Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Du hast mich wohl irgendwie nicht verstanden. 1
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Jetzt muss ich wieder die scheiß Raben jagen. Hab mit dem dritten Run meine 100% kaputtgemacht.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Alter, was ist das für ein Kackfilm? Es sind keine 20 Minuten rum und ich bin schon fertig mit den Nerven.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Weil ich mir fast in die Hose scheiße. Also ein Kackfilm. Ein Film, der dich zum Kacken anregt. Verstehst du?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 50 Minuten schrieb tw0lee: hoffe du hast jetzt keine Albträume wegen quiet place gehabt Nein, das nicht. Von Horrorfilmen bekomme ich keine Albträume. Eher von dem, was im RL abgeht. A Quiet Place ist aber wirklich ein richtig heftig nicer Horrorfilm. Hatte ich lange nicht mehr. Genau sowas macht mir eher Angst und nicht irgendwelche besessenen Nonnen oder Puppen. Wenn dann auch noch Kinder dabei sind, geht mir mein Arsch so richtig auf Grundeis. vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Woher weißt du, wie Romeo träumt? Weil er weiß, dass er des Öfteren in meinen feuchten Träumen vorkommt. 2 1
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Jetzt sollten wir aber noch klären, wer wer ist.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Hey @Shrimpey, muss dich jetzt mal hier fragen. Welche Vincent Price Filme kennst du denn?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Boah, jetzt hab ich so Bock auf seine Filme bekommen. Alter Schwede, kannst du mal damit aufhören, mich an solche Sachen zu erinnern. Ich hab doch keine Zeit für sowas. Edit: Jetzt gehts erst mal in der grünen Hölle weiter.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Das stimmt. Wer von euch hat denn verlängertes Wochenende? Habs total verpennt, dass nächste Woche der Dienstag ein Feiertag ist. Ich mein, bei uns im schönsten Bundesland. Ich weiß jetzt nicht, bei wem noch. 1
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Achso, der Montag ist bei uns kein Feiertag, nur der 01. Nov.. Was unser Bundesland dieses Jahr umso schöner macht. Weil bestimmt die meisten auch den Montag frei haben werden. vor 50 Minuten schrieb Shrimpey: War er nicht auch bei Edward mit den Scherenhänden dabei ? House on the Haunted Hill und diese Dr Mabuse dinger Wow, dass er bei Edward mit den Scherenhänden dabei war, wusste ich nicht mal. Ich hab den Film aber auch nie ganz geguckt. Bei Haunted Hill war er wohl nicht dabei. Da war er schon 6 Jahre nicht mehr unter uns. Den hab ich auch im Kino geguckt und war so enttäuscht. Kann mich noch gut daran erinnern. Das war so die Zeit, wo ich nach all den Enttäuschungen keine Lust mehr auf Horrorfilme hatte. Und nur ein paar Jahre später lief endlich wieder ein echter Horrorfilm in den Kinos. The Ring! So abartig Angst hatte ich wahrscheinlich in keinem Film zuvor. Dr. Mabuse sagt mir nix. Von daher kenne ich Vincent Price auch nicht. Wenn er da überhaupt mitgemacht hat. Der beste Film mit Vincent Price ist für mich Theater des Grauens. Dicht gefolgt von Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes und Die Rückkehr des Dr. Phibes. Alle drei Filme fand ich überragend. Leider kenne ich nicht viele mit ihm und ein paar fand ich auch gar nicht so gut. Oh Gott, diese Melodie.... Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Am Sonntag Morgen werden wir um eine Stunde in der Zeit zurückreisen und diese eine Stunde noch mal erleben. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Hast ja dann nicht mehr lange zu arbeiten. Nur Geduld. Und dann kommt noch einer mit 3 Wochen Urlaub. Mein völlig verkackter Ex-Chef würde da durchdrehen. "Wie kann man nur 3 Wochen Urlaub machen?"
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: das kommt mir irgendwie sehr stark bekannt vor Weil ich es schon mal erwähnt hab.
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Geschrieben 28. Oktober 2022 Achso. Hätte ich mir eigentlich denken können. Hast ja auch so einen völlig verkackten Chef. 1
Recommended Posts