Romeo Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Achso, ich dachte, irgendeine Schicht macht dir besonders Spaß. Kannst du dann nicht dauerhaft die normale Schicht machen? Oder muss der Meister bei euch immer und überall sein?
Romeo Geschrieben 13. September 2022 Geschrieben 13. September 2022 Ach, Meister Nick, ohne dich würde es einfach nicht laufen.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Mogäääääääään............ vor 8 Stunden schrieb NickNorris: Auf jeden Fall Ja Mann, und wie. Warum auch immer, musste ich auch dabei ständig an John Wick denken. vor 35 Minuten schrieb SquallRB: Hat jemand Romeo gesehen? Nicht das er es jetzt hinter sich hat Nix da, das Leben ist viel zu schön, um gleich aufzugeben. Naja, für heute halt. War den ganzen Vormittag unterwegs. Hab paar Sportsachen für den Hebst/Winter gebraucht, einkaufen musste ich sowieso auch noch und bei der Gelegenheit dachte ich, schauen wir doch mal bei McDonald’s vorbei. Hab mich so richtig vollgefressen. Leeeeeckeer..... Leider muss ich deswegen auch den Nordsee-Besuch verschieben.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Ja, auch deswegen. Aber eher, weil ich diese Woche keine Lust mehr auf die selbe Strecke hab. Ist bei uns nicht gleich um die Ecke. Da fahre ich dann hoffentlich nächste Woche hin.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Was saufst du da? Das sieht nicht nach Gin aus.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Veggie-Burger, Veggie-Nuggets und Fruchtsaft. Als Nachspeise hab ich veganes Eis genommen.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Ich hab keine Ahnung. Wichtig ist ja auch nur, dass nichts darin wenige Tage zuvor gelebt hat.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Jetzt mal Spaß beiseite, gibt es Veggie-Nuggets denn wirklich? Veggie-Burger hatte ich auch schon lange nicht mehr. Gibts das denn überhaupt noch bei McDonald’s? Und vor veganem Eis hat ja schon Meister Nick gewarnt. Da traue ich mich auch nicht ran.
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Bei mir läuft seit dem letzten PS5-Update tatsächlich auch etwas nicht richtig. Bei der Game-Base wird die Anzahl der Freunde, die gerade online sind, falsch angezeigt. Hat das sonst noch jemand?
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Schwänze für Deutschland? Zuuuuu geil.....
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 vor 16 Minuten schrieb NickNorris: Veganes Schokoeis von der Eisdiele in Aurich, war beschde Wie jetzt? Dein Ernst? Hattest du nicht gesagt, dass dir veganes Eis überhaupt nicht geschmeckt hat?
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 Ok, dann hattest du genau das Gegenteil gesagt und ich hab es verwechselt. Soooooooooorryyyyyyyyy..........
Romeo Geschrieben 14. September 2022 Geschrieben 14. September 2022 The Tomorrow War Die neuesten Prime-Filme kann man ja tatsächlich auf Englisch gucken. Ist ja geil, da kann ich mir dann auch was reinziehen.
Romeo Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Heute ist wirklich ein ungewöhnlich bescheidener Tag. Eben kam ein Anruf aus Erfurt, Schwiegervater ist in einen Kreisel gefahren und liegt mit einer Gehirnerschütterung im KH. Läuft heute einfach nicht. Ach, Mist.....das sind wirklich so Tage, auf die man verzichten kann. Braucht man überhaupt nicht im Leben. Ich hoffe auch, er übersteht es gut. Drücke ganz fest die Daumen. vor 10 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo ich glaub ich fang mal wieder Castlevania Lord of Shadows an Ich erinnere mich daran das wir damals viel darüber geredet haben als ich noch meinen alten Acc hatte glaube das war unser erster Berührungspunkt Alter, all das, woran du dich erinnerst, ist bei mir wie ausgelöscht. Entweder liegt es tatsächlich nur am Alter oder dein Accountwechsel hat bei mir einiges angerichtet. Ich kann mich noch an das Game erinnern und vor allem an den bockschweren DLC-Boss. Aber dass wir mal darüber gesprochen haben........ Weißt du denn auch noch, wie es mit uns angefangen hat? Das war nicht hier im Forum, oder? Wenn du schon mal hier bist.............du kannst mir ruhig Bescheid geben wenn du Zeit und Lust darauf hast, Diablo III anzugehen. Bei uns ist es zwar tagsüber immer wieder mal warm, aber abends kühlt es auch ordentlich wieder runter. Ich wollte dich auch die letzten Tage anschreiben, nur dachte ich dann, du bist bestimmt wieder in nem Online-Game mit deinem besten Kumpel. 1
Romeo Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Ne das war hier im Forum ich hab dich damals gefragt ob sich der DLC lohnt und du meintest der sei eben so bock schwer. Aber hab mir grad beide DLC geholt und werd das anstreben alles zu machen Wegen Diablo kannst du mich einfach mal anschreiben wenn du siehst ich bin online aber wenn mein bester Freund zeit hat zu zocken schauen wir meistens das wir unseren Pile of Koop Shame weiter abarbeiten Ansonsten musst du einfach mal schreiben wie gesagt Also doch hier. Ist ja cool. Ja, ich kann mich halt noch an den bockschweren Boss erinnern. Ich weiß aber auch noch, dass ich da im Kampf eine besondere Fähigkeit nicht bedacht hab und es mir so um einiges schwerer gemacht hatte. Das war mir dann erst im Nachhinein klar. Genau deswegen dachte ich, wir machen es lieber andersrum, weil ich euch nicht wieder dazwischenfunken will. Bei mir dürfte jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sprechen. Ich bin halt nur ein alter Mann, der nicht mehr bis spät in die Nacht zocken kann. vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibt es. Die von Lidl schmecken fast wie die von Mecces Ok, das kommt dann auch auf die Liste. Muss ich unbedingt probieren. Die sind in der Kühltruhe, oder net? Ich meine, ich hab da schon mal was gesehen, nur mich dann nicht getraut. Gerade eben hab ich Veggie-Fleischwurst von Gutfried das erste Mal probiert und bin sehr zufrieden. Da kann ich auf jeden Fall sagen, wenn es so schmeckt, brauche ich keine Wurst mit echtem Fleisch. So will ich es haben. Und nein, ich will nicht wissen, was da drin ist.
Romeo Geschrieben 15. September 2022 Geschrieben 15. September 2022 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Jap, im Kühlregal. Ansonsten gibts auch noch von Iglo Dino Nuggets Die sind auch klasse, aber immer ausverkauft bei uns. Hab vorgestern mal wieder die letzte Packung mir sichern können Ok, du kennst dich aus, das sehe ich. Kannst du mir dann auch verraten, wie man solche Nuggets am besten zubereitet. Von der Fett-Fritteuse haben wir uns schon vor Jahren verabschiedet, das will ich hier auch nicht mehr haben. Schmecken die Nuggets auch aus diesen Heißluft-Fritteusen? Oder doch lieber im Backofen?
Recommended Posts