Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Nicht ganze Filme. Nur die zuletzt halbierten. Außerdem hab ich heute keine Lust mehr aufs Zocken. Fast den ganzen Tag Risen 2: Dark Waters gesuchtet, weil ich dachte, ich werd heute noch fertig. Habs immer noch ncht geschafft. 1
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Na toll, ich hab keine halben Filme mehr und müde bin ich auch noch nicht. Was mache ich jetzt? vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab neulich Insidious geschaut und schau bald mal den 2ten teil weil SPOKTOBER ist Was soll Spoktober sein? Ist der Oktober ein besonderer Horror-Monat, oder wie? Wenn ich Patrick Wilson lese, fällt mir immer zuerst die saugeile Conjuring-Reihe ein. Ich fand die Trilogie so geil. Insidious kommt mir irgendwie bekannt vor, bin mir aber nicht sicher, ob ich den wirklich schon mal geguckt hab. Kann auch sein, dass ich ihn mit The Amityville Horror verwechsle. Bearbeitet 1. Oktober 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Nope. Ich habs nicht so mit Halloween und Horror.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Ja, ich weiß. So fühle ich mich auch, wenn hier jemand meint, er/sie mag keine Souls-Spiele. Jetzt weißt du, wie sehr das schmerzt. Was machst du denn noch um diese Uhrzeit auf deiner Playsi? Musst du morgen nicht arbeiten? Die coolste (und auch schönste) Streamerin spielt gerade Cyberpunk 2077. Nice, oder?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2022 Geschrieben 1. Oktober 2022 Du kennst sie nicht? Wie kann man die saucoole luality nicht kennen?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääääääääään............... vor 8 Stunden schrieb AiMania: Milschbaum is auch nur halb ernst aber die lara Unsichtbaren Inhalt anzeigen Is synchronsprecherin, zB eine Hauptrolle in death stranding, sienstreamt gerne die games wo sie mitgesprochen hat Ausserdem sängerin, das fast noch besser Witzig scheint sie ja auch zu sein. Aber wow, ihr Gesang ist wirklich geil. Hat ne schöne Stimme. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ist ja sad das die Babylons Fall Server jetzt schon abschalten ( Bzw im Februar) Irgendwie lässt das ja richtig zweifeln was reine " online" spiele angeht.. Bin am überlegen die Challenge anzunehmen und das noch zu holen und zu platinieren vorm Shutdown Whoooot? Das Game ist doch erst dieses Jahr im Februar erschienen. Dann kam es wohl ganz und gar nicht gut an.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Yippiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee...................endlich mit Risen 2: Dark Waters durch. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyy..... So, was jetzt?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Ach ja, jetzt wäre ja eigentlich Risen 3: Titan Lords dran. Oder? Ich schnuppere mal rein und entscheide dann, ob ich gleich damit weitermache oder was ganz anderes zocke.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Boah, was haben sie denn mit der bildhübschen Patty gemacht?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Und Cheats gibts auch keine mehr. Das wird kein kurzer Spaß.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Wer hat denn vorhin wieder das Forum kaputtgemacht?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Paar Minuten vor meinem Post lief es bei mir sehr träge. Hat verdammt lange gedauert, bis die Seite geladen war. Hab auch (wie sonst auch immer) die anderen Seiten probiert, aber da lief es ratzfatz. Dachte, vielleicht liegts wieder an meinem kack WLAN.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Sodele, genug geschnuppert für heute. Risen 3: Titan Lords scheint wohl auch ein ganz unterhaltsames Game zu sein. Wieder nicht ganz so übermäßig übergeil, aber immerhin nett. Die Welt ist wieder genauso schön. Risen 2: Dark Waters hatte schon ganz schöne Orte, im letzten Teil sieht alles noch mal etwas schöner aus. Jetzt muss ich aber mal eine Risen-Pause einlegen. Muss wieder was ganz anderes Zocken. Entweder mache ich mit SpellForce 2 weiter (was ganz sicher nicht "was ganz anderes" ist ) oder mit Medieval Dynasty (kenne ich auch schon ) oder ich fange jetzt endlich mit Titan Quest an. Was bestimmt "was ganz anderes" wäre. Muss ich mir noch bis morgen überlegen. Heute gehts erst mal an die Playsi.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Yippiiiiiiieeeeee..................hab jetzt doch ein NG+ in God of War angefangen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 .......und die Gänsehaut-Momente häufen sich schlagartig.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Kratos ist echt ein Arsch. Wie er den armen Jungen behandelt....... Boooooooooooy..................
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Habs mir jetzt bestellt und meinem besten freund mit Der muss das spielen ! Wenn es nicht so ein Online-Gedöns wäre, hätte es mir vielleicht auch gefallen.
Recommended Posts