Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Das war jetzt etwas zuuuuuuu schnulzig, oder? Wie wäre es, wenn wir heute Abend wieder eine Schlager-Party steigen lassen? Mein Kumpel Michael hätte bestimmt nichts dagegen.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Die Sache mit dem Schlager überlegen wir uns aber noch mal. Vielleicht könnten wir es ja diesmal etwas rockiger machen.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 vor 3 Stunden schrieb NickNorris: The Batman vor 37 Minuten schrieb NickNorris: Verstehe den Hype um diesen Film wirklich nicht Ich glaube, mir wird er auch nicht gefallen. Ich hab das wieder im Urin. Wo hast den überhaupt geguckt? Sag jetzt nicht wieder Disney+. Das kann ja nicht sein. Oder doch?
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Achso, an sowas hab ich ja gar nicht gedacht. Stimmt, digital leihen kann man ja auch noch. Hätte zwar auch Lust auf den, aber über Prime wird es wohl wieder nur auf Deutsch gehen. Naja, heute eh nicht mehr. Heute will ich mir Day Shift reinziehen. Und auch da hab ich so das Gefühl, dass er mir nicht gefallen wird.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Oh Gott, gerade eben die Szene in MGS V war so geil. Ich wusste nicht, dass man sich von Zeit zu Zeit waschen sollte. Dass das geht, wusste ich nicht mal. Nach etlichen Missionen komme ich auf die Mother Base zurück und werde von meiner Truppe ganz "nett" empfangen. Ich dachte schon, was schwirren denn die Fliegen um mich herum? Hideo, du Arsch. 1
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Proooooooooooooooooooooooooooost...........................auf die Rock-Party.................
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Muss mich jetzt während der aktuellen Mission total konzentrieren. Nur wie? Je mehr ich saufe, desto kribbeliger wird es. Prooooooooooooooooooooooost.....................................auf die kribbeligen Leute.............. Hey Leude, wie man unschwer erkennen kann, bin ich vor Jahrzehnten hängengeblieben. Könnte mal bitte jemand etwas aktuelles posten? Mir fällt nichts ein.
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Hey, das ist geil. Jetzt ist erst mal Filmabend............ Day Shift Die Party geht aber dennoch weiter.........
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyy...........................
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Jawooooooooooohl..............so geht Paaaaaaaaaaartyyyyy...................................
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Ich mag eher diese Version...................
Romeo Geschrieben 13. August 2022 Geschrieben 13. August 2022 Ok Leudeee, alter Mann und so, muss jetzt ins Bettchen. Ach ja, Day Shift hat mich sehr angenehm überrascht. Absolut null Inhalt, scheißt auf alle Oscars, will einfach nur unterhalten. So mag ich es........ Vielleicht liegts ja auch nur am Alk. Feiert nicht zu doll.
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Oh Maaaaann, wer hat denn gestern wieder Schlager gebracht? Da war wohl einer besoffen. vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Wow, das hab ich gestern gar nicht mitbekommen. Fand ich jetzt richtig nice.
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Jop, Terminator fand ich auf jeden Fall richtig geil.
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 So, hab erst mal genug gerisent. Ich werde jetzt wieder weiterspellforcen.
Romeo Geschrieben 14. August 2022 Geschrieben 14. August 2022 Hab ich früher auch sehr gern gegessen.
Recommended Posts