Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist mir echt zu hoch. Wenn so ein Megaprojekt schon 2030 fertig werden soll, müsste man doch jetzt schon irgendwas sehen können. Ich sehe aber weit und breit nur Wüste. :frown2:

Geschrieben

Wow, die Landschaft sieht fast genauso schön aus wie die in Witcher 3. Und mir fällt jetzt erst auf, dass das Game nur ein Jahr vor Witcher 3 erschienen ist. :o

Happy Fun GIF by LEIBNIZ

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon verrückt, Risen 3: Titan Lords ist auf Leicht zu schwer, aber The Witcher 3: Wild Hunt gleich auf Todesmarsch starten. Dieser Romeo hat sie doch nicht mehr alle. :out:

vor 4 Minuten schrieb skatertine:

Okok, ich zieh mich wieder zurück...

Goodbye GIF

Zu spät. Musst jetzt hier bleiben und es wieder gut machen. Zur Strafe musst du 10 Posts ohne Unterbrechung schaffen. :emot-toughguy:

Bearbeitet von Romeo
  • witzig 2
Geschrieben

Nicht heute, das wäre ja unmöglich. Du musst halt irgendwann 10 Posts schaffen, ohne von anderen unterbrochen zu werden. Also 10 Mehrfachposts. Natürlich werden wir dagegen halten. Und mit "wir" meine ich vor allem mich......hihi. :emot-sissies:

Geschrieben

@Shrimpey, falls du in den nächsten paar Jahren hier noch mal reinschauen solltest, vorhin hab ich auch endlich Lloronas Fluch geguckt und fand ihn eigentlich ganz ok. Mehr aber auch nicht. :emot-raise:

Jetzt kann ich auch mit The Conjuring 2 weitermachen. :emot-slick:

• gefällt mir 1

Geschrieben

Yippiiieee......hab jetzt ein Schummelprogramm für Risen 3: Titan Lords runtergeholt und mich salopp auf fast Max-Level hochgepuscht. Ganz nebenbei hab ich mich auch reich gemacht. Jetzt macht es wieder Spaß. :emot-slick:

Warum kann man sowas auf der Playsi nicht auch machen? Man muss sich immer für irgendwelche doven Trophäen so anstrengen. :frown2:

Geschrieben

Welches Bundesland gehört denn am Freitag noch zu den schönsten? Bei uns im schönen BaWü ist da nämlich wieder ein Feiertag. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...