Romeo Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Na, das sagt schon alles. Wenn der kühle Norden schon so "kühl" ist, brauche ich mich ja gar nicht beschweren.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb tw0lee: also wir haben jetzt die 37 geknackt. gehe heute abend nochmal in pool Ach, ihr habt einen eigenen Pool? Vornehm geht die Welt zugrunde, wa? Bearbeitet 19. Juli 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 20 Minuten schrieb NickNorris: 41 grad !!!!!!!!! Ist es bei euch jetzt wirklich so heiß? Bei uns ging es heute nicht über 35°C hinaus und geht jetzt auch langsam wieder zurück. Fühlt sich aber viel beschissener an als heute Mittag, wo es noch am heißesten war. So eine richtig drückende Hitze, weshalb ich auch so langsam Kopfschmerzen bekomme.
Romeo Geschrieben 19. Juli 2022 Geschrieben 19. Juli 2022 Nachts 23°C, ja klar. Wer träumt denn davon? Für mich wäre es tatsächlich traumhaft, wenn wir nachts nur 23°C hätten. Und in Stuttgart darf es ruhig um die 40°C heiß werden. Nur nicht weiter südlicher.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 So Leute, auch heute wieder der Hitze-Live-Ticker nur hier im Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Das Werk des Teufels......... https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_92364724/nonne-eskaliert-wegen-kuss.html .........zuuu geil.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Pizza am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Bin vorhin um etwa 9 Uhr nur kurz vor die Tür, weil ich die Papiertonne reinholen wollte und da war es mir schon unerträglich. Ist aber auch die Seite, wo die Sonne jetzt am ärgsten draufknallt. In der Wohnung ist es dagegen echt noch ganz ok. Hab aber auch auf der Westseite alle Dachfenster offen und von da kommt auch ein ganz leichter Wind. So könnte es doch auch bleiben, oder? ODER? Morgen gibt es bei uns zwar auch eine minimale Entspannung, aber vorbei ist es noch lange nicht. Am Freitag geht es wieder weiter.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Wow, das würde mir auch schon reichen................ Bei uns ist es jetzt auch richtig schlimm. Gestern fing es erst am Nachmittag an, schlimmer zu werden und am Abend war es nur noch die Hölle. Ab und zu windet es heute zwar, aber das reicht bei weitem nicht aus. Und das soll bis nächste Woche so weitergehen?
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Es regnet.......es regneeeeeeeeeet........... Lieber Gott im Himmel, schenk mir lieber keinen Pimmel. Lass es dafür länger regnen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Und schon wieder vorbei. Aber immerhin ist es hier von 36°C auf 30°C runter. Naja, ob das wirklich so viel besser ist, weiß ich jetzt auch nicht. Es fühlt sich jetzt deutlich schwüler an.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Ich hab gerade null Bock auf nichts. Ja genau, sogar auf nichts tun hab ich null Bock. Hammer, oder? Vorhin alle Fenster aufgerissen und alle Rollläden hochgefahren, weil ich dachte, da kommt jetzt endlisch kühlere Luft. Tja, jetzt ist aber die schwülwarme Luft in der ganzen Wohnung.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 52 Minuten schrieb Andalusia: Sei froh das du wenigstens ein bischen Regen hattest, hier kam noch nix... 35° Aktuell Das hat es aber echt nicht besser gemacht. Eher schlimmer. So schlimm wie jetzt empfand ich es gestern um diese Zeit nicht. Im Moment ist es richtig zum.......
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Andalusia: Ist halt die Luftfeuchtigkeit die da bei dir dazu kam. Wir haben gerade 36° und nur 32% Luftfeuchte...zumindest spricht das unser Messgerät. Ich war eben mal kurz vor der Türe und fühle mich wie frisch vom Grill. Will jemand frisch gegrillten Hinterschinken? Bei uns blitzt und donnert es, aber es kommt keinen Tropfen runter. So richtig abkühlen will es auch nicht. Wie sieht es bei euch aus? Du müsstest das doch auch mitbekommen, wie es hier bei uns rumpelt. Bist doch nur einen Katzensprung entfernt. vor 1 Stunde schrieb skatertine: Der Sommer ist für mich immer schwierig, was das Zocken angeht. Da bin ich lieber draußen mit Hund oder lese viel. Der Herbst wird dann bestimmt wieder meine Zeit Aber für ne Party bin ich immer zu haben Nicht nur, was das Zocken angeht. Mir machen die Sommermonate seit mind. 10 Jahren grundsätzlich keinen Spaß mehr. An solchen Tagen wie gestern und heute kann man ja nicht mal raus. Mittlerweile kann es ja sogar lebensgefährlich werden. Nur wenn du ein Dach über dem Kopf hast, macht es sicherlich noch Spaß. Z. B. im Biergarten oder in ner Eisdiele. Man kann sich da aber ja auch nicht den ganzen Tag aufhalten. Irgendwann muss es wieder nach Hause gehen. Und da macht weder das Zocken noch Lesen noch was weiß ich was Spaß. An solchen Tagen beneide ich die Kellergeschoss-Bewohner am meisten. Ich Idiot wusste ja eigentlich auch, dass es im Dachgeschoss im Sommer unerträglich werden kann. Nur hatte ich das bei der letzten Wohnungssuche total vergessen.
Romeo Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Es regnet..........es regneeeeet................es REGNEEEEEEEEEET!!!
Recommended Posts