Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, genau auf solche Sales warte ich auch immer. Aber darauf kann man auch sehr lange warten. Das Dead Island Paket oder die Tomb Raider Spiele sind erst Jahre später so derart günstig geworden. In letzter Zeit schau ich immer wieder mal nach dem Nioh Remastered Bundle und da geht es nicht auf unter 50€. Für beide Spiele zwar immer noch ein Schnäppchen, für mich jedoch immer noch zu teuer. Zu geizig eben. Aber ne Flasche Gin für 50€ ist immer drin. :banghead:

Geschrieben

Ich muss wieder an Futter denken. Bin wohl doch so verfressen, wie hier behauptet wurde. :bigcry:

Was sagt ihr denn dazu? Baked Feta Pasta. Ich find, das sieht so lecker aus. Oder net? :emot-raise:

Ich stehe nur nicht auf Cherrytomaten. Das erste Mal werde ich es aber dennoch damit machen. Vielleicht ändere ich ja auch dabei meine Meinung. :redface:

Geschrieben

So, mir reichts. Ich installiere jetzt Titan Quest - Anniversary Edition. Hoffentlich endlich wieder ein Spiel, worauf ich mich täglich freue. :emot-worship:

Geschrieben

Ja Mensch. Hätte ich früher auch nie geglaubt. Hast du den schwarzen Gaul weiter unten im Bild gesehen? Das war ich. Ich find, da sah ich richtig sexy aus. :ihih:

• zur Kenntnis genommen 1

Geschrieben

Jetzt kommt der nervige Teil mit diesem Rotzlöffel. :frown2: Da könnte ich ihm echt ein paar hinter die Ohren geben. :emot-toughguy: Mein Papa hats mit mir ja auch gemacht und es hat nicht geschadet. Oder doch? :redface:

Geschrieben

Das wollte ich auch herausfinden. Daher meine Frage. :emot-raise: Jetzt schau ich mir ein paar Trailer an. Vielleicht steige ich da auch noch mit ein. Hab ja sonst nix zu tun. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...