Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin voll dabei solange brauchts zur FIFA 14 Platin auch nicht mehr denke ich. Na dann hau rein! der japaner Was machst DU denn hier? Ich hatte gehofft, Aliens haben dich entführt.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja hatte ich auch gehofft Hast du eigentlich Resogun auch schon runtergeladen?
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Und was machst du dann noch hier? Mich wollten sie nicht. Ich sei ihnen zu abgrundtief hässlich und ich sei zudem exorbitant dumm. Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 ich bin ja schon wieder weg aber ich komme wieder Na toll, so kann ich auch nicht ruhiger schlafen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Da bin ich doch schon. Hab heute nen WLAN-Stick bekommen. Kann damit bis zur Erde ne Verbindung aufbauen.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja zock es sogar gerade Das kann man wohl auch im Koop zocken, oder? endlich der sack weg hab ihn schon auf der igno aber der macht trotzdem weiter Wenn das kein Joke ist, dann ist es eine Beleidigung. Zumindest lacht nicht jeder drüber, wie der alte "Sack" Romeo. Und wenn er wirklich so sehr nervt, einfach auf den Meldebutton klicken.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja kann man. Ich finde des Spiel Sack Schwer sogar auf Anfänger Ist zwar nicht so mein Ding aber habs einfach mal runtergeladen. Wenn ich schon PS+ hab, soll es sich auch lohnen. Vorheriger Post um 22:50 Post hinzugefügt um 22:52 es ist kein joke aber auch keine beleidigung ich könnte auch schuh zu ihm sagen ach dich hätt ich nie sack genannt Ist es ja auch nicht aber manche sind hier halt hochgradig empfindlich. Oder hast du dein Kumpel Rewe schon vergessen? Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 22:53 naja deswegen schon melden? weil er mich nervt? Ja! Und wieder muss ich dich an dein Kumpel erinnern.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 oh ja es stimmt schon zu 50% aber manchmal gehen die typis hier echt zu weit mit ihm Mit wem? Mit Jonah? Oh ja, find ich auch gemein. Ganz besonders Romeo:dozey: Ich dachte auch des ist gar nicht mein Ding aber irgendwie gefällt es mir schon. Würde ich auch mal testen, will nur keine weitere Trophyleiche in meiner Liste. Könnte ich eigentlich auch mit dem Account von meiner Frau zocken? Das hab ich ja auch schon auf der PS4 eingerichtet. Ich hab diese Diskussion im PS4-Thread gar nicht richtig verfolgt. Ach was rede ich denn, ich teste das einfach. Die PS4 wird schon nicht explodieren.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Jup, mach ich gerade. Ist ja mal geil.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Was? Das du auf dem Account deiner Frau zocken kannst oder des Spiel? Das Game! Sollen wir mal im Koop zocken? Sofern es überhaupt geht. Vielleicht lässt uns ja drecks Sony nicht. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:47 Tja mein lieber Romeo, ich habe Black Mesa zum laufen gekriegt. Boah! Wie denn? Sag schon! Schnell!
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja können wir gerne mal machen. Meintest du irgendwann oder jetzt? Bei mir geht des PSN gerade nicht Natürlich jetzt sofort. Was will ich denn mit irgendwann? Ja das meinte ich doch, bei mir auch net so richtig. Aber vielleicht haben wir ja doch Glück. Will sehen, wie das so im Koop ist. Ansonsten halt ab Samstag. Morgen bekomme ich Besuch.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Frauenbesuch, wenn meine Frau da ist? Habs gerade probiert, geht nicht!
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Steam Account erstellen, Steam Programm runterladen, einloggen, von dort das ganze Black Mesa Gedöns runterladen (es war mehr wie eine Bilddatei ), Steam neu starten, von da Black Mesa Starten -> Spiel genießen. Hä? Willst du damit sagen, daß ich dumm bin? Du auch? Hab doch danach gesucht und nix gefunden. Wo hast du geschaut oder wonach hast du gesucht? Ich hab nach "Black Mesa" gesucht und irgendein Half Life 2 Zeug gefunden. Aber das wollte ich ja nicht. Vorheriger Post um 00:24 Post hinzugefügt um 00:24 Ach ja, Resogun ist richtig geil. Hätte NIE gedacht.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Romeo, du wirst schon von allen anderen Usern als "dumm" bezeichnet, es war nur eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Pfosten deine Dummheit bemerkt. Wirklich? Woher hast du das? Ist das nur ein Gerücht oder wirklich Tatsache? Ich war mir nämlich sehr sicher, daß mich alle hier im Forum lieben und für hoch intelligent halten. Dann war das eben nur ein Traum, den ich jetzt ausgeträumt habe.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Du Schleimer! Ne du, weiter geh ich nicht runter. Sonst hungere ich ja.
Romeo Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Du ernährst dich doch an den Schaden anderer:skep: Woher kennst du mich so gut?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Sodele, Besuch endlich weg, die Party kann steigen. :emot-slick: Shoppen gehen mit meiner Schwester hör mir auf Schoppen gehen mit Frauen allgemein ist schon einen wert.Mein Mitleid hast Du. Oh ja, darüber könnte ich auch ein Roman schreiben.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja Duke, genau dagegen bin ich auch. Deswegen oute ich mich ja kurz darauf immer. Ich denke, das ist bei den anderen genauso. Das Problem ist nur, der Schuß geht bei solchen Späßen meißt nach hinten los, wenn der Neuling nur ein Post abgibt und danach auf den Joke (daß er hier ohne Erlaubnis nicht posten darf) aus welchen Gründen auch immer nicht reagiert. Dann wars eben nix, das ist natürlich schon blöd. Es gibt aber auch Gegenbeispiele, wie z. B. Madara oder Garonso. Die haben wir hier auch so empfangen und sie haben sich nichts bieten lassen und haben sogar perfekt mitgespielt. Also auch solche Fälle hatten wir hier. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:22 Und speziell zum letzten Mal, als du hier mitgeschrieben hast. Da hab ich das ja auch gemacht, und zwar bewusst, gerade weil du hier warst. Ich hab schon geahnt, daß du mit einem Konter kommen wirst und mich als "Schwätzer" entlarven wirst. Da ist mein "Plan" ja auch voll aufgegangen. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:37 TheEnd, du hast mir meine letzte Frage zu Black Mesa nicht beantwortet. Wie lange muss ich noch warten?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 tss..wer braucht schon ne PS4, ich zock jetzt Black Mesa, yippiiiie
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Wann bald? Hoffentlich schon am 02.01.2014
Recommended Posts