Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Damals in der Schule hab ich Geschichte gehasst, heute verschlinge ich alles, was mit Geschichte zu tun hat. Was bringt mir das jetzt? Kann ich mir heute was dafür kaufen? :emot-raise:

Geschrieben

Das stimmt. Dass die Amis schon immer so gierig waren, ahnte ich ja schon. Nach der heutigen Geschichtsstunde wurde es mir umso klarer. :D

Lese gerade was zum Spanisch-Amerikanischen Krieg (1898). Sehr interessant....

Geschrieben

Zu meiner Schande hab ich erst vor einigen Jahren erfahren, dass Alaska bis 1867 den Russen gehörte. Am interessantesten fand ich dabei, dass die Russen Alaska an die Amis verkauft haben. Noch dazu zum Schnäppchenpreis. :D

Was denken wohl die Russen heute über den Verkauf? :thinkingmeme:

Geschrieben

Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt die DualSense kabellos updaten kann? Hatte ganz vergessen, dass das am Anfang nur kabelgebunden ging. Nach irgendeinem System-Update geht es jetzt auch kabellos. Was ich sehr nice finde. :emot-slick:

Geschrieben

Heute gab es wieder gefüllte Champignons. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Dazu noch Reis und sehr leckere Nuggets von Valess. Die mag ich immer mehr und mehr. Danke noch mal für die Empfehlung. Das war dinitiv ein Volltreffer. :schiggy_cool_left:

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Morgen könnte ich mein Ticket für den Flug nach Los Angeles bekommen. Ob ich das wirklich will? Wo ich doch jetzt wieder mit dem Schürzenjäger Geralt unterwegs bin. :/

Warum muss ich jedesmal so schöne Games für andere schöne Games weglegen?

Sad Anthony Anderson GIF

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.......

Geschrieben (bearbeitet)

Gefüllte Champignons schmecken am nächsten Tag sogar viiiiiiiiiiiiieeeel besser. :drool5:

Gefüllte Champignons - Rezept | GuteKueche.de

Wollte ich nur mal gesagt haben. :emot-raise:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Jop, hab davon auch gehört. So ungefähr vor drei Jahrzehnten. Wie man sieht, ich lebe noch. So in etwa crankmäßig. Ich lebe, ich lebe, ich lebeeee.......

vor 3 Minuten schrieb SquallRB:

Darf im Sinne von gesetzliches Verbot oder sollte man nicht?

Sollte man nicht. Soll wohl nicht gesund sein. Ich weiß nur nicht, warum das bei mir nicht wirkt. Ich muss wohl total OP sein. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Oha, wenn ich nicht etwas übersehen hab, gibt es in Dead Island 2 ja auch nur einen Schwierigkeitsgrad. Dann ist das Game ja auch irgendwie soulslike. :willy_nilly:

Geschrieben

Dead Island 2 macht höllisch Spaß, das kann ich schon mal sagen. :yesnod:

Auch wenn mir der Sound überhaupt nicht gefallen will. Da stimmt irgendwas nicht. Hört sich irgendwie falsch an. :frown2:  Ansonsten passt bisher aber alles. Ich denke, in den nächsten Wochen werde ich jede Menge Fun damit haben, :emot-slick:

Vielleicht gefällt es mir ja auch nur so sehr, weil ich von vornherein nicht viel erwartet hab. :leaving:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...