Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, schütte noch mehr Salz in meine tiefe tiefe Wunde.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Wenn dir gegen später sowieso langweilig ist, könnten wir ja unsere PS3-Konsolen etwas belasten.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ach du bist ja so gemein zu deiner Tochter.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Ob wir Schlosser schon mal "Opa" nennen dürfen? Arg viel länger kann es ja nicht gehen. Nach seinem Alter zu urteilen, kannst du ihn jetzt schon Opa nennen.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Mir ging es nicht um das Alter ...sondern um die baldige Geburt seines Enkels. Das meinte ich mit dem ersten Teil meines Posts. Wenn man ihn schon Opa nennen kann, wie nennt man dich? Aus dem Alter bin ich schon laaaaaaaaaange raus. Wer von uns alten Säcken ist überhaupt älter? Man ist so alt, wie man sich fühlt. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Jo danke dir. Hab nach der Platin gleich beendet. Konnte es ne kurze Weile nicht mehr sehen. Danach hab ich mir gleich ein Film reingelegt.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Es kann nie genug Resogun geben. Hoffentlich kommt da noch ein DLC. Am besten mit Trophäen wie NCC-1701: Meistere das Spiel auf dem Meister Schwierigkeitsgrad ohne ein Leben zu verlieren oder ... gut ich sollte weniger Alkohol trinken.@Colafreak: Nix trockener Abend. Bist du etwa auch noch besoffen gefahren? Oder hast du erst angefangen, als du wieder zu Hause warst? Ich hoffe doch sehr.
Romeo Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Natürlich erst als ich wieder daheim war. Ich brauche eine Stunde um meine Prinzessin von ihrem Freund nach Hause zu bringen. Danach brauche ich immer was zu trinken. Umbringen kann ich ihn ja nicht.. Ach komm, so schlimm ist er bestimmt nicht. Waaas geht aaabb? Alles was nicht angebunden ist?
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Und wie sehen diese "gewissen Voraussetzungen" aus? Er muss freiwillig mit Schlosser GTA IV noosen wollen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja sowas ähnliches hatte er auch mal gesagt.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wie sieht das Game auf der PS4 denn so aus? Gibts irgendwelche Gameplayvideos? Werde sicherlich jetzt gleich nachgooglen aber wenn jemand etwas passendes parat hat, kann er das ja gerne posten. Ich hatte mal auf der PS2 ein NfS gezockt, was mir sehr gut gefallen hat. War aber nicht beabsichtigt. Das Game hat der Neffe meiner Frau mitgebracht und wollte es bei mir zocken, da ich überwiegend am PC saß. Daraughin hab ich es dann auch gezockt. Bin aber nicht sehr weit gekommen, da ich einfach nicht an den Polizisten vorbeigekommen bin. Ich würde aber auch mal wieder ein Ace Combat zocken. Zuletzt auch auf der PS2 (oder sogar PS1) gezockt. Das sieht bestimmt auf der PS4 atemberaubend aus.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab heute so ein Muskelkater obwohl ich Gestern nur 2 Stunden Fußball gespielt hab. Des soll einer verstehen.... Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Sebstverständlich nicht. Wir haben mit ungeschälten Kokosnüssen gespielt.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht. Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Wieso um was geht es in dem Spiel denn so? Schau dir das Video doch an, dann brauch ich es dir nicht erklären. Deswegen finde ich doch die Idee mit dem Streamen so toll. Eben weil ich dann nichts mehr erklären muss. Ich kanns euch einfach zeigen.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Du bist doch so ein Dummlaberer echt. Erstens sind das keine 1000 Videos und zweitens sind gerade mal 5 Dont Starve Videos drin. OK, das Video was ich gemeint hab, ist wohl nicht mehr drin.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mist, Google hat das Erraten wohl auch nicht so drauf. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 Gute Nacht? Jetzt schon? Ich geh nicht vor 2 ins Bett.
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wünsche mir jetzt unbedingt einen Dead Space Nachfolger für die PS4. Ich zocke gerade Killzone SF und da sind Bereiche, die könnten glatt aus einem Dead Space stammen. Jetzt gerade schwebe ich wieder im All. Oder vorhin war ich auf einem Raumschiff, schön dunkel und gruselig. Da würden ein paar Necros super passen. Du darfst gerne Petrovic mit beschützen. Mache mal ein Ausnahme, auch wenn Du es nicht wusstest. Ähm.....danke.....ähm......Mist, geht gerade leider nicht. Ich muss meine Frau bekochen. Sonst würde ich ganz sicher mitmachen, ehrlich.
Recommended Posts