Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab die PS2-Version auch noch hier und ich hab auch all diese Übergames rauf und runter gesuchtet. Die zwei Champions of Norrath Teile auch. Die waren genauso mega geil. :schiggy_cool_left:

Hab die Dark Alliance Spiele auch auf meiner Wunschliste. Wenn sie im Angebot sind, schlage ich zu und suchte sie erneut. :emot-slick:

Geschrieben

Das weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau, wie es bei den Champions-Teilen war. Ich weiß aber, dass mir diese Spiele besser gefallen haben als die Alliance-Teile. Warum, weiß ich auch nicht mehr. :redface:

Das waren noch Zeiten. Hab die Spiele meist nur mit nem Kumpel zusammen gesuchtet. Das hatte richtig Spaß gemacht. :x

Geschrieben

Alter Schwede, was dieser Typ da geleistet hat, ist der Hammer:

Nur 3 Wochen soll er gebraucht haben? :o Dann hat er aber überhaupt nicht geschlafen. Das sieht nach 1000 Srunden Spielzeit aus. :willy_nilly:

Geschrieben

The Forest ist irgendwie nix für mich. Der langweilige Wald macht mich schon mal gar nicht an. :frown2: Da ist die grüne Hölle mit den Palmen viel interessanter. :emot-raise:

Geschrieben

Ok, dachte mir schon auch, dass das eine Geschäftsfahrt wird. Na dann, sichere Fahrt! :schiggy_cool_left:

Ab Donnerstag und dann die ganze nächste Woche? Das wäre natürlich nice. :emot-slick:

Geschrieben

Oh Mann, ich schlaf schier ein. :Yawn:

Bin heute sowieso viel zu früh aufgestanden. Jetzt hat mich die Suche nach dem nächsten Spiel noch müder gemacht. Zackzement, was soll ich denn jetzt nach Tyranny anfangen? :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...