Romeo Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Wie war das noch mal, Chinin macht nur impotent, oder net? Das wäre nicht schlimm. Wenn ich nachher aber wegen einem Gläschen Bitter Lemon nicht einschlafen kann, wäre das für mich echt übel.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2023 Geschrieben 17. Juni 2023 Neee, ich hab schon zwei Gläser getrunken. Damit müssten ein paar Millionen kleine Romeos dahingeschieden sein.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........
Romeo Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Heute Sonntag. Was machen wir an Sonntagen? Genau, zockeeeeeeeeeeeeeeeeen.............
Romeo Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Nein und jetzt bin ich traurig 😢 Jo, war ich auch am Ende. Passionsfrucht? Sowas gibts? Hat das was mit dieser Passion zu tun?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 Sie hat wieder Schmackofatz gesagt........hihi.... Mir ist irgendwie langweilig. Das merkt man, oder?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2023 Geschrieben 18. Juni 2023 vor 17 Minuten schrieb SquallRB: Wie soll man bei der Affenhitze schlafen Jo, bei uns ist die drecks Hitze jetzt auch schon angekommen. Gestern war es mir zum Einschlafen auch fast zu warm. Bin aber dennoch froh, dass es jetzt erst losgeht. Hatte befürchtet, dass wir schon im Februar/März schwitzen werden.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Im Moment ist es bei uns gerade so angenehm. Aber wahrscheinlich auch nur, weil es so schön windet. Ich hoffe, das bleibt auch so.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Auf den Jaguar im Regen würde ich mich nicht verlassen. Das kann sich bis Donnerstag wieder ändern. Bei uns soll es ja schon am Mittwoch regnen. Dann fange ich schon mal mit einem Regentanz an, damit es auch wirklich was wird mit Regen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Ich bereite jetzt mal die Klimaanlage vor. Bin mal gespannt, ob das hier bei uns überhaupt was bringt. Wenn doch, kann es mir kackegal sein, ob es draußen brennt oder nicht. Edit: Ach ja, dann werde ich die Wohnung erst recht nicht mehr verlassen. Bis die scheiß Hitze vorbei ist.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Am liebsten würde ich heute im Flur schlafen. Welten Unterschied zwischen Flur und Wohnzimmer, wo ich mich aufhalte und neuerdings auch schlafe. Das wird echt übel heute Nacht. Ich glaube, ich hole mir noch so eine Anlage und stell sie direkt bei mir im Wohnzimmer auf. Wenn schon auf Geld scheißen, dann richtig.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Nein, wegen dem Tinnitus. Ich kann im Schlafzimmer nicht mehr schlafen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Das verstehe ich irgendwie überhaupt nicht. Ich starte Dead Space, bin im Hauptmenü, klicke auf "Weiter" und bin sofort im Spiel. Wirklich keine Sekunde dauert das. Wenn ich aber im Hauptmenü auf "Spiel laden" gehe und da den letzten Speicherstand lade, muss ich ca. 35 Sekunden warten. Komme dann auch genau an der selben Stelle raus. Hä? Was läuft da anders?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...............
Romeo Geschrieben 20. Juni 2023 Geschrieben 20. Juni 2023 Wenn es was bringen würde. Ich hab jetzt im Wohnzimmer sogar zwei Ventilatoren im Dauerbetrieb und es ist immer noch zum
Recommended Posts