Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die IST auch sehr easy im Koop. Aber wer spricht hier von Koop? Wenn Swat und Schlosser das alleine geschafft haben, glaubst du wirklich, ich mach das im Koop? Das wäre für mich ne Erniedrigung. :bigcry:

Geschrieben

Veteran hab ich schon hinter mir. Das war eher weniger problematisch. 1CC ist mein Problem. Bis zum Endgegner komm ich nicht. Kratz immer im letzten Level ab. :banghead:

Geschrieben
Ich finde du solltest es Aufgeben. Dafür braucht man sich aber auch nicht Schämen in deinem Alter ist des normal das die Reflexe nicht mehr so da sind und die Koordination leidet auch.

:biggrin5:

Hättest du den Smily nicht gebracht, hättest du mich echt gekränkt. :mad1:

ich hab heute erst, Veteran allein geschafft -.-

im letzten Level hat unser reptil mit geholfen :D

Wie gesagt, Veteran ist nicht mein Problem. Da hab ich auch den Endgegner alleine geschafft. Die Level einzel auf Veteran machen ist weniger problematisch, als auf Erfahren alles durchziehen, ohne zu sterben. Das ist ne echte Herausforderung.

Geschrieben

Den Nachtschwärmer schließe ich bestimmt nicht. Ich hoffe doch, so lange bleibe ich nicht auf.

Vorheriger Post um 01:23

Post hinzugefügt um 01:23

Ähm.....gute Nacht. :biggrin5:

Geschrieben

Naja, wenigstens wieder ein neuer Highscore. Kann mir bestimmt was dafür kaufen. :dozey:

Ich kam, ich sah und ich jagte Dinge in die Luft :D

Glückwunsch!

Bei mir wirds wohl nix mehr. Jetzt hab ich eine Möglichkeit beim zweiten Boss gefunden, den unbeschadet zu überstehen, da macht mir doch tatsächlich Level 5 einen Strich durch die Rechnung. :facepalm::frown::bigcry::banghead:

Geschrieben
Stase, wer braucht schon Stase? Pah, ich mache einen Speedrun..

"Letzten DS2 Hardcore Spielstand laden?"

Deswegen z.B. nicht. :D

Ja, stimmt da war das genauso. Erst wenn einem vom Spiel beigebracht wurde, daß man die Möglichkeiten, die einem gegeben werden, auch nutzt, dann erst lief es richtig gut. Hätte zuvor auch nie geglaubt, wie derart wichtig Stase sein kann.

Und dann bringen die Bomben dir auch nichts mehr :dozey:

Hab gehofft, daß die Punkte meinem Punktestand gutgeschrieben werden. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Lasst ihr mich jetzt mal kurz in Ruhe und drückt mir die Daumen? :dozey:

Mit 4 Leben und 4 Bomben in Level 5 angekommen. Und wieder ein Highscore mit 26 Mio. Noch nie so gut gewesen.

Naja, ich freu mich erst, wenn ich den Boss zerstückelt habe. :biggrin5:

Geschrieben

Ach es gibt einen anderen allg. Resogun-Thread? :eek6:

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 14:39

SO macht man das. Mit 3 Restleben den Penner plattgemacht. :cool2:

Ein Glück ist der Endboss in seiner letzten Phase nicht sehr hell im Kopf. Anstatt sich umzudrehen, fliegt er stur hinter mir her und kann mich nicht erreichen. Und ich kann dann in aller Ruhe seine Schwanzspitze bearbeiten. So hab ich das schon auf Veteran gemacht. :biggrin5:

Ich weiß, hat aber lang gedauert. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5:

Ja ja, in meinem Alter. Da seht ihr, daß ich noch lange nicht "alt" bin. Da hat sogar der Endboss kurz vor seinem Untergang ganz dämlich geschaut, weil ich eine so derart schnelle Reaktionsfähigkeit hab. :cool2:

Sodele, was soll ich denn jetzt als nächstes machen? Die Boost Trophy macht mir immer noch Sorgen. Das muss man ja sogar in jedem Level machen. Nur mit Boos die Bosse erreichen. :eek6:

Geschrieben

OK danke, damit hast du mir den Tag gerettet. Dann ist die schwierigste Trophy nur noch die mit dem 15er Kombos. Das mach ich dann auf Meister.

