Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Und? Was machen wir heute? Wahrscheinlich wieder zocken, oder? Wird das so langsam nicht langweilig? Spoiler Neeeeeeeeeeeein.....
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 17 Minuten schrieb Shrimpey: Romeo!!! Ich hab Castlevania fertig!! So ein gutes Spiel immer noch gehört bis heute zu meinen Fav PS3 titel und das wird da auch immer drin bleiben Paaaaaaaaaaaaaaartyyyy.........das muss gefeiert werden. Hast du Teil 2 schon gezockt? Soll ja nicht ganz so gut geworden sein. Hab ich gehört. Ich wollte so gerne damit weitermachen, nur mal wieder nie geschafft, weil andere Games immer wichtiger waren. 1
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Die alten Metal Gear Teile auf meiner PS5 zocken.......das wäre für mich auch geil. Noch etwas aufpoliert wäre sogar umso besser. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: ja konami macht doch nichts mehr bzw jetzt wieder weil sie merken das ihr glücksspiel gedöns nicht so viel abwirft Genau meine Rede. Hoffentlich kommen jetzt endlich auch noch weitere geile Spiele von denen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) Jop, hatte ich auch schon bei irgendeinem Game. Da hat sich irgendjemand nichts dabei gedacht. Oder nicht an uns SP-Gamer. Edit: Neee, bei mir war das etwas anders. Bei irgendeinem Game wurde erst der MP-Modus runtergeholt und installiert und ich musste auf den SP länger warten. Dabei hat mich der MP null interessiert. Bearbeitet 29. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hey Leute, die grüne Hölle ist ein echtes Horrorspiel. Vor allem für die, die so gar nicht auf Krabbelviecher und Schlangen stehen. Oh Gott, ich flippe richtig aus, wenn ich in der Nähe von Klapperschlangen, Scorpionen und brasilianischen Wanderspinnen bin.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Jop, Green Hell. So einen Wurm habe ich die ganze Zeit im Arm, weiß aber nicht, wie ich den rausbekommen soll. Besser gesagt, ich weiß es schon, nur weiß ich nicht, wo ich eine Fischnadel finden soll. Und jetzt bin ich wieder gestorben, weil mich so ein blöde Klapperschlange gebissen hat. Einen VR-Modus müsste es dafür jetzt auch geben. Mir ist so, als ob ich was dazu gelesen hab. Halt für den PC. Edit: Über die Karte hab ich am Anfang auch mächtig geflucht. Wie soll ich wissen, wo ich bin, wenn ich mich auf der Karte nicht sehe? Dachte ich mir zunächst. Dann wurde mir aber klar, dass man sich an den bereits entdeckten Punkten orientieren soll. Was ich jetzt auch tue. Das find ich sehr gut.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Jop, Green Hell VR gibts für den PC schon. Will mir gar nicht vorstellen, wie es da ausschaut.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Ja, das kann man auch. Aber bisher habe ich nichts mit Knochen gefunden. Nur ein Knochenmesser und das kann ich nur zerstören. Es sei denn, bei all diesen Skeletten muss ich selber was abschlagen. Markiert wird mir da nichts. Ach egal, ich hab jetzt noch mal als "Tourist" angefangen und will erst mal die gesamte Gegend erkunden. Eine sichere und unendliche Wasserquelle brauche ich dringend. Der Typ jammert mich immer wieder voll, weil er ständig durstig ist.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Ja, ich hab so eine Bootsanlegestelle entdeckt, wo so ein Wassersammler war. Da hab ich dann immer was getrunken. Das sind aber nur paar Tröpfchen. Muss also immer wieder warten. Und wenn ich dann nicht mehr durstig bin, darf ich erst mal nach Futter suchen, weil ich sonst verhungere. Ach ja, bist du auch schon mal von Piranhas angeknabbert worden? Alter Schwede, als ich den Namen "Piranha" sah, dachte ich, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Du kannst hier nicht mal Flüsse gefahrlos überqueren. Da kannst du ja sogar noch froh sein, wenn dich dabei nur Egel und Würmer erwischen.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Bei der PS5 dauert das Installieren manchmal auch so lang. Was ich überhaupt nicht verstehe. Mit ner schnellen Leitung hast das Game recht schnell runtergeholt, musst dann aber eine Ewigkeit auf die Installation warten. Was ist denn das für ein Kack?
