Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf das Wochenende.......................
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Nix da..........................................
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 vor 13 Minuten schrieb NickNorris: 36 grad Hammer, oder? Wenn ihr mich fragt, der Typ da oben, der sich Gott nennt, hat nicht alle Tassen im Schrank. Aber nicht, weil er der Grund dafür ist oder es nicht verhindern will. Nein, eher, weil er den Menschen so dumm erschaffen hat. Warum sonst würden sie den einzigen Ort, an dem sie zu Hause sind, so schnell zerstören wollen? Egal (sprach der dümmste Mensch unter den Menschen), bald ist es eh vorbei. Xi Jinping, Wladimir Putin und Joe Biden werden unsere Mutter Erde viel früher zerstören als uns lieb sein kann. Proooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf den Untergang der Menschen................. Verdammt, ich hab nix mehr zum Saufen. Ich mein, ich hab schon was da (mehr als genug), nur halt keine Desperados. Mit Gin will ich nicht weitermachen. Sonst kotze ich morgen nur noch.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Whooooooooooooooooooooooooooooooooooooot? Regen? Schick rüber Maaaaaaaaaaaaann, ich HASSE diese verkackte Hitze.................. Ich glaube, ich bin echt besoffen. Jetzt mache ich auch noch meine PSN-Freunde dumm von der Seite an. Die tun mir so leid.
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ich hab jetzt 28% in Ground Zeroes abgeschlossen. Ist doch lächerlich, oder? Egal (sagte der Schwachkopf), hab jetzt keine Lust mehr. Ich mach mit The Phantom Pain weiter. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Ich werd einen Teufel tun und das Game auch noch auf Extrem zocken. Will nur schnell die Story durchrennen. Das reicht mir schon. Prooooooooooooooooooooooost.......................................auf irgendwas, was mir gerade nicht einfällt.............
Romeo Geschrieben 4. August 2022 Geschrieben 4. August 2022 Heute Morgen Schwarzwälder Kirschtorte gefuttert, jetzt Schwarzwälder Kirscheis. Wenn das nicht cool ist, was dann?
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Mogääääääääääääääääään............... vor 5 Stunden schrieb Napstärhead: Quiet. Ja Mann, eigentlich war ich danach doch auch ganz still. Kamen nur noch zwei Posts von mir, danach bin ich ganz brav ins Bett.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Bei uns ist weit und breit kein Regen in Sicht. Auch keine Abkühlung.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Irgendwo soll es ganz ordentlich knallen. Wo soll das bitte sein? Verdammt, ich will auch geknallt werden.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Sie versteht bestimmt nicht mal das. Außerdem wollte ich von einem Blitz infolge eines Gewitters geknallt werden. Warum versteht mich denn keiner? Vorhin hat es bei uns gerade mal ein paar Tröpfchen geregnet. Das war wohl das heftige Gewitter, wovon die letzten Tage die Rede war.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Ich könnte mich doch heute noch einmal abschießen, oder net? Die Abkühlung, die mir für heute versprochen wurde, wurde nicht geliefert. Also knall ich mich selber ab, um einigermaßen durch den Tag zu kommen. Gestern hat es ja auch geholfen. Manchmal bin ich echt ein Genie.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) Ich war heute schon mehrmals auf der Schüssel und nicht ein einziges Mal kam der Blitz runter. Ich glaube, die schlafen alle da oben. Bearbeitet 5. August 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Irgendwie hat mich der Meister Nick angesteckt. Ich hab gerade null Bock auf Games.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Ich habe die Woche gezockt. Und ich habe eben Eis mit Eierlikör geschmackofatzt. Urlaub ist klasse Jawohl, genieße deine 3 Wochen.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Vor lauter Lustlosigkeit hab ich jetzt Astro's Playroom weitergezockt und dabei auch eine Trophäe bekommen. Bei diesem Tempo werde ich die Platin bestimmt irgendwann kurz vor der PS6 bekommen. Immerhin etwas.
Romeo Geschrieben 5. August 2022 Geschrieben 5. August 2022 Kaaaaaaaaaaackfilm.................weiß gar nicht, warum und wann ich mir diesen Müll vorgemerkt hab.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Mogääääääääääääääääääääääääääään................... vor 11 Stunden schrieb NickNorris: Saufen Leute Da war ich schon im Bett.
Romeo Geschrieben 6. August 2022 Geschrieben 6. August 2022 Leute, jetzt ist Schluss hier. Das ist der Spam-Thread. Eure Spammerei könnt ihr euch gefälligst sparen. Manche lernen es einfach nicht. Ich werde hier für eine Weile dicht machen, damit ihr euch mal etwas Gedanken über eure Aktionen machen könnt. C L O S E D
Recommended Posts