Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Und wer ist das? Mit mir hätte so einer bestimmt Probleme. Ich kann meine Klappe nicht halten.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei :emot-slick:
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ja! Aber nur, wenn der Alkohol für dich und die Damen für mich sind. :emot-pervert: Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:19 Aber jetzt nicht mehr. Bin jetzt zu Hause.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Schade. Habe mich schon gefreut. Dann nächstes mal. :mmmhmm: Du bist aber ein echter Alkoholiker. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Schau mir jetzt Iron Man 3 an. Jemand as dagegen?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Iron Man 3 ist gut, soll ich dir das Ende verraten? Wenn ich mir zu Haus was anschaue, dann hab ich das zu 90% bereits im Kino gesehen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das PSN Spiel für Februar hört sich mal richtig fett an.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ja Outlast. Hab paar Bilder gesehen und allein die haben mich schon angemacht. Mehr muss ich darüber nicht wissen. Und das Game kost ja eh nix.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Bevor du an Herzversagen stirbst, lad es nicht. Hab ICH den Dead Space 2 Hardcore-Run 2x geschafft oder warst du das? wenigstens etwas, womit ich angeben kann.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Wie Hosenscheißer? Hast du Cry of Fear durchgezockt ? Nö, kenn ich nicht. Aber ich zocke jetzt Killzone SF auf Schwer zu Ende. Nur noch die letzten zwei Abschnitte. Bin also kurz vor Kapitel 10. Ich hoffe nur, ich schaffe die eine letzte schwierige Stelle genauso gut, wie alle davor.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Aber ich bin doch uralt. Wenn ich es einfach nur schaffe, wäre es doch egal, wenn ich ein paar 100x sterbe. Hauptsache schaffen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Zum Glück ist deine Auslaufkette nur 51 Meter lang, bin gleich bei dir. Warum auch immer fällt mir gerade spontan ein PS2 Spiel ein. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt ihr das vielleicht auch? Der Protagonist hat Psi-Kräfte und kann Dinge schweben lassen. In irgendeinem Level war er auch in ner Irrenanstalt. Ich meine aber nicht Psi-Ops (was auch ein geniales Spiel auf der PS2 war).
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab keine Ahnung von was du redest. Antworte lieber mal auf meinen Beitrag im PS4 Thread. Das hatte ich mir als nächstes vorgenommen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Das meinte ich: Jemand dachte schon, dass das ernst gemeint ist. Jo, hab ich gesehen.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Was ist damit? Haben die noch mehr geile Spiele gemacht?
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Sprechen wir von dem selben Codemasters? Dem Spieleentwickler? Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 Ja zeigs den Hosenscheißern, Cola.
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Was ist Codemasters? Hab ich noch nie gehört Spieleentwickler. Davon red ich doch die ganze Zeit. Du hast doch damit angefangen. Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:43 Wir reden von dem Tier Codemasters das vor langer Zeit Ausgestorben ist Tier? Ausgestorben? Davon weiß ich nix.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Werde demnächst mit Witcher 2 starten. Hat das von euch schon wer gezockt? Nein, habs aber auch hier und würde das auch gerne mal zocken. Mein Notebook würde das auch gerade so packen, nur ist das halt mit dem Notebook so ne Sache. Ich hatte gehofft, daß ich irgendwann mit der PS4 die Gelegenheit dazu bekomme. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:09 Teil 1 fand ich schon richtig richtig richtig fett. Vor allem das Kampfsystem ist einmalig. Sowas hab ich in keinem Spiel gesehen. Hat richtig Spaß gemacht. Der Trailer zu Teil 2 war sogar richtig richtig richtig oberfett. Bevor ich abkratze, MUSS ich das einfach gezockt haben. Und Teil 3 auch.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Ja, der Trailer sieht echt geil aus. Nur wegen diesem Spiel wünsche ich mir manchmal mein Highend-PC zurück. Aber Teil 3 kommt wahrscheinlich sowieso für die PS4 raus und beim zweiten Teil muss ich halt warten, bis Gaikai hier in Europa an den Start geht. In Amerika ist das ja schon im Februar soweit. Ich hoffe, arg viel länger lässt uns Sony nicht warten.
Recommended Posts