Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich weiß noch damals, als ich meine 100. Platin erspielt habe. Ja gut, ist angekommen. Bewusst Ich zock jetzt gleich mal Contrast Und ich kurz Resogun. Dann geh ich aber auch etwas früher ins Bett. Ich hab z. Zt. null Bock auf sogar null Bock haben.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise: du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. Mit der PS4 hab ich meine Übertragung gar nicht gefunden. Da hab ich zuerst gesucht, dann aber bin ich auf die HP von twitch und hab da nach meinem Accountnamen gesucht. Nur so bin ich fündig geworden. Ich weiß nicht so recht, wie das alles funzt. Was gibts da zu lachen? Ich trauere und du lachst. Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:57 Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. Ähm...wollte gerade fragen, was du gezockt hast aber dann gesehen, daß du ja 007 gesagt hast. Das soll deine 50. Platin werden, oder wie?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, kann ich mir gut vorstellen. Muss für dich ein besonderes Ereignis gewesen sein. Tja, so bin ich eben. Nah an der Unsterblichkeit.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey was wollt ihr mit solchen neuen Games? Zockt lieber Black Mesa. Ich komme echt nicht mehr weg davon. Die PS4 mit Killzone wartet hier, daneben die PS3 mit mind. 10 ungespielten Games und ich zock Black Mesa auf dem Notebook. Bin ich wirklich so dämlich?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin halt wie ne Frau. "Schaaaaatz, ich komme mir irgendwie zu dick vor". "Aber nein Schatz, das bist du doch gar nicht!"
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde mir weniger sorgen machen um das Gewicht, sondern lieber über diese Falten Wenn du mich mal sehen könntest, würdest du mich beneiden, wie gut ich mich gehalten hab. Ist ja auch ein Mitgrund, warum ich hier im Forum keine Bilder von mir poste. Mir reicht schon die Anbetung auf der Straße. Vergess es, ich gehe jetzt BF3 zocken. Da kann Gordon Freeman nicht mithalten. Tss...allein der Versuch, Battlefield mit Half Life zu vergleichen ist schon Blasphemie. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Aber Spaß beiseite, Black Mesa ist richtig gut geworden. Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen hab, das nochmal zu zocken. Hatte nämlich keine richtige Erinnerung mehr an die PS2-Version. Kann mich nur dunkel an den Endkampf erinnern.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Man sieht, wie ihr vor Neid regelrecht platzt.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Die drei über mir sind die ersten User, die ich für immer sperren werde, sobald ich rot bin.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, du würdest doch niemals ein reptil sperren. Bist ja kein Tierquäler. Du meinst, nicht NUR sperren. Hast aber recht, vorher werde ich dich häuten.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das macht ein Reptl doch schon selber, oder? ^^ Wirklich? Auch da hab ich wohl in der Schule nicht aufgepasst. Aber Glückwunsch zum Anstrich! Und denk an unsere Abmachung. Bleib mir treu und wir beide werden sehr bald das ganze Forum versklaven.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ähm....Leute? Gehts noch? Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank. Was ihr hier macht, könnte man nicht nur als Cybermobbing bezeichnen, das IST Cybermobbing. Sogar vom Feinsten!!! Sorry, aber das geht selbst mir zu weit. Wer braucht schon Feinde, wenn er EUCH hat! Schlosser, Matzn, Cola und reptil, gleich morgen bekommt ihr ne "nette" PN von Light. Ihr dürft euch schon mal von euren Freunden hier verabschieden. So wird es jedem gehen, der MICH mobben will. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:34 Ach Matzn, diese Sache da, von der du gesprochen hast hinten reinstecken darüber sollten wir uns nochmal unterhalten. Unter vier Augen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach du Schande! Von welchem Schumacher? Michael?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab ich gerade auch gelesen. Ist ja heftig.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Und wieso nicht heute?Wenn du mit Light ankommst, komme ich mit Duke:cool2: Light klärt für mich das mit Duke. Wirst schon sehen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Habs ja heute Mittag schon Gelesen da war die Rede noch von einer Gehirnerschütterung Echt übel! Da ist sogar extra für ihn ein Spezialist aus Paris eingereist.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Das dachte ich auch gerade. Gegen Bato haben wir keine Chance.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Da hatte der Rennfahre wohl seine grenzen ausgetestet. Wollen wir mal hoffen daß es gut ausgeht. Ich frage mich immer wieder, warum gehen solche Menschen solche Risiken ein? Hab gelesen, er war abseits der Piste. Warum das?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Woooot!?Steck mich bitte nicht mit Romeo in einen Topf Sonst enstehen hier noch irgendwelche Gerüchte :'> Wie jetzt? Du auch? Auf einmal willst du nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich glaub, ich spinn. Sind denn hier alle gegen mich? Keiner mag mich, alle hassen mich, alle mobben mich.
Recommended Posts