Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb AiMania:

jetz hab ich auch bock xD

ich mache nuggets aber gerne in der pfanne. 

In der Pfanne könnte mir zwar auch schmecken, nur dürfen die Nuggets dann nicht schwimmend gebraten werden. Wenn ich nur ein paar EL Öl hinzugebe, schmeckt es bestimmt auch nicht schlecht.

Und ja, bei dem Gespräch hab ich jetzt auch voll Bock bekommen. Eigentlich wollte ich diese Woche nicht mehr raus. Vielleicht muss ich die Dinger doch schon am Samstag holen. :/

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb mstyles:

Das dürfte nie im Leben Fleischwurst heißen auch wenn da veggie davor steht. 

Für mich immer weniger nachvollziehbar dieser Veggie - Hypetrain - Hippster - Trend. 

Ihr wollt kein Fleisch essen,  ok kann ich verstehen. 

Aber warum sollte Gemüse bitte nach Fleisch schmecken?

Entweder isst man Fleisch, das schmeckt dann auch nach Fleisch, oder man isst Gemüse, was auch nur nach Gemüse schmecken sollte.

Am besten sich noch von Politikern vorschreiben lassen was man zu essen und zu trinken hat, bloß nichts mehr selbst entscheiden dürfen, halt wie ein Sklave.

Ein Politiksklave ohne eigene Meinung und ohne Entscheidungsfreiheit 

So oder so ähnlich wird Deutschland irgendwann in die Geschichtsbücher einziehen. 

Leider ziemlich traurig, aber leider war. 

Mal gucken wann die ersten sich freuen, weil sie im Winter zittern vor Kälte, nur weil irgendein Politiker meint und vorschreibt ,das man nicht die Heizung anstellen darf. 

Und ich wette drum, genau dieser Politiker wird vor einer brüllend heißen Heizung hocken und sich schlapp lachen.

Zudem wette ich das es hier definitiv welche gibt, die da vollkommen Verständnis für aufbringen und sich in ihrer Wohnung mit Winterjacke und Handschuhen hinsetzen, schließlich haben das ja studierte Politiker so entschieden. 

Ich weiß nur für mich das ich meine Heizung absichtlich in jedem Zimmer 2 Stufen höher stelle als sonst. 

Erstens, du bist ganz schön vergesslich. Warum ICH es so gut es geht vermeiden will, Fleisch zu essen, hab ich vor ein paar Wochen schon eindeutig erklärt. Musst nur paar Seiten zurückblättern, wenn es dich wirklich interessiert. Und zweitens, mir wäre es neu, dass irgendein Politiker dir verbieten will, im Winter zu heizen. Wenn du bei dir eine Gasheizung hast und du nur aus Trotz alle deine Zimmer einfach so heizen willst, kannst du es gerne machen. Aber dann würde ich auch gerne wissen, wie lange du das machst. Wie lange du dir das leisten kannst.

Mich trifft es ja nicht direkt. Wenn überhaupt, dann durch die Stromkosten. Aber wenn ich auch mit Gas heizen würde, würde ich es mir genauso gründlichst überlegen, ob ich in diesem Winter heizen will oder nicht. Da brauche ich doch keinen Politiker. Der eigene Verstand reicht schon völlig aus. Warum sind denn schon wieder irgendwelche Politiker schuld an allem? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Politikern hab ich hier ja auch schon vor einiger Zeit gesagt. In einem anderen Land (welches Land, erwähne ich jetzt mal bewusst nicht, will nicht wieder als Rassist abgestempelt werdn :() geht es schon seit Jahrzehnten so zu. Der Politiker muss dort der Bevölkerung genaustens sagen, was sie wie zu tun haben. Sonst kommen die Leute nicht klar mit ihrem Leben, scheint mir so. Warum sonst schreien sie immer wieder in die Kameras der Berichterstatter, "die Politik muss da was machen, die Politik muss das ändern, die Politik mus das Problem lösen"?

Hier klingen die Stimmen auch immer mehr danach. Ich sehe es schon kommen, irgendwann bald muss auch der Politiker hier den Leuten erklären, wie sie richtig auf die Toilette gehen können. "Erst macht ihr eure Hose runter, dann setzt ihr euch auf die Schüssel, dann macht ihr das Häufchen, danach nehmt ihr ein paar Blätter Toilettenpapier, nicht zu viel und nicht zu wenig.............ach wisst ihr was, ich könnte euch ja auch gleich selber den Arsch putzen, dann müsst ihr euch überhaupt gar keine Gedanken mehr machen. Wir Politiker machen doch für euch alles!" :frown2:

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Ich musste zuletzt erst Schmunzeln, als viele Leerdenker ebenfalls aus Protest jetzt mehr Duschen und Heizen wollen. In erster Linie bringt ihnen das vor allem eine höhere Nebenkosten-/Gas-/Stromrechnung... von daher, feel free :lol:

An dieser Trotzhaltung erkennt man doch, dass manche rein gar nichts verstanden haben. Bei denen kommt es tatsächlich so an, als ob irgendein Poltiker verlangt, dass die Bevölkerung nicht heizen darf. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich hab das bisher von keinem gehört. Es wird nur darüber diskutiert, wie man bei diesen Preisen durch den Winter kommen soll und manche Politiker (hallo Herr Kretschmann) machen halt ein paar dumme Vorschläge. Mehr aber auch nicht. Die halten einem doch nicht die Waffe an den Kopf. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb AiMania:

