Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja genau, so ein Idiot. Das kannst du laut sagen. Wenn dieser Idiot seine Arbeit von vornherein richtig gemacht hätte, hätte er den Idioten auf dieser Welt gar nicht erst zugelassen, dass sie es so weit bringen. Aber nein, der Oberidiot hat den Unteridioten angeblich Verstand gegeben, womit die Unteridioten selbst imstande sein müssen, ihr Hirn einzuschalten. So redet der Oberidiot sich ja immer wieder raus. :frown2:

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääään...............

........heute gibts wieder Butter- und Frischkäsebrezel. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Das hab ich vorhin auf der Sonnenseite auch gespürt. Bin kurz zum Einkaufen und als ich dann wieder zurück war, fühlte es sich immer noch arg warm an. Dann hab ich auf der Schattenseite alle Fenster aufgerissen und von da kam auch richtig angenehm kühle Luft. Ich glaube, wenn die Wolken nicht wären, würde es hier immer noch viel zu warm werden. Egal. Ich genieße den heutigen Tag. Ab morgen geht die scheiß Hitze auch gleich wieder weiter. :emot-barf:

Geschrieben

Ja Mann, hab heute ganze drei Brezeln geholt. Eine mit Butter gefuttert, eine mit Kräuterfrischkäse und eine mit Bonbel Stinker-Schnittkäse. Ich bin so cool. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Also hat sich die Frage nach dem Ort auch erübrigt ;)

Nein, hat es nicht. Nach dem schönsten Bundesland muss man immer fragen. :yesnod:

vor 21 Minuten schrieb Andalusia:

Die meisten Firmen haben leider seit Jahren nur "Fake" Stellen ausgeschrieben und suchen eigentlich niemanden, bzw. nur die eierlegende Wollmilchsau... Das ich echt toll wenn man ernsthaft was sucht...

"Fake"-Stellen? Warum das denn? o.O

Warum sucht man, wenn man nicht wirklich braucht? Verstehe ich irgendwie nicht. :redface:

Geschrieben

Ok, aber dann wird man doch lange auf der Suche sein. Naja, mir kann es egal sein. Erstens gehöre ich auch nicht zu den begehrten Wollmilchsäuen und zweitens will ich das auch gar nicht. Ich hab immer noch nicht die Phase "hey, jetzt will ich endlich auch mal was machen" erreicht. :emot-raise:

Jop, bei uns aktuell auch 29°C. Ist aber schön windig. Das ist auch in Ordnung. :emot-slick:

Geschrieben

Wisst ihr eigentlich, was richtig kacke ist? :emot-raise:

Ein tolles Game mit schlechtem Sound spielen zu müssen. Seit Tagen muss ich mir das antun. :( Weil alle Fenster aufgerissen sind, kann ich es nicht über die Anlage laufenlassen. Meine superduper Headsets kann ich auch nicht aufsetzen. Sowohl mein A50 als auch mein 3D von Sony verursachen bei dieser Hitze nur noch mehr Schweißausbrüche. Also setze ich meinen leichten In-Ear Kopfhörer auf, den ich dann auch an den Controller anschließe. Bäh, was für ein miserabler Sound. Hört sich so billig an. :puke:

Geschrieben

Dachte ich gestern auch. Wenn man aber mal nachliest.......nein, es ist keine Hunderasse. :nono:

So Leute, nach über 20 Jahren bin ich ab heute kein Kaspersky-Kunde mehr. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Danke Herr Putin für den Push. :emot-bravo:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...