Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Hab die PS2-Version auch noch hier und ich hab auch all diese Übergames rauf und runter gesuchtet. Die zwei Champions of Norrath Teile auch. Die waren genauso mega geil. Hab die Dark Alliance Spiele auch auf meiner Wunschliste. Wenn sie im Angebot sind, schlage ich zu und suchte sie erneut.
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, wie es bei den Champions-Teilen war. Ich weiß aber, dass mir diese Spiele besser gefallen haben als die Alliance-Teile. Warum, weiß ich auch nicht mehr. Das waren noch Zeiten. Hab die Spiele meist nur mit nem Kumpel zusammen gesuchtet. Das hatte richtig Spaß gemacht.
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Alter Schwede, was dieser Typ da geleistet hat, ist der Hammer: Nur 3 Wochen soll er gebraucht haben? Dann hat er aber überhaupt nicht geschlafen. Das sieht nach 1000 Srunden Spielzeit aus.
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 The Forest ist irgendwie nix für mich. Der langweilige Wald macht mich schon mal gar nicht an. Da ist die grüne Hölle mit den Palmen viel interessanter.
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Ist doch cool. Ich mein, die Krankmeldung. Nicht die Halsschmerzen.
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Für den, der die Krankmeldung bekommen hat, ist es aber cool. Du kannst daran nichts ändern. Central Intelligence
Romeo Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 Wenn mir bei einem Film so sehr die Tränen kommen, dann muss er einfach gut sein. Vor allem die Szenen im Abspann......
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään....................
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 So Leute, heute Montag. Was machen wir an Montagen? Na? Ihr wisst doch....
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Willst du mir jetzt sagen, dass du Urlaub hast?
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Ok, dachte mir schon auch, dass das eine Geschäftsfahrt wird. Na dann, sichere Fahrt! Ab Donnerstag und dann die ganze nächste Woche? Das wäre natürlich nice.
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Jawohl, so muss sein. Dann wird wieder fett gefeiert.
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Oh Mann, ich schlaf schier ein. Bin heute sowieso viel zu früh aufgestanden. Jetzt hat mich die Suche nach dem nächsten Spiel noch müder gemacht. Zackzement, was soll ich denn jetzt nach Tyranny anfangen?
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Yippiiiieeee.....jetzt hab ich doch was gefunden. Noch dazu ein Techland-Spiel. Kann ja nur gut sein.
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Ich finde die Japaner jetzt umso cooler. Guckst du hier
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Für ein fast 20 Jahre altes Game sieht Call of Juarez eigentlich ganz nice aus. Nur die Zombies fehlen.
Romeo Geschrieben 3. April 2023 Geschrieben 3. April 2023 Spiel ich doch schon. Ist wie COD, da sind auch Schusswaffen. Nur halt im Wilden Westen.
Romeo Geschrieben 4. April 2023 Geschrieben 4. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Recommended Posts