Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kühlkette? Was ist denn das? Kann man es essen? :redface:

Ich hatte angenommen, dass die Burger einfach bei den anderen Paketen transportiert werden. :emot-raise:

Geschrieben

Nix da, sowas gibts bei mir nicht. Das würde die Burger nur noch teurer machen und mir laufen die Kunden davon (was sie sowieso schon tun, wenn die Burger erst nach 7 Tagen ankommen).

Hö? Was hab ich gelabert? o.O

Die Burger sind meine Erfindung. Die gibts nicht im Laden. :nono: Romeo's Veggie-Burger.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Achso, ich hab das so gedeutet, das du die Burger im Laden kaufst. Schade, blind wollte ich das Vegane nicht kaufen und durchprobieren will ich mich im Supermarkt auch nicht. Da gibts einfache zuviele Produkte und viel zu viele unterschiedliche Anbieter.

Nee, ach was. Wir machen hin und wieder mal diese belegten Brötchen und haben sie dann Veggie-Burger getauft. :D

Geschrieben

Ich sehe jetzt erst, dass Monster Hunter ja auch von Paul W.S. Anderson ist. :o Dann hat er sich doch immerhin etwas gesteigert. Ganz so miserabel wie die Resident Evil Schrott-Reihe war er nämlich nicht. Für eine recht gute Unterhaltung hat es gereicht. :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee...........heute wieder den ganzen Tag sturmfreie Bude.........:emot-woop:

Was machen wir denn an so einem wunderschönen, sonnigen und vor allem nicht zu warmen Tag? Richtig, es wird gezoooooooooooooooockt.......:emot-slick:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Hello again 

Grillt ihr heute oder war das gestern schon? Bei uns ist gerade perfektes Grillwetter. Da bekomme ich Dauergamer sogar Lust drauf. :willy_nilly:

Geschrieben

Jawoooooooooohl......dann wird heute so richtig die Sau rausgelassen. :emot-woop:

Ich mache heute Abend auch mit. Heute wird gesoffeeeeeeeeeeeen..............................:emot-slick:

Geschrieben

Oha, darauf hätte ich jetzt auch Lust. Aber mit Tsatsiki und Kräuterquark. Und Tsatsiki nach türkischer Art. Die griechische Variante gefällt mir wegen den geriebenen Gurken net so. Bei mir müssen die Gurken in Würfel geschnitten werden, damit sie im Mund auch knackig sind. :drool5:

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...............................................auf die Grill-Saison..................................ob mit echtem oder fake Fleisch....................hihi...................:emot-woop:

Geschrieben

Hey, hab mir vorhin überlegt, was ich machen soll. Irgendwie auf nichts Lust. Außer auf mein Bettchen. Jetzt sehe ich aber, dass Deutschland spielt. Paaaaaaaaaaaaartyy.....................Deutschland.....noch ein Tor.........:emot-woop:

Geschrieben

Tooooooooooooooooooooooor....................:emot-woop:

Spoiler

.....hätte ja sein können. :schiggy_cool_right:

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Hustle 😎

Hat das was mit dieser Schmuddel-Zeitschrift zu tun und kommen da auch schmuddelige Sachen vor? :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...