Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, schon ein wenig! Ich hab einfach nicht den Mut, soooooo tief zu sinken. Hätte aber schon Lust mitzumachen. Nur wie gesagt, hab ich etwas Angst. Kommt man denn aus ner Scheiße wieder, wenn man erst mal drin ist?
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Uns beide mag man nicht? Und das überrascht dich? Bist du wirklich so naiv? Ich wäre nicht mal geschockt, wenn ich hören würde, daß das ganze Forum mich hasst.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, NOCH nicht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sogar die ganze Menschheit? Gut, je mehr, umso besser.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Du könntest mir aber auch etwas helfen und mir verraten, wieviele Kapitel Killzone hat. Ich hab heute Morgen um 6Uhr Kapitel 9 erreicht. Hab ich noch viel vor mir?
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wirklich? Dann bin ich ja schon am Ende. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Sag mal, warum spoilerst du eigentlich? Das find ich net nett.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mach jetzt mein Black Mesa fertig, dann geh ich an Killzone SF und mach das auch fertig und dann geh ich vielleicht an Killzone 1 und mach den Schwer-Run weiter. Könnte ich evtl. alles heute noch machen. Wers glaubt.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Sodele, Black Mesa durch. Jetzt noch schnell Killzone SF. Ich bin so gut. 2014 werde ich wohl: Öfters Musical-Ponies verschrotten. Das kam bei mir also halte ich mich auch dran. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:29 Oder: Im Bett Basler IT-Girls verklagen.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Im Büro Schweizer Tussies anschreien Das passt zu dir.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Wirklich? Ich kann mich doch nicht verstellen, nur weil es manchen nicht passt. Ich liebe es nun mal, Musical-Ponies zu verschrotten.
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Kann ich verstehen. Das weibische Gekrächze kann man schließlich nicht ertragen. :emot-what: Jup, allein aus diesem Grund.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, so war das auch. Dank der Minigun hab ich das aber doch noch geschafft.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Du bist ja sooooooooo cool. Muss man das denn für irgendeine doofe Trophy machen? Sag jetzt aber nicht ja.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Naja, hab mir mal vorhin auf die Schnelle die MP-Trophäen angeschaut. Die Platin kann ich hier sowieso vergessen. Will aber dennoch möglichst alle Offline-Trophäen holen. Aber an manchen Stellen ist es wirklich genauso frustrierend, wie einst der Endkampf gegen General Radek. Wie ich das auf Schwer schaffen soll, ist mir im Moment noch ein Rätsel. Was mich jetzt gerade aber so richtig frustriert ist Kapitel 10. Hab ich mir nen Shooter gekauft oder doch ein schlechtes Splinter Cell? Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:54 Jup, die Story ist tatsächlich ein Witz.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, ist es nicht. Ich hab die ersten drei Teile wegen der Story geliebt. Vom MP in einem Shooter halte ich sowieso nichts.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, nicht weil im MP alle zu gut sind. Das sind sie ganz sicher nicht. Ich bin viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel zu schlecht. Das ist der Grund.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Daher kann man den Weg des Siegers auch im MP Modus wählen- das Boosten:D . Naja, wahrscheinlich nicht mehr lange, wenn andere Entwickler/Publisher Sony nacheifern. Da wurde ja erst gestern oder vorgestern ein User permanent gebannt, weil er in Killzone SF geboostet hat.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich sags mal so, dagegen wäre ich auch nicht aber übertrieben ist diese Aktion dennoch. Man hat ihm vorgeworfen, daß er gehackt hat, obwohl er "nur" geboostet hat. Boosten ist zwar auch eine Art schummeln, aber das ist ganz bestimmt kein Hacken. Man hätte ihn auch erst verwarnen können.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nur ein Einzelfall oder bei mehreren Personen passiert? Ich kenne nur diesen einen Fall oder sogar zwei Leute, sofern es sich nicht um die selbe Person handelt. Das hab ich noch nicht so recht verstanden, wollte aber auch nicht nachbohren.
Recommended Posts