Vorheriger Post um 14:59

Post hinzugefügt um 15:09

Falls noch einer von euch beiden bei Gelegenheit dennoch Bock hat, im Koop zu zocken, hätte ich nix dagegen. Aber für uns Profis kommt selbstverständlich nur der Meister Schwierigkeitsgrad in Frage. Ist doch wohl klar, oder? :cool2:

Vorheriger Post um 15:09

Post hinzugefügt um 15:43

Wollte mal nur in Erfahrung bringen, wieviel man maximal haben kann. Hab daher soeben den Endboss mit 8 Leben und 7 Bomben gekillt. Bin sogar einmal gestorben.

Nachdem man drei Tage auf Erfahren und zuvor ja auch mehrere Stunden/Tage auf Veteran gezockt hat, kommt einem der Anfänger wirklich ganz chillig vor. :biggrin5:

Geschrieben
Da bin ich gerne dabei.

Der Endboss von Level 2 hat mir vorhin auf Meister gut den Hinter versohlt. Dauert etwas länger bis die grünen Stellen weg sind und rote Kugeln gibt es da auch jede Menge. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre.. :dozey:

Wollte vorhin die 15er Kombo auf Meister machen aber habs mir dann doch anders überlegt. Gerade diese roten Kukeln haben mich mächtig gestört.

Wäre es eigentlich besser 15er Kombo mit Nemesis zu machen? Mit Boost kann man ja Kombo kurz anhalten, oder net? War mir zwar klar, daß diese Trophy nicht sehr leicht wird, aber daß es so schwer wird, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :facepalm:

Guten Nachmittag

Guten Nachmittag zurück!

Geschrieben

Und dann sucht man ne halbe Ewigkeit nach nem neuen Gegner. :dozey:

Ne du, ne Bombe zünde ich nur in äußerster Not. Hab nur vorhin gesehen, daß beim Boosten der Kombozähler kurz anhält. Daher dachte ich, ich mach das vielleicht mit Nemesis. Ich versuch das jetzt nämlich die ganze Zeit mit Phobos. Da will es nicht so ganz funzen.

Geschrieben

Und wenn man einen Menschen aufnimmt.

Sagte ja bereits, jeder kommt irgendwie anders klar. Ich komme einfach nicht mit Nemesis und Ferox klar, dafür aber umso besser mit Phobos. Hätte mit den ersten beiden auf Erfahren niemals so gut abgeschlossen.

In diesem Fall aber (15er Kombo) ist wohl Nemesis klar das bessere Schiff. Wegen dem Boost.

Ist ja wie bei Dead Space 2 auch. Da kann man mir noch so sehr klarmachen, daß ein Harpunengewehr, Flammenwerfer oder Ripper viel besser ist. Meine Favoriten sind und bleiben Plasmacutter und Impulsgewehr. Dann kommt vielleicht noch ein Lasergewehr für später hinzu. Von diesen Waffen rücke ich nicht ab.

Geschrieben

Das hat auch noch keiner hinbekommen , oder? Mit Kombo 14.99 beim ersten Boss angekommen (wohlgemerkt der leichteste Boss des ganzen Spiels) und obwohl der zu 99.99% sicher ist, hab ich es verbockt. :banghead:

Hab mir die ganze Zeit zugeredet: "mach nichts falsch und du hast die 15er Kombo in der zweiten Runde mit Sicherheit in der Tasche" und doch bin ich kurz eingepennt und bin voll in den reingeflogen. :banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...