Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann sind wir uns im Großen und Ganzen ja doch einig. Denn das habe ich schon in meinem ersten Post gesagt, dass das eigentliche Problem nicht die Gamer sind, die sich hier und da mal eine Trophäe leichter machen. :schiggy_cool_right:

Und wenn wir es immer noch nicht sind, auch egal. Ich denke, man sollte sich lieber auf etwas wichtigeres konzentrieren. Z. B. darauf, dass morgen wieder Montag ist. :willy_nilly:

Geschrieben

Yippiiiiiieeee......ich bin durch, ich bin endlich durch, duuuuuuuuuuuurch.........:emot-woop:

Und dann wars das auf einmal Abspann und zack landet man im Hauptmenü. Kein NG+, nix. Ich mag sowas überhaupt nicht. :frown2:

Aber gut, kann ja nicht jedes Game so meisterhaft wie ein Elden Ring sein. :emot-worship: Apropos, ich muss da ja immer noch die Platin holen. :willy_nilly:

Irgendwie blöd. Bin jetzt knapp 2 Stunden zu früh fertigeworden. An Dead Space setze ich mich jetzt noch nicht ran. Viel zu hell. :emot-raise:

Geschrieben

Was ist denn eigentlich mit Arcania? Das soll der vierte Teil der Gothic-Reihe sein? :o Muss ich das jetzt auch noch spielen? Ich dachte, ich bin endlich durch mit all den Gothicsens und Risensens. :willy_nilly:

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben

Kam wohl nicht so gut an. Wenn das aber zur Gothic-Geschichte gehört, muss ich es doch mind. einmal gezockt haben. Was für ein Pech aber auch. :bigcry:

Geschrieben

Die Frage ist aber auch, ob das Game wirklich so schlecht war. Oder waren die Fans nicht erfreut darüber, weil es nicht von Piranha Bytes entwickelt wurde. :emot-raise:

Geschrieben

Bist du schon durch? :o

Ok, ich weiß jetzt mehr. ArcaniA scheint tatsächlich ein Kackgame zu sein. Will ich mir das wirklich antun? :/

Geschrieben

Bei diesem Trailer wusste ich damals, das wird das beste Game..............................gleich nach Elden Ring. :emot-slick:

Spoiler

Jop, ich konnte in die Zukunft schauen. :yesnod:

Geschrieben

Ok. Ich fand die Serie richtig nice. :schiggy_cool_right:

Auch wenn ich mit manchen Charakteren nicht warm werden konnte. Z. B. mit Elrond. Wobei, die meisten fand ich eigentlich super. Und am besten fand ich Arondir. Wow! Den Darsteller sah ich noch vor paar Jahren in nem Kackfilm. Boah, da fand ich ihn so richtig kackig. In der Serie hat er mich dann aber richtig umgehauen. Wenn ich seine Augen sah, kamen mir fast die Tränen. Man sah ihm seine Sorgen, seine Angst richtig an. :willy_nilly:

Ach ja, an Galadriel musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber gegen Ende fand ich sie dann auch herrlich. :x

Geschrieben

Ich spare wieder wie ein echter Schwabe. Am Ende der Story werde ich mein Lager voll mit Heilzeug und Munition haben. Das sehe ich jetzt schon kommen. Anstatt man die Sachen einfach mal nutzt. :banghead:

Geschrieben

Apropos, bin auch richtig happy. Mein Musikplayer gefällt mir immer mehr. Dass ich meine Spotify-Stücke hören kann, find ich jetzt auch umso besser. Meine eigenen Sachen höre ich gar micht mehr. Warum auch, wenn man die ganze Spotify-Datenbank hat? Herrlich....:emot-slick:

Geschrieben

Die sollte die Playsi aber am besten nicht einschalten. Da scheinen ja alle Öffnungen dichtgemacht worden sein. :frown2:

vor 42 Minuten schrieb SquallRB:

Komisch, ich hab den Code für Dead Space immer noch nicht bekommen. Da muss wohl ein Fehler passiert sein.

Wie? Digital bestellt und keinen Code bekommen? Also nicht im Store? :emot-raise:

Edit:

Ok, wenn das ein Code von dem Shop ist, wo meist vom LKW gefallene Codes zu kaufen sind, brauchst mir nicht zu antworten. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb NickNorris:

@Romeo welcher Walkman? Auf dem Spotify funktioniert? Zeig mal her :eek6:

Hier, das hab ich:

grafik.thumb.png.5c737fbfe6c1359aca82f87d7f85edeb.png

Siehst du? Ein Walkman und da geht sogar Spotify drauf. :cool2:

vor 1 Minute schrieb Steph:

Uff, ist das stürmisch gerade :motherofgod:

Ich warte auch schon drauf. :/

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...