Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb skatertine:

Heeeey. Also sorry für die späte Antwort. War Dienstag Abend zu einem kleinen Harry Potter Musical und Mittwoch 9 bis 18 Uhr arbeiten und heute 9 Uhr bis morgen früh. Das ist auch der Grund warum ich Forspoken erst angespielt habe. Aaaaaaaber die 3 Stunden fand ich bis jetzt mega gut. Das Spiel hat meiner Meinung nach bisher so einen guten Humor und auch spielerisch gefällts mir super 😊 Das Wochenende hab ich frei, das heißt.... weiterzocken 🥰 dann kann ich vllt. mehr sagen.

Deswegen brauchst dich doch nicht entschuldigen. Selbst wenn nix mehr kommt, ist alles gut. :yesnod:

Hört sich doch toll an. Sagte ja, mir hat die Demo auch sehr Spaß gemacht. Ich sehe nicht, was daran floppen soll. Wünsche dir weiterhin viel Spaß. :2thumbsup:

Geschrieben

Boah, alter Schwede, mir ist gerade echt mein Arsch auf Grundeis gegangen. Hätte niemals geglaubt, dass ich mich in diesem Spiel noch erschrecken würde. :willy_nilly:

Muss aber auch sagen, das Sony Pulse 3D hat mich erstmals nach über 2 jahren angenehm überrascht. So hatte ich es bisher bei keinem Game. :o Ok, muss aber auch gestehen, dass ich das HS kaum aufsetze. Ich war jetzt nur zu faul, um mein anderes herzuholen. :redface:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääään..............

.....heute geht es auf jeden Fall mit Dead Space weiter. :emot-slick:

Geschrieben

Yippiiieeeee.....dann ist das Wochenende bei dir ja auch gerettet. Das muss erst recht gefeiert werden. Hab endlich einen triftigen Grund, heute Abend zu saufen. Paaaaaaaaaaaaaartyyyyy..........:emot-woop:

Geschrieben

Und ich wollte nie jemanden dazu ermutigen. Wollte nur kundtun, dass ich heute saufen werde. :schiggy_cool_right:

Aber wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden, wird es wohl eh nix mehr damit. :frown2:

Geschrieben

Cool, jetzt hab ich noch einen weiteren Grund zum Saufen. Seit Wochen warte ich auf meine Jahresabrechnung von meinem Stromanbieter. Da ich zu allem Übel das letzte Jahr auch noch ziemlich genau 500 kWh mehr Strom verbraucht hab, war ich mir eigentlich felsenfest sicher, dass ich ca. 1000 € nachzahlen muss. Dachte, die Preise sind ja in die Höhe geschossen dann noch der Mehrverbrauch zu einer völlig falschen Zeit. Jetzt kommt aber die Jahresabrechnung mit einer Gutschrift von ca. 85 €. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Für mich fühlt es sich so an, als ob ich 1085 € gespart hab. Und mit 85 € werde ich mir eine ordentliche Flasche Gin gönnen. Herrlich, so kann es weitergehen.....:emot-slick:

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Oh oh, Romeo macht wieder Party… :biggrin5:

Wieso "oh oh"? Unsere Partys hier sind immer nice. Vor allem die Schlagerpartys sind sehr beliebt hier. Du kannst fragen, wen du willst. :emot-slick:

Geschrieben

Wie kann man keine Lust auf Schlager haben? o.O Das müssen wir heute Abend ändern. :emot-slick:

Und über Elden Ring braucht man nicht quatschen. Dass sich ein paar urkomische Menschlein darüber so derart auskotzen, ist für mich Grund genug für eine Doppelparty heute Abend. :emot-snoop:

Das Auskotzen zeigt doch schon, wie gnadenlos gut diese Games sind. Das zu ertragen, fällt eben nicht jedem leicht. :schiggy_cool_right:

Ach ja, das Ergebnis der Abstimmung hab ich auch auf Igno (genauso die Abstimmung zuvor). Hab den Startpost gelesen und gesehen, dass die zwei besten Games auf diesem Planeten gewonnen haben. Das reicht mir auch schon. Das Rumgeheule danach muss ich mir echt nicht antun. :nono:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Genug zu Elden Ring (das beste Game ever), viel wichtiger ist, dass ich das erste Kapitel in Dead Space immer noch nicht hinter mir hab. Alter Schwede, das geht wieder viel zu langsam. Dabei gibt es dort doch gar keine Steine zum Umdrehen. :willy_nilly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich so recht überlege, sollte ich mit dem Saufen bis morgen warten. Da hätte ich nämlich sturmfreie Bude und das wäre ja ein weiterer Grund zum Saufen. Die gute Nachricht von meinem Stromanbieter, dass Elden Ring bei manchen Kotzerei auslöst und meine Frau ist aus dem Haus. Das ist ja wie beim Kinder Überraschungsei. Herrlich.....:emot-jittery:

vor 4 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Finde es toll das Stray ein Platz auf dem treppchen gefunden hat, aber Elden Ring nur auf Platz 2 :whip:

Als ich Elden Ring auf dem zweiten Platz sah, war es mir im Nachhinein aber auch klar. Ein so derart gutes Sony-Spiel hier in diesem Forum kann einfach nicht auf dem zweiten Platz landen. Und darüber freue ich mich auch. Das sind für mich zwei grandiose Spiele. Und ER ist ja auch dicht dahinter. Besser kann es fast schon nicht gehen. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...