Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo, 80 GB. Weiß nicht, was das soll. Wenn ich aber recht überlege, kann das schon sein. Wenn jemand das Game im Laden kaufen will und davon ausgeht, dass ihm 50 GB Restspeicher für die Installation reichen, würde er zu Hause enttäuscht werden, wenn auf der Hülle hinten nur 46 GB stehen würden. Es hieß ja schon nach dem Release der PS5, dass für die Installation der Games immer das Doppelte gebraucht wird. Man muss also im Falle von Elden Ring darauf achten, dass man mind. 80 GB Restspeicher hat. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Gray Man :cool2:

 

 

vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Xi Jinping und Putin sind ja jetzt best buddies. Wer weiß was die nur zu zweit in einem Zimmer machen.

Ich weiß es. :ihih:

Hast du das Video nicht gesehen? Wo sie sich verabschiedet haben. Musst mal Putin genau beobachten. Wie er bis über beide Backen grinst. In dieser Beziehen hat dinitiv Xi Jinping die Hosen an. :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab nigelnagelneuen Schrott zu verschenken. Will jemand haben? :emot-raise:

Ok, ganz so neu nicht. Mein Huawei Band 6 ist zwar mittlerweile 1,5 Jahre alt, nur konnte ich das Teil ja nicht mal ne Minute nutzen. Am Anfang konnte ich die nötige App nicht aufspielen, weil ich kein Smartphone hab. Erst jetzt fiel mir ein, dass ich das evtl. mit meinem Musikplayer machen könnte. Nur kommt da eine Warnung, dass die Huawei Health App Schadware sein könnte. Tja, jetzt kann ich das Gerät dann wohl erst recht in die Tonne hauen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...