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki: Wie gesagt das mit den Kokosnussschalen hat mir grade am Anfang sehr geholfen, später hab ich mir dann auch den Wassersammler aus Lehm gebaut. Für Essen hatte ich mir auch das Trockengestell zunutze gemacht, gibt ja schon eins in dem einen "Dorf" wo man recht früh durchkommt, da gibts auch ne Hängematte. Da hatte ich mein erstes Lager, außerhalb gibts da auch Bananen und Wildschweine waren auch nicht weit weg. Hab mir auch ein paar von den Felder zum anpflanzen gebaut, welche für Nahrung und ein paar für die Heilpflanze. Aber das kenne ich, ist irgendwie bei allen Survival Games das selbe. Eigentlich bist fast immer am Nahrung oder Wasser suchen. Hm, kann ich mich nicht dran erinnern, ist aber auch schon etwas her. Aber ja, gibt da so einiges das für ein vorzeitiges Ende sorgen kann Das hat mich am meisten irritiert, weshalb ich gar nicht erst angefangen hab, irgendwas zu bauen. Ich hab dieses "Dorf" natürlich auch gleich entdeckt (wo man die Karte findet und dieses Gesöff herstellen soll). Dachte zuerst, da könnte man ja was aufbauen, dann aber bin ich gleich weitergezogen und hab die nächste verlassene "Siedlung" entdeckt. Das war diese Bootsanlegestelle. Dort hat es mir eigentlich besser gefallen. Bin dann dennoch von da auch weiter und wieder eine Stelle entdeckt, wo man auch was machen konnte. Überall an diesen Stellen war irgendwas schon aufgestellt, was man nutzen könnte. Danach sogar noch weitere Stellen entdeckt. Jetzt weiß ich halt nicht, wo ich denn bleiben soll und ob ich überhaupt irgendwo bleiben und alt werden soll. Oder ob man sich in diesem Game nur "kurz" irgendwo aufhalten und dann weiterziehen muss. Ich frage mich halt, ob ich mir wirklich so sehr Mühe geben und irgendwas besonderes aufbauen soll. Wenn ich nämlich irgendwann nach kurzer Zeit storybedingt weiterziehen muss, würde es mich schon ärgern. Vorhin hab ich Lehm aus dem Fluss gesammelt und gleich mal eine ganze Ladung an Einträgen in meinem Überlebenshandbuch erhalten. Da sah ich dann, dass das Game doch nicht sooooo kurz ist, wie ich es zuerst geglaubt hab. Wenn ich dann noch an die ganzen Erzadern denke, die ich überall in den Höhlen gesehen hab, könnte es sogar deutlich länger gehen. Wenn das so ist, würde ich mir dann halt doch gerne irgendwo ein tolles Plätzchen suchen und nur diese eine Stelle mit allem Drum und Dran bebauen. Bin mir jetzt noch nicht sicher. Deswegen laufe ich jetzt erst mal die ganze Karte ab, um zu schauen, was man für Möglichkeiten hat. Aber die ursprüngliche Idee war, diesen Wurfhaken zu finden, den man für ein paar Stellen im Spiel braucht. So bin ich dann halt immer weitergezogen. Das mit den Kokosnussschalen ist keine schlechte Idee. Ich hab von diesen Schalen auch so abartig viele gefunden, die könnte ich dann mal irgendwo aufstellen. Was ich ja schon bei dieser Wassersammelanlage schon gemacht hab. Aber dass man sie auch frei irgendwo hinstellen kann, daran hab ich gar nicht gedacht. Morgen werde ich das dann auch machen. Dann hätte ich das Wafferproblem weg.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Ich hatte mal so eine schlechte Internetverbindung, für Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr hat mir die PlayStation 48h+ Downloadzeit angezeigt. Als wir vor ziemlich genau 17 Jahren in die jetzige Wohnung gezogen sind, hätte ich deswegen fast kotzen können. Internet von der Deutschen Telekom hätte ich nur irgendeine Light-Version bekommen. Bin mir nicht sicher, ich glaube aber, das war ein Bruchteil von 1 MBit/s. Und ich meine, damals waren schon 10 MBit/s möglich. Hätte ich nicht von Kabel BW eine gescheitere Verbindung bekommen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht lange hier geblieben. Ohne Internet überlebe ich doch gar nicht.
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Dann warst du also auch in so einer Bude. Ja, bei mir hat es sich zum Glück auch gebessert. Zwar keine Glasfaserleitung, aber immerhin bekomme ich jetzt von der Telekom über 200 MBit/s rein. Das ist mehr als genug.
Recommended Posts