Romeo Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Kannst du die höherstufigen Teile nicht zerlegen/verwenden um deine niedrigsufige Rüstung zu pimpen? Falls das nicht geht, muss du dir MKX-Waffen u. Rüstungen neu farmen im NG+. Öhm....ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Ich hab nirgendwo eine Möglichkeit sehen können, um irgendwas zu zerlegen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich meine Mk. III Waffe im NG+ sofort auf Mk. VI upgraden kann. Was ich ja auch nicht schlecht finde. Damit kann ich nämlich fast doppel so viel Schaden machen. Dabei werden aber die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Genauso ist es wohl bei den Exo-Modulen. Vorhin habe ich auch die Beine von Mk. III auf Mk. VI aufgelevelt. Und dabei auch wieder die Mk. IV und Mk. V Komponenten übersprungen. Falls ich alles richtig verstanden hab. Bei einer Sache bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab in der ersten Runde alle mir bekannten Exo-Module gefarmt (Kopf, Brust, Arme und Beine). Bei einem Boss....... Spoiler .......dem Sicherheits-Chef bin ich auf den Kopf gegangen (dachte, das wird dann leichter) und hab auch das Schema von ihm für den Kopf bekommen. Wenn ich alle anderen Schemata auch will, muss ich dann wirklich vier Runden machen? Bekommt man seine Ausrüstung nirgendwo sonst? Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man eine bessere Waffe bekommt, wenn man auf seinen Waffenarm geht. Was ich ja nicht gemacht hab und dadurch nur die normale Waffe von ihm bekommen hab. Wurmt mich auch etwas. Aber egal. Und eine Sache habe ich definitiv nicht verstanden: Energie! Wozu soll das gut sein? Ich hab in der ersten Runde nur die Drohne mit dem Fernkampf eingesetzt (wofür ich keine Energie brauchte). Überall steht irgendwas mit Energieverbrauch und Energiegewinn. Ist das denn wirklich so wichtig? Ich frage mich halt, ob ich bei meiner Spielweise die Zeile mit Energie bei den ganzen Exo-Modulen nicht ignorieren könnte. Energie brauche ich doch nur für die Drohnen. Oder nicht? Wenn ich keine Energie hab, kann ich dann auch die besonderen Effekte der Drohnen nicht nutzen. Was ich sowieso nicht brauche. Wenn ich auch noch darauf achten müsste, würde es für mich nur noch hektischer werden (oh je, bevor die Energie unten ist, schieß noch mal eine Ladung). Darum geht es mir. Daher finde ich auch diesen Zeitdruck total blöd. Wenn man stirbt und das ganze Altmetall verliert, hat man nur ein paar Minuten Zeit, um es wieder zu holen. Das hat mich schon einige Male total verrückt gemacht.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Alle einmaligen Gegner (Bosse), die menschlich sind, müssten eigentlich die Schemas für alle Körperteile fallen lassen. Bei Black Cerberus habe ich aber gelesen, das er verbuggt ist und nicht immer alle Blaupausen droppt. Jeder Bossgegner hat eine bessere Version seiner Waffe und du bekommst diese Waffen nur, wenn die Bosse auf eine spezielle Weise besiegt werden. Energie ist für die Implantate wichtig. Ist ein Balken voll, kannst du dich z.B. heilen oder andere Injektionen nutzen. Hast du z.B. das richtige Rüstungset. Implantat und die richtige Waffe, kannst du die Energierückgewinnung pro gelandeten Treffer erhöhen. Im zweiten Teil war das übertrieben. Das Angel-Set und mit der dazugehörige CODENAME-Waffe hatte ich ein Bonus von 120%. Ich konnte mich dann fast im Sekundentakt heilen. Joa, dann hat es bei mir auch nicht geklappt mit dem Typen. Ich hab nur das Kopf-Modul und die schlechtere Waffe bekommen. In der zweiten Runde werde ich auf den Waffenarm gehen. Mal sehen, ob es dann klappt. Die Waffe will ich sowieso haben. Ok, dann muss ich mich doch mal näher damit befassen. Dass das zum Heilen auch wichtig ist, hab ich nicht erkennen können. Ich hab z. B. Heil-Implantate drin, womit ich 360 Punkte heilen kann. Genau diese 360 bekomme ich dann auch. Ob mit aufgebauter Energieleiste oder ohne. Die Kernleistung ist soweit klar. Die erhöht sich ja auch. Für bessere Implantate braucht man auch mehr Kernleistung und muss somit auch immer weiter aufleveln (die Charakterstufe). Aber ich schau mir das noch mal genauer an. Im Moment farme ich die Komponenten und bereite mich so auf den nächsten Bereich vor. Mit meiner Ausrüstung aus dem ersten Run komme ich da bestimmt nicht weit. Die Gegner stecken zwar wenig ein, teilen aber umso mehr aus. Ich bin nach wenigen Treffern weg. Oder ich bin einfach zu schwach (was die Verteidigung betrifft). Die Waffe habe ich auch bewusst noch nicht aufgelevelt, weil sie sonst mit einem Treffer umfallen. Muss ja jetzt schon aufpassen, damit sie mir nicht gleich umkippen. Ich sehe das Zeichen für den Finisher und weil ich mich nicht bremsen kann, sind sie nach dem nächsten Treffer schon down. Das Game macht einfach höllisch Spaß.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2022 Geschrieben 24. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me: Dann ist das im ersten Teil anders. Das ist schon lange her. Dachte das es im ersten Teil genauso war. Im zweiten Teil bekommst Injektionen nur zurück, wenn du einen Energiebalken opferst oder an der Medbay. Ohne ein vollen Energiebalken kannst du z.B. auch keinen Finisher ausführen. Oha, das hört sich für mich eher nach Hektik an. Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen. Wird schon werden.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Mogäääääääääääääään........ vor 39 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Es ist jetzt schon so unangenehm warm Gestern war es bei uns auch schon so ekelerregend warm () und heute soll es genauso ekelerregend warm werden. Ich könnte in verschiedensten Strahlenformen kotzen. Ab morgen bleibt es dann bei uns hoffentlich längere Zeit kühl. Ich hoffe es so sehr. Wenigstens ne Woche..........oh bitteeeeee Ihr müsst euch mal meine Arme und Beine anschauen. Überall zerstochen von diesen drecks Viechern. Ich will endlich wieder die Fenster schließen können, wenn ich ins Bett gehe.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Oh Mann, dann wird es bei uns auch nicht viel besser. War mir aber auch von vornherein klar, dass wir noch den August durchhalten müssen. Ab September will ich von diesem Dreck nichts mehr wissen. Bis zur nächsten drecks Hitzewelle im nächsten Jahr. 1
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Wenn ich dann am frühen Morgen sowas lese...... Zitat Während die Welt an vielen Orten in Flammen steht, hat es sich Donald Trump dennoch nicht nehmen lassen, all das herunterzuspielen. Der Ex-US-Präsident macht einmal mehr klar, dass er, anstatt zu helfen, viel lieber als Brandbeschleuniger der Klimakrise beitragen will. Als er am Wochenende im Bundesstaat Arizona auf einer Wahlkampfveranstaltung zu seinen Fans sprach, sagte er wörtlich: "Wir müssen die Falschmeldungen zum Klimawandel bekämpfen." Nicht Dürre, Wasserknappheit oder Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine führen nach seiner Ansicht zu Hungerkrisen in der Welt. Trump macht eine angebliche Politik der "Klima-Tyrannei" dafür verantwortlich. Der einst mächtigste Mann der Welt leugnet nicht nur bis heute seine Niederlage bei den Präsidentschaftswahlen 2020. Er leugnet auch den menschengemachten Klimawandel. ........könnte ich nur noch heftiger kotzen. Dieser Mann gehört nicht einfach nur an die Wand gestellt, den muss man sogar durchsieben. Ekelerregendes Arschloch! Ich hab echt so Angst davor, dass er es doch noch zurück schafft.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Aber nicht erst morgen. Heute schon.............zackzement. Bis 12 Uhr muss hier was ankommen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Kannst du mir das auch schriftlich geben? Mit deiner Unterschrift darunter. Keine Angst, ich hab nichts Schlimmes vor.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 So, ich denke, für heute hab ich genug gekotzt, oder net? Machen wir mit den schönen Dingen weiter...........Risen. Zwar tatsächlich ein schönes Game, aber auch arg verbuggt. Man muss echt höllisch aufpassen. Wo ich noch in den Gothic-Teilen springend durch die Gegend bin, darf ich in Risen nicht mal daran denken. Bisher bin ich bei jedem zweiten Versuch irgendwo in einem Loch gelandet. Dann kann man den Spielstand nicht mal mehr neu laden. Das ist ein Totalabsturz. Egal, macht dennoch Spaß.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Herschicken, nicht unter die Nase reiben...............zackzement. Bei uns windet es zwar auch ganz arg, nur ist das wirklich nicht erfrischend. Da kommt nur warme Luft. Verdammt, ich wollte doch heute nicht mehr kotzen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Zu geil.... Leute, hört auf jetzt. Ich bin so vollgefressen, dass ich nicht mal lachen kann.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Nur heute? Wow, das ist ja super heftig geil. Warum tut dir denn deine Hand weh, du Jammerlappen? Hast du zu heftig gerubbelt?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Kaufland hat schon heute meine neue PS5 verschickt. Yippiiiiiiiiiieeeeeee............... 1
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: 32 Grad Wegen dir habe ich jetzt auch nachgeschaut und den Schock meines Tages bekommen. Ganz klar über 37°C!!! So heiß hatten wir es hier bei uns bisher noch nie. Sonst immer knapp darunter. Dabei hätten es heute doch "nur" 29°C werden sollen. Und ich dachte mir die ganze Zeit auch, warum ist es heute so abartig warm? Wie 29°C hat sich das auf keinen Fall angefühlt. Zackzement, jetzt muss ich doch wieder kotzen........ Ich verziehe mich jetzt ins Wohnzimmer. Im kleinen Zimmer ist es nicht mehr auszugalten.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb tw0lee: das mag man vermuten aber ich vermute eher es ist von der Infusion die sie mir da reingerammt hatten... nachtrag zur heißen hitze - 34,3 Grad Infusion? Warst du etwa im Krankenhaus? Ok, will nicht zu neugierig sein. In jedem Fall gute Besserung. vor 5 Minuten schrieb tw0lee: nachtrag zur heißen hitze - 34,3 Grad Ich will nicht wieder der jammerlappen sein, aber hier muss ich dann doch mal nachhaken. Gibts denn auch ne kalte Hitze?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2022 Geschrieben 25. Juli 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Bei deinem ganzen gekotze solltest du allmählich über eine Therapie nachdenken. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber klingt ein bisschen nach einer sehr ernst zu nehmenden Krankheit. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur schlecht gegessen. 1
Recommended Posts