Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Muss nicht unbedingt passieren. Ich glaube, nur eine Handvoll sind Pflichtbosse. Alle anderen könnte man auch auslassen. Vor allem die ganz schweren Brocken. Am Endboss musst du aber vorbei. Der war mir auch zu heftig. Ich glaube aber, als Magier ist man da immer besser dran.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn ich dann die richtig fetten Zauber habe, gehts richtig ab :D 

Die gibts aber erst im zweiten Gebiet, so weit bin ich net gekommen bisher. 

Ok, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt, mit Magie kann ich nichts anfangen. Sammle zwar alles ein, was man so alles sammeln kann, aber das liegt dann auch nur an meinem Komplettierungswahn. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Minuten schrieb Aii:

grundsätzlich bin ich immer gern Bogenschütze oder Nahkämpfer, ich war nie der zaubertyp. Außer mal bei Diablo 3, aber da ist das wirder was ganz anderes. Und trotzdem nannte man mich dort immer Nahkampfzauberer weil ich es einfach nich geschafft hab meine Glaskakone mal vom Gegner wegzubringen und immer nah dran sein wollte.

Aber bei ER gab es einfach nur auf die Fresse, und ich war beim networktest SO frustriert xD

Daher hab ich dann entschieden beim richtig selberzocken probiere ich beides aus, also wurde es ein... gefangener? KM diese Typen mit dem Runden Helm, der Zaubert und hat n Degen, und mein Degen ist halt 100 mal nicer als so ein schweres Schwert. Aber der macht halt 20 Schaden wo mein erste Zauber 400 Schaden macht (ja bin noch recht am Anfang, klar xD), das is halt witzlos :D

Und die Kamera, hör mir blos auf xD schlimm. Also das haben sie leider in dem Spiel nicht gut hinbekommen, da gibts bessere vertreter. 

und spiel Returnal xD

Stimmt, in Diablo 3 renne ich tatsächlich auch nur noch als Zauberer rum. Da kann ich nicht anders. :D

Ja, die Kamera war in den Souls-Spielen immer schon ein Problem.

Jop, will ich unbedingt spielen. Nur will ich auch noch so unendlich viele andere Games spielen. :bigcry:

Aber immerhin ist Returnal ziemlich weit oben.

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Gibt ja ne Menge Guides, die mir sagen was man als Magier so braucht :D 

Jop, ich hab die ganzen Sachen auch nur mithilfe der Wiki-Seite gefunden. :yesnod:

Diese hier hat mir auch sehr geholfen:

https://mapgenie.io/elden-ring

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Möchte die Diskussion nicht crashen, aber was steht denn generell bei euch noch so auf dem Zettel demnächst?

Also sowohl Spielebacklog als auch noch nicht erschienene Spiele.

Ich sehe bei mir immer mehr, wie ich leider gar nicht mehr hinterher komme. Callisto Protocol, God or War Ragnarok und Hogwarts hab ich auf dem Schirm die nächsten Monate, aber den Backlog krieg ich gar nicht mehr weg. Horizon FW liegt zum Beispiel bei mir noch verpackt im Schrank. Möchte das nicht zwischen Tür und Angel spielen, sondern mir richtig zeit dafür zu nehmen.

Diesen Zustand habe ich schon seit Jahren. Ich hab aufgegeben, dagegen anzukämpfen. :bigcry:

Im November kommt für mich auch erst mal God of War Ragnarök dran. Bis dahin will ich in meinem aktuellen Spiel (MGS V) etwas vorankommen. Dann sind da noch die ganzen älteren Games, die ich auf dem PC zocke. Also noch mehr als genug zu tun. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben

Jaaa, Forspoken hab ich auch ganz vergessen. :willy_nilly:

Das erscheint doch auch bald, oder? Im November, dachte ich. Oder auch schon verschoben? o.O

Naja, das muss so oder so noch warten. November, Dezember und Februar kommen die neuen Spiele. Damit dürfte ich genug bis Mitte des Jahres haben. :bigcry:

Geschrieben

Achsooo, dachte, auch irgendwann im November. Könnte das ja dann doch noch dazwischenschieben. Aber dann mache ich mir noch mehr Druck. :leaving:

Zumal das ja auch ein Open-World-Game ist. Allein für Forspoken brauche ich wahrscheinlich Zeit bis mitte des Jahres. :willy_nilly:

Geschrieben

Wegen mir könnten sie es ruhig bis übernächstes Jahr verschieben. :D

Ich will das Game auch unbedingt zocken, aber so bald werde ich es mir nicht antun. Ganz sicher nicht.

Geschrieben

Immerhin ehrlich. Hat also nichts mit den Souls-Spielen an sich zu tun. Was ich ja schon seit Jahren vermute. :schiggy_cool_right:

Aber richtig schlimm sind ja die Leute, die die Souls-Spiele in Grund und Boden verdammen und dennoch alle Teile längst platiniert haben. Ich will jetzt aber keine Namen nennen. 9_9

Geschrieben

Alter Schede, heute Morgen dachte ich noch, ich bin fertig mit Thymesia. Vorhin hab ich nur aus Interesse die Skillung und Talente geändert und auf einmal spielt sich das Game ganz anders. Aber ich dachte doch, ich bin fertig. :willy_nilly:

Geschrieben

Wann geht es denn eigentlich mit der Herr der Ringe Serie los? Hab gerade eben was dazu gelesen, das hört sich ja alles viel zu gut an. o.O Jetzt überlege ich mir doch tatsächlich, ob ich wieder eine Serien-Ausnahme machen soll. Wo soll ich das dann dazwischenschieben? Am besten gar nicht mehr ins Bett gehen. :willy_nilly:

Geschrieben

Sag mal, was hast du eigentlich am Wochenende vor? Hab da was gehört, konnte es aber nicht glauben. Stimmt es etwa? Das wäre ja eine Sensation. :willy_nilly:

Geschrieben

Thymesia ist echt nice. Wenn man die Waffen und den Charakter ordentlich gelevelt hat, macht es ganz anders Spaß. Sich durch die ganzen Gegner durchschnetzeln sieht richtig cool aus. Ich glaube, morgen werde ich es auch noch mal spielen. Könnte mir sogar einen Speedrun gut vorstellen. :emot-slick:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...