Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 So viel zum Thema früher ins Bett gehen. Ich werds wohl nie lernen. Aber jetzt gehts ab in die Kiste. Heute geht wirklich rein gar nichts mehr bei mir. Gute Nacht und träumt nicht von Resogun.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, ist er geworden. Hier wird nur noch über Resogun gepostet. Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:36 Abschließendes Resogun Resume für diese Nacht, nachdem ich gerade mit der Fat Lady kurz vor Schluß gescheitert bin: Man kann es mit jedem Raumschiff schaffen.Scheiß drauf, 2-3 Runden gehen noch. Vorheriger Post um 03:16 Post hinzugefügt um 05:40 Ich glaube ich habe genug gezockt, 5 Sekunde vor dem Ende zu failen sagt mir ich pennen gehen sollte. Naaat Jungs, den Nachtschwärmer sperrt Cola ab. Hoffe ich zumindest. Ich find das herrlich. Um 3.16Uhr hieß es noch 2-3 Runden. Daraus wurden ziemlich genau 2,50 Stunden.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Müssen ja, tun sie aber nicht immer. Hermes eben! Schlosser, wie hast du das Bild hier draufbekommen?
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ne das will ich nicht machen. Ich dachte nur, du hast irgendwie ein Weg gefunden, wenigstens die Bilder auf den Stick zu kopieren. Naja, ist auch nicht so wild. Kann noch warten.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ich glaube, ich halte das nicht viel länger aus. Irgendwann hau ich das Game in die Ecke.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ach komm, verarsch mich nicht. Wie kannst du das vor mir schaffen?
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Na klar war das klar, wenn ich doch hier meine Zeit mit Filmen vergeude und du weiterzockst. Ich weiß nicht mal, ob ich nachher zum Zocken komme.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Welche Trophäe? Den schlimmsten Teil hast du doch schon geschafft?
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wollt ihr mich verarschen? Das ist ja schwieriger als Veteran. Da war ich gestern den ganzen Tag dran und bin immer verreckt.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bin gleich soweit und mach auch weiter. Mit welchem Schiff ist der zweite Boss machbar? Mit Phobos komm ich an den nicht ran, wenn er die zweite Stufe erreicht. Selbst den vierten wunden Punkt der ersten Stufe schaffe ich nicht. Phobos ist da so elend lahm.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 OK hab ich gestern zuletzt auch kurz probiert. Hatte dann aber keine Zeit mehr. Schlosser, was machst du für Sachen mit der PS4? Hast du mir eine Nachricht geschickt oder Swat? Ich versteh die Nachricht nicht. Ist das etwa ne Gruppennachricht? Und wie hast du das Bild da eingefügt? Geht das?
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bei mir steht als Absender zuerst dein Name. Das hat mich halt verwirrt. Dann erst hab ich es verstanden. Zumindest denke ich das.
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 LOL wäre ich um diese Uhrzeit auch. Hast du zunächst mittels Sharebutton ein Bild gemacht? Und wie weiter?
Romeo Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Toll, wollte gerade nachschauen und jetzt ist meine PS4 komplett abgestürzt. Habs jetzt aber gesehen. Dieses Symbol hab ich vorher gar nicht beachtet. Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:34 Das ist so ein Game, da könnte ich den Controller echt aus der Hand werfen.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich war jetzt so nah dran. Die zweite Stufe des Endgegners von Level 2 ist so ein Müll echt. Vorheriger Post um 00:56 Post hinzugefügt um 01:03 Sagt mal Leute, ist der unterste dünne Balken etwa Boost? Erkenne ich daran, wieviel ich noch hab?
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Ne, ich glaub, das ist tatsächlich die Boostmenge. Wenn du mal drückst und draufschaust, dann siehst du, wie sich das leert. Und Schiff 1 ist für Level 2 echt ein Segen. Man muß es nur schaffen, die ersten paar Wellen zu überstehen und die Waffe upzugraden. Dann kommt keiner an dich ran. Ist ein wahres Feuerwerk. Und gegen den Boss komme ich nicht an.
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wirklich? Welches denn? Mit heute meinst Mittwoch, oder? Also ist jetzt noch nichts da?
Recommended Posts