Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit dem mache ich gerade die Trophy um nur mit dem Boost zum Endgegner zu kommen. Man ist das öde auf Anfänger, dauert ewig und ist arg langweilig wenn man zuvor nur Veteran gespielt hat.

Ich verstehe die Trophy echt nicht. Wie soll das gehen? Man darf nur boosten und nicht schießen, oder wie?

Geschrieben
Nur den Boost verwenden, kein Schuss oder Bombe von sich geben.

Oh je, das wird was werden. Mit dem Boost komme ich überhaupt nicht recht. Da wird wohl Nemesis am besten sein, oder net?

Nur den Boss erreichen oder sogar mit Boost besiegen? Wie auch immer das gehen soll. :dozey:

Leute, ich kann euch sagen, ich bin sowas von kaputt, daß ich fast umfallen könnte. Bis heute Morgen um 4 zocken hat mir gar nicht gut getan. :facepalm:

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

So 1CC auch alleine geschafft 1 Trophäe noch die ich aber morgen machen werde und dann hab ich sowas von die Schnauze voll von dem Spiel erstmal

Jetzt sei doch nicht so. Ist doch spaßig, sich grün und blau zu ärgern. :biggrin5:

romeo mein meister und herr und gebieter....ich muss was beichten...anstatt ein rpg zu kaufen habe ich...habe ich... gta gekauft :bigcry:

Ich will dich nie wieder sehen. :mad1:

Du hättest jedes Game holen können, nur nicht GTA. Was hast du dir dabei gedacht? Du bist nicht mehr mein kleiner Bro. :mad1:

Geschrieben
dann kaufe ich auch noch " my little pony " für die ps3,ist ja jetzt egal keiner hält mich auf :cool2:

Boah, das ist noch mehr Salz in meine tiefe Wunde. :mad1:

Von jedem, von JEDEM hätte ich das erwartet, aber nicht von dir. Das war ein Dolchstoß in mein Rücken. Es tut sehr weh. au...:frown:

Vorheriger Post um 21:09

Post hinzugefügt um 21:11

Awa des geht schon ja Nemesis und nur zum Boss kommen

Tu doch nicht so cool, nur weil du eine Trophy brauchst. Es kann halt nicht jeder so toll, wie du. :dozey:

Geschrieben
LEUTE ER IST VERWUNDET!!!! STÜRZEN WIR DEN KÖNIG!!!!

ich...geh dann mal und überlass euch alles ;)

:smilielol5:

Ich lach mich kaputt. Darauf habt ihr also gewartet. :mad1:

Geschrieben
Ich seh schon wie du mich und schlosser zu einer Koop Session einlädst weil du die Trophäe nicht hinbekommst :biggrin5:

Jetzt nach diesem Post bestimmt nicht mehr. Das kann ich meinem Ego nicht antun. :biggrin5:

Geschrieben

:biggrin5:

Wenn der Rest genauso chillig wie der erste Level wird, werde ich sowieso keine Probleme haben. Aber ich weiß, daß das nicht so sein wird. :biggrin5:

Wie war das nochmal mit 1CC? Man darf zwar sterben nur darf man kein Game Over haben, ne?

Geschrieben
Und Romeo wie läufts so?

Ne überhaupt nicht. :frown: Ich komm mit den ersten beiden Schiffen nicht klar. Am besten komm ich mit Phobos klar, aber damit bin ich nur gegen den Boss in Level 2 machtlos. Alle anderen Gegner wäre kein Problem.

Jetzt bin ich mit Ferox in Level 4 und hab ausgerechnet beim leichtesten Boss zwei Leben gelassen. :facepalm:

Hab jetzt nur noch eine Bombe.

Geschrieben

Schon vorbei. Hab neu angefangen und wieder Phobos genommen. Wenn ich Boss Nr. 2 schaffe, hab ich es so gut wie geschafft. Bilde ich mir mal ein. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mir jetzt auch noch nen Gin-Tonic gemixt. Resogun macht mich noch zum Alkoholiker. Unter der Woche hatte ich nie was getrunken. :frown:

Geschrieben

Aber morgen ist ja zum Glück schon Freitag

Zum Glück. Das heißt aber nicht, daß ich wieder bis 4 zocken darf. Sonst schlaf ich morgen noch bei der Arbeit ein.

