Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen habe ich seit 2006 einen Farblaser. Da trocknet auch nichts aus.

Du solltest bedenken, daß wir nicht deinen Verdienst haben. :dozey:

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 17:10

Nemesis und ein guten Koop-Partner ;)

Nemesis und mit einem guten Koop-Partner? Du bist so witzig. :dozey:

Mit einem Koop-Partner schafft es sogar meine Oma. Und mit einem guten sogar blind. :cool2:

Vorheriger Post um 17:10

Post hinzugefügt um 17:14

Dabei fällt mir ein, daß ich gar nicht daran gedacht habe, das Game mit einem Koop-Partner auf Veteran durchzuzocken. :facepalm:

Das sollten wir mal nachholen, Swat und Schlosser. :biggrin5:

Geschrieben

Ach das geht? Da das wäre natürlich auch nicht schlecht.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

Ja, ich natürlich auch. Zuerst werde ich es auch einige Male alleine probieren. Kurz vor dem Infarkt komme ich auf euch zurück. :biggrin5:

Geschrieben

Manche Sachen verstehe ich gar nicht. Ich hab vorhin so schnell Menschen verloren, daß ich nicht so schnell schaun konnte. Ich glaub, da sind im zweiten Level gegen Ende nur zwei Keeper, die man sehr schnell erledigen muss.

Im dritten Level hab ich sogar drei Menschen verloren, verstehe aber nicht warum? :facepalm:

Ich glaube, ich hab sie in den Abgrund geworfen. :frown: Oder kann man Menschen mit Übersteuerung killen?

Geschrieben
Stoß um Stoß, vom Scheitel bis zum Schoß, lasse ich den Romtzn los.

Ist das wieder son notgeiler Spruch von dir? :dozey:

So des war der letzte Versuch für Heute dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung :dozey:

Oh ja, mich auch! :facepalm:

Geschrieben

Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich, weil ich zu schlecht bin. :dozey:

Nach dem Motto, sind sie zu stark, bist du zu schwach.

Geschrieben
...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. :cool2:

Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich bin ich der Waschlappen unter den Schwachen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:18

Ähm.....moment, das hab ich jetzt nicht gesagt. :facepalm:

Geschrieben
Romeo, es gibt ein neuen stream, diesmal ist es eine Orgie:J:

Bei mir laufen die Dinger nie richtig. Keine Ahnung was da los ist. :frown:

Sicherungszitat. :cool2:

Du bist so gemein :P

Geschrieben
Aber näää. Sind sicherlich nichtmal 16:dozey:

Hab sowieso keine Zeit dafür. Resogun lässt mich nicht. :biggrin5:

So geht es hier zur Zeit einigen. Vielleicht solltet ihr euch zusammenschließen und gemeinsam bei einer guten Möhre darüber reden. :smile:

Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. :biggrin5:

Geschrieben
Nö der war schlecht, weil Falschaussage. Wie ich es geschrieben habe so steht es auch auf dem Bildschirm der PS4. Erklärt auch warum ich soviel Müll gespeichert habe den ich nicht löschen kann.

Wie schon gesagt, da sollte sich ein Menü öffnen. Dort bekommst du dann drei verschiedene Möglichkeiten.

Zuerst musst dich aber irgendwo anmelden. Entweder Twitch oder Ustream (vielleicht gehen auch beide Dienste?). Hab gehört, Twitch soll besser sein, also hab ich mich da angemeldet. Und zwar mit den PSN Accountdaten.

Ich glabe, das Löschen geht da aber nicht. Das musst woanders machen. Da müsste ich erst mal nachschauen. Muss auch jedesmal suchen.

Geschrieben
Einstellung -> Systemspeicherverwaltung -> Aufnahmen.
Löschen von Aufnahmen geht unter Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung und dann Aufnahmen

Vorheriger Post um 19:39

Post hinzugefügt um 19:40

:dozey: Des war mein Auftritt :mad1:

Genau! :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:59

Das find ich aber ganz toll an der PS4. Du zockst und kannst nebenher auch solche Sachen machen. Nicht nur auf Nachrichten antworten. Mit der PS3 konnte man doch gar nicht in die Einstellungen reingehen. Außer wenn man ein Headset registrieren wolle.

Geschrieben
Ich verknüpfe doch nicht mein PSN Konto mit irgendwelchen Diensten. Nö, dann streame ich halt nicht. Meine Account Daten gebe ich nur auf Sony Seiten ein.

Ich weiß nicht, wie ich es dir erklären soll, weil ich es selber nicht ganz verstehe. Aber ich glaube, die haben bereits deine Daten. Du musst dich da nicht neu anmelden. Du kannst dich direkt mit deinem PSN-Benutzernamen und dem zugeh. Passwort anmelden. Bekommst aber dann ne Email und da musst du auf den Link klicken. Schon gehts los.

Ist nicht sowas wie Facebook oder Youtube, wo man erst mal ein Account erstellen muss.

Bin mir nicht sicher aber ich glaube, die gehören irgendwie zu Sony. Oder woher haben die sonst unsere Zugangsdaten? Oder warum haben die sie bekommen, wenn sie nicht dazugehören?

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Du musst nicht unbedingt deine PSN Daten angeben, du kannst auch eine andere email und ein anderes Passwort eingeben.

Hä? Das geht auch? Gut aber das ist ja keine Neuregistrierung. Man kann sich da mit den vorhandenen PSN-Zugangsdaten anmelden. Von daher hatte ich kein Problem damit.

Geschrieben
Sterben darfst Du ja, nur nicht alle drei Leben verlieren. :dozey:

Edit: Gegen 23:00h bin ich daheim, da könntest Du uns doch mit einem RESOGUN Stream beglücken.

Wenn ich sterbe, verliere ich doch ein Leben, oder etwa nicht? :dozey:

Ich möchte halt mit max. Leben den Endgegner (oder zumindest Level 4) erreichen.

Dann gib mal Bescheid, wenn du bereit bist. Werde bis dahin auf Erfahren zocken (um etwas zu trainieren) und dann kann ich euch mal zeigen, wie man den Endgegner auf Veteran besiegt. Aber wohlgemerkt von Level 1 begonnen und ganz alleine. :cool2:

das geht gründlichst in die Hose :biggrin5:

Geschrieben
Nein morgen wieder Schule :dozey: Die nächsten Ferien in knapp 2 Monaten.

Erinnere mich nicht daran. Ich hab gerade so richtig Spaß mt Resogun. :mad1:

Geschrieben

Was labert ihr von Ferien? Wenn ich Glück hab, hab ich im Feb. zwei Tage Urlaub wegen Fasching. Ansonsten aber heißt es durcharbeiten bis Ostern, damit ich vier Tage über die Feiertage zu Hause bleiben kann. :dozey:

Geschrieben
Romeo hat auch ne Arbeit und ist oft hier zumindest sagt er es. :biggrin5:

Und ihr glaubt auch noch alles, was ich euch sage. :biggrin5:

Warum dich freut es doch bestimmt das du deinen Chef wieder siehst und bis 18.00 Arbeiten darfst oder? :biggrin5:

:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...