Es gibt in Amerika eine Anti-Klima Bewegung, (ich kann leider nicht sagen ob es das woanders auch so gibt, aber von dort weiß ich es leider)

Die der Bewegung zugehörigen Personen verstehen es als Lifestyle, das absolut schlechteste zu tun, was man für das Klima tun kann, also genau dieses Trotzverhalten. Die nehmen sich berichte zum klima und tun dann das gegenteil zur Empfehlung. Das sind so Sachen wie: Viel Plastik kaufen, einige benutzen ihn ihrem Haushalt keine echten Teller, sondern Plasik/Wegwerf Geschirr/Besteck, Putzen alles mit Papiertüchern, Lassen vor der Haustür den Automotor laufen. Ja, das ist eine Bewegung von "gut situierten" die nicht an den Klimawandel glauben. Da weiß man echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll.

Dumm, dümmer, Anti-Klima-Bewegung.

Was soll man da auch sonst sagen können? :emot-raise:

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Es wäre zumindest wünschenswert, wenn die Politik nicht noch mehr Probleme verursacht und da reguliert, wo kein Bürger regulieren kann :biggrin:

Ja, das sollten sie auch. Dagegen sage ich ja auch nichts. Nur bei vielen Sachen reicht der eigene Verstand völlig aus. Da braucht mir kein Politiker was sagen. Also, nicht mal mir und das will was heißen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Dass es eine Süßspeise mit dem Namen "Kalter Hund" gibt, wusste ich aber auch nicht. Wie geil, schon wieder was gelernt. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Steph:

mstyles heizt extra mehr im Winter, damit seine Rechnungen höher werden, für das Volk und die Freiheit quasi! @Romeo hat nochmal unterstrichen, dass er vegetarisch bzw. vegan lebt. "Schweine Ohren" bestehen nicht aus Schwein und "Kalter Hund" ist ein Gebäck, Vegane Salami, darf aber nicht Salami heißen, weil da das Tier Salami nicht enthalten ist.

Das die grobe, aber sicher ganz korrekte Zusammenfassung der letzten Seiten :biggrin:

Nein, nicht ganz. Ich lebe nicht vegetarisch bzw. vegan. Ich bin immer noch kein Vegetarier oder Veganer, aber ich versuche immer mehr, einer zu werden. Und das tue ich nur, weil mich die Politiker dazu zwingen. Ich tue das nicht aus freien Stücken. Das möchte ich noch mal besonders hervorheben. :yesnod:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Kein Salamitier :smilielol5:

……Moment :emot-glasses: was ist mit Fleischsalat? Ist da etwa……….Salat drin? :emot-barf:
Und warum denkt hier eigentlich niemand an die Tofutierchen?????

Wenn ich zu meinem Steak Kartoffeln esse, ist das dann, nur rein theoretisch, nicht auch Fleischsalat??? Frage für einen Freund :curtain:

Was zum Geier ist denn ein Salamitier? Herrgott, das hab ich auch noch nie gehört. :willy_nilly:

Und Fleischsalat müsste eigentlich aus Fleischtomaten bestehen. Weil ein Salat kann nur aus Gemüse gemacht werden (Fakt) und das "Fleisch" davor deutet auf Fleischtomaten hin. :deal2:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ist Salamiwesen besser? Oder SalamiUNtier??

Fleischsalat verwirrt mich :willy_nilly:

Das frage ich dich ja. Ich hab den Begriff wirklich nie gehört. Was soll damit gemeint sein? Ich will doch auch nur lernen. :bigcry:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist sowas wie nen Dönertier nehme ich ein. Im Endeffekt einfach ein Tier das zu Salami wird :D

Ok, danke. Ich fühle mich jetzt viel schlauer..........denke ich. :/

Geschrieben

Über was reden wir eigentlich heute? Muss schon sagen, der gestrige Tag hat mich an gute, alte Zeiten erinnert. Ein Post von mstyles und wir haben gleich mal drei ganze Seiten vollbekommen. Kann mal jemand einen ähnlichen Post raushauen? Das wäre richtig nice. :emot-slick:

• witzig 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@Romeo Hab mir gestern die veganen Fischstäbchen und das vegane Hühnerfrikase von Iglo geholt. Ich berichte dir wie es schmeckt :schiggy_cool_right:

Oh ja, mach das. Wenn ich auch zum Einkaufen gehe, werde ich mir damit den Einkaufswagen vollmachen. Ich will mal so einiges durchtesten. :schiggy_cool_left:

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Wie wäre es wenn jemand sagt "Die Afd ist ein netter Verein, die sollte man wählen :Pika_02:"

*Sarkasmud aus* 

Jaaa, sowas meinte ich..........

Auf iiiiiiiiiiiiiiiiiiihn mit Gebrüll!!! :emot-argh:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

....Hühnerfrikase...

Danach musste ich aber erst mal googlen. Sieht zwar lecker aus, aber das werde ich wohl weglassen. Ich mach sowas lieber selber und lasse das Fleisch ganz weg. Schmeckt mir mehr.

Probieren will ich mal diese ganzen panierten Sachen, wie eben Fischstäbchen, Nuggets, Backvisch usw. Darauf bin ich gespannt. :emot-slick:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...