Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem Dämon des Hasses hab ich am Anfang auch übelst kotzen müssen. Als ich ihn dann nach etlichen Versuchen gepackt hab, hat mir der Bosskampf am besten gefallen. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

Alter Schwede, die Ladezeiten in Ghost of Tsushima auf der PS5 sind genauso geil wie die in Demon's Souls. o.O Das Spiel starten und man hat in weniger als 10 Sekunden das Hauptmenü auf dem Bildschirm. Spielstand laden und man ist in gerade mal 5 Sekunden im Spiel. Wow, so muss das sein. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

So, heute Freitag. Was machen wir da? Ach ja, Schlagerparty. Heute wird wieder gefeiert. :emot-slick:

Gerade eben schrieb SquallRB:

Oh yeah

Just Do It Running GIF by Rocky

So gut bin ich aber noch nicht. :/

Geschrieben

Ich hab keine richtigen Ziele. Will nur in Bewegung bleiben, weil ich es spüre, wenn ich es paar Monate nicht bin. Ich hab bis letztes Jahr September/Oktober über ein Jahr gejoggt und bin in dieser Zeit nie über 4 km hinausgekommen. Und das auch nur in zwei Etappen. Dazwischen bin ich ein paar hundert Meter normal gelaufen. Ich weiß, das ist schwach. Seeeeehr schwach. Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben. Besser bekomme ich es nicht hin. Aber wenigstens diese 4 km will ich halten. Hauptsache Bewegung, denke ich mir. :redface:

Aber andererseits kan ich doch auch stolz sein. Immerhin jogge ich mit einem Ü80er Körper. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Die Mongolen haben keine Chance gegen mich. Bin einfach viel zu gut. :schiggy_cool_right:

Die jahrelangen Kämpfe mit dem Katana gegen all die dunklen Seelen haben mich zum perfekten Samurai gemacht. Wer könnte mich noch besiegen?

Rurouni Kenshin Samurai GIF by Funimation

Geschrieben

Glaube ich nicht. Dann komme ich damit:

hulk smash GIF

Hab jetzt genug von Samurais. Kann mir jemand einen Film mit Aliens empfehlen? Fragt mich aber nicht, wie ich darauf komme. Auf einmal hatte ich Lust auf Aliens. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...