Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

The Northman :cool2:

vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

ahhhh

Sorry

bisher zu wenig spielzeit ums bewerten zu können

ich hab aber die vermutung das wir schon alles an Gameplay gesehen haben in den ersten 4 Leveln und wenn das der Fall ist dann versteh ich schon warum diese wertung und das ergebniss dabei rum gekommen sind

Ok!

Eigentlich interessierts mich ja nicht mal, nur hab ich im Suff gesehen, dass du das spielst und hab spontan nachgefragt. :D

Geschrieben

Ich auch nicht. Aber dass ich so derart enttäuscht werde, ist sehr unwahrscheinlich. Ich mag nämlich Filme ohne Inhalt. Die könnten manchmal sogar komplett leer sein.

Ich denke, die Action wird schon passen, aber die Story wird mich wohl auch enttäuschen. :redface:

Geschrieben

Lol, bei einer Schleichmission renne ich durch wie ein Rambo und knall alles ab, was bei drei nicht verschwunden ist und am Ende bekomme ich einen S-Rang. Muss man das verstehen? :frown2:

Und ja, Dumbledores Geheimnisse werde ich mir dann reinziehen, wenn er bei Netflix ist. Die Vorgänger hab ich ja auch da geguckt. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, das hatte ich mir vorher auch schon gedacht. Jetzt wurde es mir richtig klar, dass die Schnelligkeit deutlich besser bewertet wird. Das nächste Mal nehme ich einen Panzer mit und walze alles platt......muahaha

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Puuuuhhh...jetzt ist der Druck raus. :redface:

Mount & Blade: Warband taugt irgendwie nix. Mir fällt auch jetzt wieder ein, warum ich es vor paar Jahren nicht mehr weiterzocken wollte. :S

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Kein Thema, Als ich die Email im Postfach sah, musste ich gleich an unsere Unterhaltung denken. :D

Jetzt sollte ich aber auch mal zuschlagen. Hab nur schnell The Northman gestartet, aber ans Sichern der anderen Filme nicht gedacht. :facepalm:

Ich werd auch hoffentlich heute gegen später noch daran denken. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...