Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Wo hast du was gefunden? Wie man die Speicherstände auf den Stick ziehen kann? Dann sach mal. Jo Zocker dir auch nen guten Rutsch. Allen anderen natürlich auch. Aber rutscht sanft!
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Jetzt habe ich gerade die Konsole umgesteckt, das ist ein riesiger Aufwand. Da musst Du leider warten, aber dort wo man auch die Spielstände manuell in die Cloud hochladen kann. Irgendwo bei den Einstellungen. OK da schau ich mal rein.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Jo, frohes neues Jahr euch allen. Hui, das war vielleicht anstrengend.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wie? Vom Spiel her? Also ich hab heute nichts auf die Reihe bekommen. Habs ja nicht mal bis zum Ende geschafft.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Also heute sah ich dich glaube weniger verlieren als noch gestern ^^Und hattest du nicht auch noch die Schwierigkeit erhöht? Ja, habs auch mal auf Veteran probiert aber das ging ja total in die Hose. Muss erst noch einiges verstehen. Und die Spezialwaffen setze ich ja auch fast nie ein, weil ich das im Eifer des Gefechts vergesse.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Fangemeinde wird immer größer. Da muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Gestern hatte ich drei Besucher. Das soll mir mal einer nachmachen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich sehe es schon in den Schlagzeilen: "Aus Joke wurde er Multimionär!" Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:42 @Light-kunAlles klar. Danke dir für den Link. Werde ich mir reinziehen. Kappa ^^ Was willst du dir denn reinziehen? Denkst du, ich mach für euch nonstop ne Liveübertragung?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Jo danke, das hab ich noch gestern auch kurz gesehen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ja bei der ps3 gibts sooo viele top titel und bei der ps4 fast gar nix ich kauf mir die mit uncharted 4 Gabs ca. 6 Wochen nach dem Erscheinen der PS3 auch nicht. Zum Controller. Der Lautsprecher und das Touchpad sind sicherlich Gründe, warum der Akku nicht sehr lange hält. Find den Lautsprecher aber schon cool. In Killzone werden die Audiologs über diesen Lautsprecher wiedergegeben. Im Playroom ist das sogar richtig lustig, wenn die kleinen Roboter aus dem Controller quatschen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ja kann sein aber des war ne Aktion. Für 42 hätte ich Knack genommen. So schlecht soll es ja nicht sein wenn nochmal so eine Aktion kommt dann schlag ich glaub zu. Würde ich mir für 42€ aber dennoch nicht holen. Das kommt noch sicherlich kostenlos. Und solange kann ich warten. Wobei ich das ja gar nicht haben muss. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 15:56 @RomeoJa, wieso auch nicht. Gute Idee übrigens. Kannst du gleich loslegen. Jeder fängt mal klein an und ehe du dich versiehst, hast du einen Stadium nur ganz für dich alleine mit ausverkauften followers, die zu dir standhaft halten, wie in guten aber auch in schlechten Zeiten. You got this, braaah. BloodTrail Hoffe, es hört sich nicht bisschen übertrieben an. Doch, das war mega übertrieben.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Bei Resogun bei mir der gleiche Wortlaut über die Stereoanlage und den Controller ausgegeben. Deswegen und weil ich normal mit Kopfhörern spiele finde ich das schlecht. Mein KH sind geschlossen, da höre ich den Controller eh nur sehr gedämpft. OK das macht aber auch kein Sinn und würde zudem mir auch nicht gefallen, wenn über TV/Anlage UND Controller die gleichen Sachen kommen. Bei Killzone hat es mir ja genau deswegen gefallen, eben weil die Audiologs NUR über Controller abgespielt werden. Ich glaube, bei Resogun auch. Muss da aber nachher mal genauer drauf achten. Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:51 Normal könnte ich warten aber wenn ich nichts zum Spielen habe was soll ich da machen? Was? DriveClub hol ich mir aber des dauert auch noch ... Das wollte ich dich schon länger fragen. Wieso hast du eigentlich nichts zu spielen? Hast du auch deine PS3 abgegeben?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Du bist schon ein wenig kompliziert, oder?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Meinst du vielleicht sowas wie, daß sich Frauen immer noch mehr Schuhe kaufen, obwohl sie schon viel zu viele zu Hause haben? Ja, das könnte sein. Erst vor ner Woche ist mir das wieder aufgefallen. Meine Frau hat mittlerweile mit Sicherheit mind. 60 Paar Schuhe, von denen sie 55 Paar nicht anzieht und davon 45 - 50 Paar noch nie angezogen hat. Kann man sowas verstehen?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Naja, wenn du alle PS3-Spiele schon gezockt hast, spricht ja auch nichts dagegen. Ich bin mal wieder von mir ausgegangen und dachte, du hast auch noch so viele ungezockte PS3-Games rumliegen. Aber mit Skyrim hättest du ja auch ein Game, womit du laaaaaaange Spaß haben kannst. Sofern du auf solche Games stehst. Nach all dem, was ich im allg. Thread so gelesen hab, hab ich wohl nach 370 Stunden noch lange nicht alles erlebt/gesehen. Da muss ich auch mal wieder weitermachen.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Haha, hab 100h mehr als du und noch nicht alles gesehen:D. Ich glaube, keiner wird es schaffen, in Skyrim alles zu sehen. Hab vorhin mal Resogun auf Veteran gespielt des 1 Level ging ja aber beim Endboss bin ich dann gescheitert denn finde ich immer am Schwersten am ganzen Level Ja auf Veteran ist es schon heftig. Den Boss schaff ich noch aber viel weiter komme ich auch nicht. Ich will aber auch erst auf Anfänger einige Punkte machen. Der Diamh hat 40 Mio Punkte gemacht. Ein anderer Kumpel hat sogar 64 Mio geschafft. Und ich komm da mit 19 Mio an.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Oh Gott, wenn ich aufzählen würde, was ich noch alles nicht gezockt hab... Die Liste ist einfach viel zu lang Ich denke einfach gar nicht mehr daran. Letzte Woche wollte ich endlich mit ner Woche Verspätung Killzone anfangen. Was mach ich stattdessen? Ich zock Black Mesa! Ein uraltes Game, was ich ja schon auf der PS2 gezockt hab. Also SO kann man wirklich nicht vorwärts kommen. Aber letztendlich zählt nur der Spaß daran, und den hab ich. Ob nun mit Killzone oder mit Black Mesa, ist egal.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 - o p e n - Diese Antwort habe ich erwartet daher: Hättest du 2 mehr dieses Jahr Was machst du eigentlich mit den ganz aufgesparten Urlaubstagen oder mit dem ganzen Geld, wenn du nicht mehr da bist? Klar muss das nicht passieren aber es passiert schneller als man denkt. Ich kenne einige Leute, die ihr Rentenalter nicht erreicht haben. Und die haben auch ihr ganzes Leben lang gespart. Wofür? Für nichts und wieder nichts. Ich hab lieber mehr Freizeit und weniger Geld. Damit bin ich glücklicher. Für mein Rentenalter muss ich sowieso nicht sparen. So "gesund" wie ich lebe, erreiche ich meine Rente sowieso niemals.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Garonsoooooooo is back, schnell weg. Ich schau mir gerade Open Graves an. Hat den jemand von euch gesehen? Ist ja richtig blutig.
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen?
Recommended Posts