Geschrieben
Irgend so eine Nase stirbt mir immer weg. Aber egal alles besser als Veteran und 1CC. Nicht wahr Romeo? :D

Warte nur, ich lach auch mal wieder. Heute wirds wohl nix mehr aber spätestens bis Sonntag hab ich 1CC auch im Sack. :biggrin5:

Sowas muss ich mir auch die Tage zubereiten wenn ich wieder noosen muss. :(

Wie gesagt, normalerweise trinke ich unter der Woche nichts aber heute, oder gerade jetzt hab ich das unbedingt gebraucht. :biggrin5:

Geschrieben

Wenn ich mit Phobos gegen den Boss in Level 2 ankommen könnte. :banghead:

Bin ohne Probleme bis zu dem gekommen und hab alle meine 4 Leben und 4 Bomben dort verloren. Ich komm nicht an den vierten Punkt mit dieser lahmen Ente. :facepalm::banghead:

Geschrieben
Erstes Schiff nehmen, und alles wird gut. Zur Not, ich sage es auch keinem *finger kreuz*, machen wir es im Koop.

Das ist es ja. Ich komme mt den ersten beiden nicht klar und mit Phobos hab ich einzig an der vierten Schwachstelle des zweiten Bosses ein Problem. Ansonsten wäre der gesamte Rest für mich fast gar Kinderkacke.

Jetzt hab ich Nemesis genomme und wieder alle meine Leben bei diesem Drecksboss gelassen. Mit 0 Leben in Level 3. :facepalm:

Von oben ist schon lange her, da kann sich außer Romeo und uns wohl kaum noch einer mehr daran erinnern. Da könnte ich ja gleich Datasette und Akustikkoppler in den Raum werfen, damit weiß hier (ohne google) auch fast niemand mehr was anzufangen. ;)

Datasette? Akustikkoppler? Das weiß nicht mal ich. Bist du dir sicher, daß du jünger als ich bist? :dozey:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

....und tot. :banghead:

Vorheriger Post am 09.01.2014 um 23:55

Post hinzugefügt am 10.01.2014 um 00:02

Gerade mal 20 Sekunden geht der Kampf mit Phobos gegen den ersten Boss.

Geschrieben
Wie es aussieht ist Romeo der einzige der arbeiten muss..

Ich glaube ich zocke mal zur Entspannung ne Runde Resogun auf Anfänger. :D

:dozey:

Erinner mich nicht daran. Mir gehts heute sowieso beschissen. Das Game hat mich krank gemacht. :mad1:

Geschrieben
Das hat wohl weniger mit dem Spiel zu tun. Eher das Du dadurch Nachts zuwenig schläfst. ;)

Die Entwickler hätten das Spiel ja auch nicht herstellen müssen. Also kann ich nichts dafür. :dozey:

Das Spiel ist doch absolut ein 0815 Game, wie ihr da alle so unglaublich darüber reden könnt ^^ :D

Du hast doch keine Ahnung. :dozey:

Ich hätte noch soviel altes und gutes zum Spielen, aber bin jetzt eh auf den PC umgestiegen :J::biggrin5:

Sag ich doch, du hast keine Ahnung! :dozey:

Geschrieben
Resogun Platin :cool2:

Der Hosenscheißer bekommt die Platin vor mir. Das gibts doch nicht.....:dozey:

Glückwunsch! :dozey:

Wenn mir nicht dauernd irgendein bekloppter Überlebender sterben würde hätte ich die auch.

Mir bricht öfter mal der Multiplikator weg, auf Anfänger ist ja mal gar nichts los. :dozey:

Du weißt hoffentlich, daß du manche Keeper nach ner bestimmten Reihenfolge abschießen musst. Sonst gehen dir manche Menschen hops.

Geschrieben

Klar, aber bringt mir dennoch nichts, wenn ich mit meinem Phobos noch VOR dem Erscheinen der Keeper einen Torpedo abfeuere, der kerzengerade auf den falschen Keeper zurast. :facepalm:

Da kann ich nur noch zuschauen, wie ein Mensch stirbt. Wie gerade eben wieder einmal passiert. :biggrin5:

Na zum Glück brauch ich die nicht unbedingt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...