Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade eben die zweite Mission beendet. Auch wieder viel zu lange gebraucht. Knapp 45 Minuten. Boah, ich bin so unfassbar schlecht. :willy_nilly:

Verstehe auch nicht, warum ich für die Abschüsse bestraft werde. Ich soll zwei Typen abknallen und genau dafür zieht man mir am Ende 200 Punkte ab. Das ist doch Betrug. :frown2:

Geschrieben

Nope, von Abkühlung kann jetzt nicht mehr die Rede sein. :bigcry:

Anfang der Woche hieß es noch, dass es gleich ab Freitag deutlich abkühlen wird. Jetzt sieht es wieder anders aus. :banghead:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb mstyles:

Hier gibt's nix zu feiern, fast eher was zum trauern. 

Den Pessimismus überlässt du mir. Da bin ich ein Meister darin. :yesnod:

Du bleibst weiterhin schön optimistisch. Wenn du schon schreibst "fast", gibt es also noch Hoffnung und genau das solltest nicht aufgeben. Ich drück weiterhin die Daumen. :2thumbsup:

Den Dreck wünsche ich keinem Menschen, das ist sicher.

vor 25 Minuten schrieb Andalusia:

Eigentlich geht's los sobald man da ist... in unserem Fall also Montag Nacht bzw. Dienstag früh gegen 1 Uhr xD

Ab heute gibt es die ersten kleineren Konzerte. Und ein Rahmenprogramm gibt es ja auch schon seit gestern ;)

Von den ganzen Partys auf dem Camp fang ich jetzt gar nicht erst an :willy_nilly:

Cool, das hört sich nach Fun an. Dann habt weiterhin viel Spaß! :emot-rock:

Geschrieben

Wisst ihr, was in Risen richig cool ist? Der Levitations-Zauber. Das fand ich damals in Morrowind auch so cool. Ich schwebe nur noch vor mich hin.

Floating White Cat GIF by lilcozynostril

Geschrieben

Ich stehe einfach auf Kokosnuss, vielleicht schmeckt es mir deshalb so gut. In Bounty könnte ich mich auch reinlegen. :drool5:

Doppel-Duplo sagt mir nichts. Ich find auch nichts dazu. Wann gabs das? o.O

Geschrieben

Boah, war das eine Geburt. Fast 3 Stunden für die erste Mission gebraucht. :banghead:

Eigentlich hätte es das zweite Mal besser laufen sollen. Wollte noch die Sammelsachen mitnehmen. In solchen Spielen geht mir immer mein Arsch auf Grundeis, wenn ich kurz davor bin, entdeckt zu werden. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...