Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja nur kurz. Bin noch was holen gegangen aus der Wohnung meiner Frau. Ich bleib noch bis nach dem Mittagessen und geh dann wieder

Aus der Wohnung deiner Frau? :eek6: Dann habt ihr euch also doch getrennt? :frown:

Was habt ihr so gemacht?

Was wir am besten können! Spammen!

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:40

Jetzt ist die Luft wohl endgültig raus wa? Keiner hat mehr Bock auf den Spam-Thread und ich bin jetzt arbeitslos. :bigcry:

Geschrieben
Nö, nicht getrennt. Es ist bloß so das meine Arbeitsstelle ca. 200 KM von ihrer Wohnung bzw. Uni weg ist. Ich hab jetzt nur solang bei ihr gewohnt, jetzt hab ich mir wieder - wie vorher auch - ne eigene Wohnung angemietet.

[/center]

Dann seid ihr also getrennt lebende Eheleute? :confused5:

Bei mir gibts gleich Steak mit Pommes :drool5:

Das wollten wir nicht wissen! :dozey:

:drool5:

Geschrieben
ich musste heute brechen :frown:

Was ist los? Bist du schwanger? :eek6:

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 16:17

Wollt ihr mich jetzt veräppeln, oder was? Wo sind die 50 Seiten, die ich nachlesen muß? :dozey:

Geschrieben

Und was guckst du jetzt schon wieder so? :mad1:

Vorheriger Post um 17:45

Post hinzugefügt um 17:46

Wie war denn dein Steak mit Pommes?

Geschrieben

Nur zu dir? :eek6: Ich bin zu allen auf der Welt negativ. Selbst die Fliege, die hier gerade rumschwirrt kann ich nicht leiden. Und den Baum vor unserem Büro kann ich auch nicht leiden, der kuckt mich so komisch an. :mad1:

Was meinst du, warum ich mich "Dauerpessimist" getauft habe? So sind nun mal Leute, die nen Dachschaden haben. :dozey:

Geschrieben
oh...das wusste ich nicht:frown:

Jetzt weißt du es. Im Laufe deines Lebens wirst du dir noch viel Wissen aneignen. :dozey:

War richtig Lecker was gibts bei dir heute Abend?

Das weiß ich erst, wenn ich zu Hause bin. Vielleicht auch gar nix. Kommt auf meine Laune an. :dozey:

Geschrieben
Tic Tac Toe: (Kopieren und Bindestrich ersetzen.)

[-][-][-]

[-][-][X]

[-][-][-]

Meinst du die "Ich find dich Scheiße" Tic Tac Toe? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...