Romeo Geschrieben 4. März 2023 Geschrieben 4. März 2023 Achso, Extra ist die zweite Stufe, oder? Ich dachte tatsächlich, dass es nur bei Premium dabei ist.
Romeo Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
Romeo Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Was möpen wir denn heute so? An so einem gemöpelten Sonntag?
Romeo Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Jetzt möp dich doch nicht so auf. Ich kann ja auch nix dafür, dass der Möptag bei allen so vermöpt ist.
Romeo Geschrieben 5. März 2023 Geschrieben 5. März 2023 Hab jetzt voll Bock auf Yakisoba bekommen. Mega uncool.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääään.............
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Montag ist ein schöner Tag. Da kann man nämlich den ganzen Tag zockeeeeeeeeeeeeeeeeen........ Ob ich wohl diese Woche mein VR-Gedöns bekomme? Mein Geld haben sie mir schon genommen. Hab aber seit der Bestellung nicht eine einzige Email von Sony bekommen. Keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung, einfach nichts. So nicht Herr Sony, so nicht!
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Boah, so frech war ich nicht mal. Heute gibts nix zu essen. Damit das klar ist.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Egal! Für deine Frechheit gegenüber der Dame musst du heute wieder kochen. Ach was, du musst die ganze Woche! Ai gibt mir dann Bescheid, wenn du es nicht tust. Dann schick ich den Blitz los, der dich beim Scheißen treffen wird. 2
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Ok, noch mal Glück gehabt. Dann fällt der heutige Tag eben flach.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Sieht alles sehr gut aus. Was ist aber ein Valess. Kann man das essen? In dem Fall schon, oder? Und wie macht ihr die Veggie-Burger? Darauf hätte ich auch mal wieder Lust.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Ok, mir ist gerade eben Google eingefallen.......Valess kann man wohl essen. Edit: Ich hab hier bei uns nie was davon gesehen. Haben ja eine ordentliche Auswahl.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Ich hab mich gerade bei denen auf der HP eingelesen. Hört sich echt interessant an. Auf Basis von Milch hergestellt, das interessiert mich am meisten. Ich glaube, das höre ich zum ersten Mal. Daher muss ich das unbedingt auch mal probieren. Ist ja bei mir auch so. Als Vegetarier werde ich wohl nie durchstarten können, aber so viel wie möglich will ich dennoch auf Fleisch verzichten. Und als Veganer brauche ich es eigentlich gar nicht erst versuchen. Auch wenn ich es dennoch hin und wieder tue. Edit: Mich hat das hier richtig neugierig gemacht: Zitat Serviere deiner Familie oder deinen Freunden einfach mal Valess und erzähle Ihnen nicht, was es ist. Wetten, Sie werden gar nicht merken, dass es ohne Fleisch ist. Das will ich unbedingt testen. Bearbeitet 6. März 2023 von Romeo
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Im Handbuch steht, "verwenden Sie PS VR2 nicht, wenn Sie unter dem Einfluss von Alkohol stehen". Diesen Teil find ich scheiße. Ich dachte eher sogar, dass es dann erst richtig wirkt. 1
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Naja, nach all dem, was ich in letzter Zeit so erfahren durfte, dürfte ich eigentlich gar nichts mehr essen, weil irgendwie immer irgendwas nicht passt. Daher denke ich auch, immerhin ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Man versucht es ja. 1
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Wie kann man nur so viel Pech haben? Während der Einrichtung schalten sich die VR2 Sense-Controller aus, weil die Akkus leer sind. Dabei wollte ich jetzt richtig durchstarten. Muss mich dann wohl noch länger gedulden.
Romeo Geschrieben 6. März 2023 Geschrieben 6. März 2023 Ich bin wohl auch zu dove für VR. Hab den Bogen in Horizon Call of the Mountain ums Verrecken nicht gespannt bekommen.
Recommended Posts