Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Schon wieder? Eher ständig!!! Aber dennoch, wie kommst du darauf?
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Ach, Nioh 2 meinst du. Jop, das werde ich mir sichern. Das Remastered-Bundle will ich aber weiterhin. Hol ich mir dann halt später. Mit Teil 1 will ich ja noch weitermachen.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich glaube, ich weiß jetzt, was Titten Quest für ein Spiel ist. Sieht sehr nach einem Diablo für Arme aus.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 47 Minuten schrieb SquallRB: Ähhhhhhhhhh, netter Titel Sonst ist aber auch nichts nett an diesem Spiel. vor 42 Minuten schrieb tw0lee: vor Langeweile eingeschlafen. Du bist ja krass Joa, so in etwa. Die erste Stunde hab ich noch geschafft. Als es dann interessanter wurde, war ich bereits bettreif. Heute ziehe ich es aber durch. Dann kommt evtl. der nächste Teil der Reihe dran. Oder aber A Quiet Place. Den fandest du doch sogar gut, oder net? Oder wer war das noch mal?
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 48 Minuten schrieb tw0lee: Ja, genau, das war ich. ich fand beide Quiet Place Teile echt gut und spannend Ich hab gestern sogar beide Teile vom Verleih bekommen. Soll ich mir die gleich hintereinander geben? Oder könnte das zu viel werden?
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Naja, beide schaffe ich an einem Tag sowieso nicht. Hab mir nur überlegt, ob ich am nächsten Tag gleich mit Teil 2 weitermachen soll oder erst was anderes dazwischenschiebe. Werde ich dann heute Abend sehen, wenn ich mit The Nun durch bin.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 The Witcher wird auch remaket. Wie geil ist das denn........ Ok, dauert noch etwa 5-10 Jahre. Aber immerhin können dann auch die Sony-Konsoleros dieses grandiose Game spielen. Sofern es denn genauso grandios wie das Original wird.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) In ein paar Minuten hab ich das Game (oder eher die Hauptstory) zum dritten Mal durchgezockt und erst jetzt so manches verstanden. Cool, oder? Jetzt sind wir auf dem Weg zum Gipfel. Sollte ich da auf irgendwas genauer achten? Eine Frage ist noch offen. darauf werde ich auf jeden Fall achten. Booooooooooooy..............let's go. Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Oh Gott, mir kommen wieder die Tränen..............määäh... Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Vor paar Tagen bin ich auch beim Joggen an einer Ziege vorbeigerannt. Ich hatte sie zunächst nicht gesehen und auf einmal kam von hinten ein Geräusch. Woah, ich hab mir echt fast in die Hose gemacht. Ich hab wirklich viele Ziegen gehört, aber so ein Geräusch noch nie. Als ob sie direkt aus der Hölle gekommen ist. Das klang total unheimlich.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich find die Tiere so goldig. Die tun mir auch so leid, wenn ich jedesmal an ihnen vorbeilaufe.
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 The Nun hat mir doch ganz gut gefallen. Jetzt bin ich so besessen, dass ich erst mal mit der Filmreihe weitermachen muss. Heilige Scheiße. Annabelle: Creation
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Geschrieben 26. Oktober 2022 Oh Mann, wenn ich mit all den Filmen durch bin, werde ich bestimmt richtig gestört sein. Ich mein, noch viel gestörter als vorher.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääään.............. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Romeo hab erfahren das Annabelle sogar in Aquamann und Shazam auftaucht dachte vielleicht intressiert dich dieser Fakt Verstehe ich nicht. Oder besser gesagt, ich frage mich, ob du damit meinst, dass eine Darstellerin aus Annabelle 2 auch in Shazam! mitspielt. Das meinst du aber nicht, oder?
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Achso. Muss ich das nächste Mal genauer darauf achten. Ist mir gar nicht aufgefallen. Oder schon wieder vergessen. 1
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 Leute, die Location in der grünen Hölle ist einfach nur traumhaft. Wer auf Baugedöns, Dschungel und Palmen steht, gleich beim nächsten Sale holen.
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Kurzer Themen Wechsel ich hab jetzt beide DLCs von Castlevania LoS durch ich sehe was alle meinen mit dem schweren boss aber nach 1 1/2h und nem döner später hab ichs dann gepackt jetzt muss ich nur noch die herausforderungen beenden und dann is mir die LoS Platin gewiss Viel weiß ich nicht mehr über das Game und noch weniger über den DLC. Aber an den DLC-Boss kann ich mich noch erinnern. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass es auch an meiner Dummheit lag, dass ich an dem mehrere Tage saß. Ich hatte total vergessen, dass man auch einen Super-Duper-Angriff ausführen kann. Hätte ich das getan, wäre er bestimmt nicht so unmenschlich schwer gewesen. Geil war das Game und auch der DLC in jedem Fall. Das weiß ich noch. Hast du gut gemacht, mein Bub. 1
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo ich hab bis jetzt zwar nur Conjuring 1 und Annabelle 1 gesehen aber da liegen ja Welten dazwischen also Annabelle is ja extrem lame irgendwie Ich hab auch nur The Nun und Annabelle 2 geguckt und Annabelle hat mir deutlich besser gefallen. Ich glaube, der erste Teil gefiel mir auch nicht so (wenn ich mich recht erinnere). Wäre ja eigentlich als nächster Film der Reihe dran, aber heute Abend will ich mit A Quiet Place weitermachen. Ich muss die Filme nächste Woche wieder zurückschicken. Du hast mir mit den Horrorfilmen ja echt was eingebrockt. Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. 1
Recommended Posts