sein.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ vor 10 Stunden schrieb AiMania: Die qtes fand ich auch scheisse aber sie machen das spiel nicht kaputt wie befürchtet, die neue lara is mega hot Ok, ich bleib dran. Bei der ersten Aktion hab ich es gleich 2x versaut. Dachte, wenn es schon so anfängt, wie wird es dann später? vor 10 Stunden schrieb AiMania: Hauptsache Fetch Oh ja, ich fand sie auch so cool. Die Arena hat mir aber am meisten gefallen. Am Anfang nicht gecheckt, wie man da überhaupt die irrwitzigen Punkte erreichen soll. Später konnte ich nicht mehr aufhören. vor 9 Stunden schrieb MarcelGK: Nein das is zu kurz, also höchstens 20% cool. Tut mir ja Leid aber damit bist du zu 80% uncool Ach komm, das kann doch nicht sein. Für Infamous: First Light müssten locker 30% drin sein. Dachte ich zumindest. Aber so kurz war es für mich gar nicht. Ich fands genau richtig.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Am 6.7.2023 um 09:05 schrieb AiMania: Sonntag wird übrigens so, zumindest in NRW laut aktueller vorhersage. Luftfeuchte 48% Von Bewegung oder Aktivität im Freien sollte man wohl absehen. Ich musste da noch mal draufschauen, weil wir laut google 47% Leuchtfeuchte haben. Wenn es also tatsächlich Richtung 40°C geht, wird es bei uns schon lebensgefährlich. Mir ist jetzt aber etwas aufgefallen, was ich nicht ganz verstehe. Wie ist es denn, wenn man 100% Luftfeuchte hat? Heißt das nicht, dass es regnet? Und wenn das so ist, sollte es dann nicht kühler werden. Warum sonst hoffen an solchen Tagen alle auf den Regen? Mir ist das irgendwie zu hoch. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es sich bei 100% Luftfeuchte und 32°C anfühlt, als ob man 54°C hat. Es sei denn, es regnet nicht lange und nicht in Strömen, sondern nur kurz und wenig. Das kann ich mir dann schon vorstellen. Wahrscheinlich ist das gemeint, oder? Ist ja auch an solchen heißen Tagen immer wieder mal so, dass es kurz gewittert, ein paar Tropfen regnent und dann gleich wieder die Sonne knallt. Das fühlt sich auch wirklich am schlimmsten an.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 Gestern zum ersten Mal im Schlafzimmer mit der mobilen Klimaanlage geschlafen. Boah, das war so geil. Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich den Raum auf 24°C runtergekühlt. Das hat dann auch bis zum Morgen gereicht. Kein Schwitzen, kein Fluchen, einfach nur angenehm kühl.
Romeo Geschrieben 8. Juli 2023 Geschrieben 8. Juli 2023 vor 39 Minuten schrieb NickNorris: Nein, es wird kräftig geRogueLegacyt Du bist so unfassbar cool. Das weißt du doch, oder?
Recommended Posts