Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Ihr wisste, dass heute Dienstag ist, oder? Das heißt auch, dass der Montag vorbei ist.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Sodele, mal schaun, wie sich Big Boss heute schlägt.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Dann hoffe ich, dass er nicht bösartig ist und sie den Dreck bald wieder los ist. Drück ganz fest die Daumen.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Gerade eben die zweite Mission beendet. Auch wieder viel zu lange gebraucht. Knapp 45 Minuten. Boah, ich bin so unfassbar schlecht. Verstehe auch nicht, warum ich für die Abschüsse bestraft werde. Ich soll zwei Typen abknallen und genau dafür zieht man mir am Ende 200 Punkte ab. Das ist doch Betrug.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir Schleichspiele früher so sehr Spaß gemacht haben. Das Game ist einfach nur geil.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Joa, da schreckt mich die Comic-Grafik ab. Ich steh nicht so drauf.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Wann geht es denn los? Erst am Donnerstag, oder net? Ihr seid aber bestimmt jetzt schon in Feierlaune.
Romeo Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Alter Schwede, ich checke es langsam nicht mehr. The Boss, Big Boss, Solid Snake, Liquid Snake.....da wird man ja total irre..... 1
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy.............................heute werden wir wieder gegrillt..................
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Jop, morgen soll es noch heftiger werden. Ich hoffe nur, dass wir dann am Freitag tatsächlich wieder Abkühlung bekommen.
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Nope, von Abkühlung kann jetzt nicht mehr die Rede sein. Anfang der Woche hieß es noch, dass es gleich ab Freitag deutlich abkühlen wird. Jetzt sieht es wieder anders aus.
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Duplo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, oder net?
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Jawohl! Hast du duplo Cocos schon probiert? Leeeecker....
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 vor 27 Minuten schrieb mstyles: Hier gibt's nix zu feiern, fast eher was zum trauern. Den Pessimismus überlässt du mir. Da bin ich ein Meister darin. Du bleibst weiterhin schön optimistisch. Wenn du schon schreibst "fast", gibt es also noch Hoffnung und genau das solltest nicht aufgeben. Ich drück weiterhin die Daumen. Den Dreck wünsche ich keinem Menschen, das ist sicher. vor 25 Minuten schrieb Andalusia: Eigentlich geht's los sobald man da ist... in unserem Fall also Montag Nacht bzw. Dienstag früh gegen 1 Uhr Ab heute gibt es die ersten kleineren Konzerte. Und ein Rahmenprogramm gibt es ja auch schon seit gestern Von den ganzen Partys auf dem Camp fang ich jetzt gar nicht erst an Cool, das hört sich nach Fun an. Dann habt weiterhin viel Spaß!
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Wisst ihr, was in Risen richig cool ist? Der Levitations-Zauber. Das fand ich damals in Morrowind auch so cool. Ich schwebe nur noch vor mich hin.
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Ich stehe einfach auf Kokosnuss, vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. In Bounty könnte ich mich auch reinlegen. Doppel-Duplo sagt mir nichts. Ich find auch nichts dazu. Wann gabs das?
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Ob das mit Suppe auch geht, weiß ich jetzt nicht, aber mit Eis klappt es tatsächlich. Hab mir jetzt Eis-Doppel geholt.
Romeo Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Boah, war das eine Geburt. Fast 3 Stunden für die erste Mission gebraucht. Eigentlich hätte es das zweite Mal besser laufen sollen. Wollte noch die Sammelsachen mitnehmen. In solchen Spielen geht mir immer mein Arsch auf Grundeis, wenn ich kurz davor bin, entdeckt zu werden.
Recommended Posts