Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich dachte, hat er vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit und spricht deshalb von "wir". Jetzt verstehe ich, wie er das meint. Also, wir Deutsche (oder Europäer), ist hier gemeint. Ok, manchmal bin ich schon arg dove....... Ihr wisst ja,
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Jetzt hab ich den vorigen Roman auch noch mal nachgelesen. Da erwähnt er das ja auch gleich am Anfang. Egal...........sagte sein Kumpel auch immer. Aluhutträger und Reichsbürger muss man auch nicht verstehen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich raff das echt nicht. Warum lässt man sich löschen und ist wenige Monate später wieder hier und macht mit der gleichen Scheiße weiter? Ist mir echt zu hoch.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Ja, im Corona-Impfthread. Der letzte Post war der mit den zahlreichen Fakten. Ich glaube, das war der letzte Post. Als ihm dann die Antworten darauf um die Ohren flogen, hatte er sich eigentlich entschieden, sich hier löschen zu lassen. Woher jetzt der Sinneswandel, verstehe ich auch nicht. Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich bin echt zu gut für God of War. Voll aufgelevelt macht mich niemand mehr dumm von der Seite an.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Eigentlich hättest du doch längst tot sein sollen, oder net? Hatte dich eine Kollegin nicht gewarnt?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Sieht ganz danach aus. Erkennt sie das denn nicht selbst, wenn sie dich jeden Tag quicklebendig sieht, was für ein Bullshit das von ihr war? Oder hat man dafür auch irgendwelche "Fakten" parat?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Ich sagte ja, ich find es den Käufern gegenüber frech. Aber wenn es wirklich absolut keiner gekauft hat, ist es natürlich in Ordnung. Und ja, wenn jetzt Shrimpey und sein Kumpel tatsächlich die einzigen Gamer sind, sollte man sie wirklich dafür bezahlen. So ne Art Schmerzensgeld. Edit: Dass das Game so derart schlecht ankam, wusste ich gar nicht. Mich hat es zuerst auch interessiert, aber da es ein reines Online-Gedöns ist, kann ich nichts damit anfangen.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Elden Ring hab ich ganz vergessen. Gibts ja auch für die PS4 und ist auch nicht schlecht für Neueinsteiger. Kannst es entweder schwer haben oder du kannst es dir auch deutlich leichter machen. Über den Rest will ich gar nicht erst anfangen. Ich würde sagen, es vereint all die tollen Sachen aus den Vorgängern und macht es zu einem (fast) perfekten Game. Nioh muss ich aber auch noch weiterzocken. Wollte mir die Remastered-Edtion der beiden Teile holen und auf der PS5 weiterzocken. Nur wann? Bearbeitet 3. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Mmmmmmm schwer zu sagen. Stellenweise langatmig, die letzten Minuten vom Film haben mich massiv gestört>Siehe Spoiler (Obacht! Storyplot!!)! Die Storywendung gegen Ende hat uns auch gut gefallen. Das Sly anscheinend einen neuen Synchronsprecher hat, war etwas “anders“ aber nichts schlimmes. Inhalt unsichtbar machen In den letztein Minuten wird in einem brennenden Gebäude gekämpft, wirklich alles! steht in Flammen und der Junge kann problemlos atmen und, obwohl er eine Winterjacke trägt, schwitzt er nicht mal. Und mMn machen die nach dem Endkampf auch keinen wirklichen Stress da raus zu kommen. Das der Film unrealistisch ist, ist kein Problem, sonst müsste ich die meisten Filme kritischer betrachten, aber das hat mich richtig gestört. Genauso dass etliche Typen mit Pistolen, Maschinengewehren und Flinten auf ihn schießen aber in den Klamotten anscheinend keine Löcher entstehen In Summe schwankt der Film bei uns zwischen einer 2- und einer 3+ Den letzten Thor fand ich unterm Strich schlechter Mir hat er unterm Strich doch ganz gut gefallen. Die zwei Sachen, die du im Spoiler erwähnt hast, sind aber tatsächlich etwas daneben. Wobei das mit dem Feuer hab ich jetzt nach dem Lesen realisiert. Hat mich also nicht wirklich gestört, aber es stimmt, hätte man besser lösen können. Und das mit den Schießereien hab ich mir im Film auch gedacht. Bei der Szene gegen Ende war es dann auch echt arg übertrieben. Dennoch hat der Film mir gegen Ende deutlich besser gefallen. Am Anfang war mir nichts besonders, aber ab der Szene.............(schwerer Spoiler): Spoiler .......wo es rauskommt, wer Sly wirklich ist, fand ich die Story auf einmal umso interessanter. Damit habe ich wirklich absolut nicht gerechnet. Samaritan ist jetzt wirklich kein Überfilm, aber schlecht fand ich ihn keinesfalls. Wer auf wenig Inhalt steht, wird hier bestens unterhalten.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Und wie ist es bei anderen Spielen mit Egoperspektive? Wo es mir schlecht wurde, weiß ich jetzt auch. Ich hatte mal The Bard’s Tale IV angespielt. Ich glaube, das hat auch ne Egoperspektive. Aber ganz eigenartig. Bei Spielen mit Ego wurde es mir normalerweise nie schlecht.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Wenn ich selbst spiele hatte ich das nur ein mal bisher. Kennst du noch das alte Prey. Da kann man so schön mit Schwerkraftboots an den Wänden und Decken rumspazieren, während Gegner kommen und man auf die ballert. Da war mir dann auch mulmig im Magen. Whoot? Du kennst das alte Prey? Dann hast du es auf dem PC gezockt. Ich dachte, du gehörst zu den jungen, knackigen Leuten hier. Wenn du das alte Prey kennst, kannst du ja gar nicht so jung und knackig sein. Ja, kann mich noch an diese Spaziergänge erinnern. Fand die richtig cool. Das Game war sowieso einfach nur endgeil. Das neue Prey hat mir zwar auch sehr gefallen, kam aber lange nicht an das alte ran.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Gute Frage. Ich bin gespannt auf die Antworten.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2022 Geschrieben 4. Oktober 2022 Nope, keinen Plan. Hab auch genug abonniert. Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr. Wollte mir ja noch Disney+ holen, aber wann soll ich all die Filme denn gucken? 1
Recommended Posts