Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leute, es ist kalt geworden. Ich muss aber gar nicht mal heizen. Fenster zu und ein Gläschen Martini reicht schon völlig aus. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Bis nächstes Jahr keine drecks Hitze mehr. Paaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy............:emot-slick:

Geschrieben

Eigentlich wollte ich jetzt einen Film gucken. In meinem Alter kann ich das aber vergessen. Erst recht, wenn ich mein Martini gesoffen hab. Das ist schlimmer als ne Schlaftablette. :willy_nilly:

Bis morgen dann. :seeya:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääään............

vor 9 Stunden schrieb AiMania:

Lol das fühl ich. Ich trinke üblicherweise keinen alkohol weil ich davon nicht locker werde sondern nur einpenne, aber schon immer so gewesen. Glaub in meine hirn läuft einiges grundlegend falsch.:rofl:

Ist nicht immer so, aber manchmal haut es echt ordentlich rein. Da will ich nur noch ins Bett. :willy_nilly:

Geschrieben

So, was machen wir heute? :emot-raise:

Ich sollte jetzt endlich mal meine Bard's Tale Trilogy zu Ende zocken. Zackzement.....da hab ich auch schon über 250 Stunden reingebuttert. :willy_nilly:

Geschrieben

Das heißt, nur morgen und nächste Woche Sonntag? Übernächste Woche dürfte ich es dann nicht mehr? Das ist dove. Das müssen wir neu verhandeln. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steph:

PS5-Version, hab digital zugeschlagen, für 25€ gab's keine Ausreden mehr :cool4:

Dann viel Spaß! :2thumbsup:

Ich warte noch auf den angekündigten DLC und fange danach auch noch mal an. Bei mir hat es irgendwann nach einem Update die Skillung verhauen, weshalb ich mir noch mal in aller Ruhe die ganzen Skills anschauen muss. :willy_nilly:

Geschrieben

Hab ich auch gerade gelesen. Und wirklich nur bei den Thüringern? Wieso? Was macht sie denn so besonders? Ist doch ne Schweinerei sowas. Die Politiker sind einfach scheiße. Das war mir jetzt auch echt zu viel, ich drehe hier alle Heizkörper auf 5 hoch. :emot-raise:

Der Meister Nick ist Thüringer. Wer noch, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht noch die Tine? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...