Romeo Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me: Öhm, ich hab auch von mir selber gesprochen. Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich hab eigentlich auch nur von mir gesprochen. Vielleicht wollte ich auch nur sagen, dass du damit nicht alleine bist.
Romeo Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 S.W.A.T. war schon damals ein Kackfilm. Ob sich nach fast 20 jahren etwas daran geändert hat?
Romeo Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Ok, ganz so kacke ist der Kackfilm wohl doch nicht. Gegen Ende wurde es doch noch etwas interessant.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Mogäääääääääääääääääääääään...........
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Muahaha........ich hab jetzt tatsächlich alle Heizkörper auch Max hochgedreht. Spoiler ....aber nur kurz. Will sie ja auch nur schnell entlüften.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Spaghetti am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. So oder so ähnlich, oder net?
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Als Nachspeise gab es Puddingplunder. Da war es noch nicht mal 10 Uhr. Cool, oder? Konterbier? Was soll das sein?
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Ach, echt? Ne, bei mir läuft das anders. Ich wache manchmal morgens sehr früh mit Kopfschmerzen auf, wirf mir dann schnell eine Kopfschmerztablette ein und lege mich gleich wieder hin. Wenn ich dann ausgeschlafen bin, geht es mir wunderbar.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Ich hab mir gegen Ende auch ein Maschinengewehr gebastelt mit einem extra großen Magazin. Weil ich eben auch nicht zielen kann. Miit den kleineren Waffen hab ich immer das ganze Magazin leergeschossen und der Typ vor mir stand immer noch. Ich fand irgendwo auch eine Schortflinte, die sich mehr wie ein RPG anfühlte. War so richtig wuchtig und hat ordentlich geknallt.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Es war immer schon spielbar. Oder warum sonst haben es so viele schon ab Release spielen können? Warum müsst ihr mich immer so triggern?
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Jop, ich auch nicht mehr ernsthaft. Ich mache halt einfach die Spielchen mit. Ein bisschen Spaß muss sein........*sing* Bearbeitet 21. September 2022 von Romeo 1
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Oh ja, wenn ich schon "Bild" lese.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Radtour auf Fehmarn Ich liebe das Meer! Wenn die Sonne scheint, sieht es auch noch schöner aus. Und wenn keine Hitze ist, ist es bestimmt umso angenehmer. Geil! 2
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Man muss gar nicht so derart Angst davor haben, dass uns irgendwann ein böser Politiker unser Fleisch verbietet. Ich bin mir sehr sicher, dass es in Deutschland nie dazu kommen wird. Ich bin mir auch sehr sicher, dass noch viel eher die Menschen automatisch umsteigen werden. Es geht nur noch in diese Richtung. Das ist kein neumodischer Hipstertrend, der irgendwann wieder abflachen wird. https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/einkaufen/id_100056356/rewe-neuer-service-an-der-frischetheke-.html Nur als Beispiel. Ich glaube, das wird sehr gut ankommen. Ich werde da evtl. auch mal vorbeischauen. Kann mir vorstellen, dass es sowas bei unserem Rewe-Center auch geben wird. 2
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Zu geil fand ich eher den Spruch mit dem Arsch. Aber das Umrunden der Insel find ich auch mega geil. Als alten Radfahrer würde mir das mit Sicherheit höllisch Spaß machen. Mit Blick auf das Meer. Stelle ich mir einfach nur traumhaft vor.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Auf dieser Insel würde es mir bestimmt auch sehr Spaß machen. Seid ihr da in nem Hotel oder wo übernachtet ihr? Mir würde es gefallen, wenn man sich ein oder zwei Zimmer mieten könnte. Hotel mag ich nicht. Oder besser gesagt, ich trau mich nicht. Edit: So eine Ferienwohnung, meine ich. Das würde mir gefallen.
Romeo Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 vor 13 Minuten schrieb AiMania: Gwnau das haben wir. 1 zimmer ferienwohnung mit dem geilen balkon (das erste bild da montag), modernes bad und kpche mit herd, kühlschrank, kaffeemaschine, TV. Und unsere ps5 Blick aifs meer, böcker und bars ums eck und fahrrad stellplatz, 2km in die stadt wo man alles krigt. Inselumrundung war so 70% direkt am meer auf den deichen oder noch näher am strand, den rest der zeit zwischen feldern, aber wasser war da immer irgendwie jetz hab ich sodbrennen von dem salz in der luft Wow, genau sowas würde mir auch gefallen.
Recommended Posts