Romeo Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Kühlkette? Was ist denn das? Kann man es essen? Ich hatte angenommen, dass die Burger einfach bei den anderen Paketen transportiert werden.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Nix da, sowas gibts bei mir nicht. Das würde die Burger nur noch teurer machen und mir laufen die Kunden davon (was sie sowieso schon tun, wenn die Burger erst nach 7 Tagen ankommen). Hö? Was hab ich gelabert? Die Burger sind meine Erfindung. Die gibts nicht im Laden. Romeo's Veggie-Burger.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Achso, ich hab das so gedeutet, das du die Burger im Laden kaufst. Schade, blind wollte ich das Vegane nicht kaufen und durchprobieren will ich mich im Supermarkt auch nicht. Da gibts einfache zuviele Produkte und viel zu viele unterschiedliche Anbieter. Nee, ach was. Wir machen hin und wieder mal diese belegten Brötchen und haben sie dann Veggie-Burger getauft.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2022 Geschrieben 10. Juni 2022 Ich sehe jetzt erst, dass Monster Hunter ja auch von Paul W.S. Anderson ist. Dann hat er sich doch immerhin etwas gesteigert. Ganz so miserabel wie die Resident Evil Schrott-Reihe war er nämlich nicht. Für eine recht gute Unterhaltung hat es gereicht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee...........heute wieder den ganzen Tag sturmfreie Bude......... Was machen wir denn an so einem wunderschönen, sonnigen und vor allem nicht zu warmen Tag? Richtig, es wird gezoooooooooooooooockt.......
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb NickNorris: Hello again Grillt ihr heute oder war das gestern schon? Bei uns ist gerade perfektes Grillwetter. Da bekomme ich Dauergamer sogar Lust drauf.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Jawoooooooooohl......dann wird heute so richtig die Sau rausgelassen. Ich mache heute Abend auch mit. Heute wird gesoffeeeeeeeeeeeen..............................
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich glaube, bei Steph steigt auch eine saugeile Party. Da könnten wir auch hin.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Oha, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Aber mit Tsatsiki und Kräuterquark. Und Tsatsiki nach türkischer Art. Die griechische Variante gefällt mir wegen den geriebenen Gurken net so. Bei mir müssen die Gurken in Würfel geschnitten werden, damit sie im Mund auch knackig sind.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Prooooooooooooooooooooost..........................heute wieder mit eisgekühlten Desperados......
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooost.................................auf die Hamburger Partygäste............ 1
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Jawooooooooohl...............so muss sein.......
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................................auf die Grill-Saison..................................ob mit echtem oder fake Fleisch....................hihi...................
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Also, wenn ihr mich fragt, ich hab für heute zu Ende gesoffen. Muss mich jetzt bremsen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Hey, hab mir vorhin überlegt, was ich machen soll. Irgendwie auf nichts Lust. Außer auf mein Bettchen. Jetzt sehe ich aber, dass Deutschland spielt. Paaaaaaaaaaaaartyy.....................Deutschland.....noch ein Tor.........
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Tooooooooooooooooooooooor.................... Spoiler .....hätte ja sein können. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Hustle 😎 Hat das was mit dieser Schmuddel-Zeitschrift zu tun und kommen da auch schmuddelige Sachen vor?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich kenne nicht einen einzigen Spieler bei den Deutschen. Zackzement.......wo sind denn Matthäus, Klinsmann und Völler?
Recommended Posts