Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

@Romeo The Surge 2 hat wieder Spaß gemacht, die Klopperei macht einfach Laune. Leider ist es viel zu kurz. Es hat zwar ein paar Macken, aber überwiegen- oder begleiten dich nicht durch das ganze Spiel.

Das Crafting ist schon anders, die richtigen Körperteile abschlagen, um seine Rüstung aufzuwerten gefällt mir mehr, als/wie? einfach nur ein Gegner umzuhauen. Die Kernleistung ersetzt das Gewicht in Dark Souls, man  kann nicht jede Rüstung anziehen und jedes x-beliebige Implantat einsetzen. Hier ist es auch wichtig, mit den Möglichkeiten die man hat, richtig umgeht. Später im Spiel und mit einem hohen Level, wird das Spiel deutlich leichter, wenn man Rüstungen und Implantate richtig kombiniert.

Hat Spaß gemacht? :o

Das ging aber verdammt schnell. Ist der erste Teil auch so kurz? Wenn ja, könnte ich mir das vielleicht ja doch mal näher anschauen. Ich will nur nicht am Ende feststellen müssen, dass ich wieder einige Stunden meines Lebens vergeudet hab. Wie es schon bei Lords of the Fallen der Fall war. :redface:

vor 15 Minuten schrieb NickNorris:

Heute gibt es Kartoffeln in Scheiben mit Olivenöl, Pfeffer und Salz auf dem Kontaktgrill :Pika_01:

Und Kräuterquark

Das klingt jetzt so richtig lecker. :drool5:

Wie macht ihr das denn auf dem Kontaktgrill? Kartoffeln schälen, in Scheiben schneiden, ölen, würzen und ab auf den Grill?

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Zu den mobilen Geräten hab ich nur gehört, das sie Stromfresser sind. Hab von dem Thema kein Plan, kann dir da nicht weiterhelfen.

Das Thema ist für mich auch erledigt. Hab mir letztes Jahr genug Gedanken gemacht und am Ende kam ich darauf, dass die Dinger hier bei mir nichts bringen. Stromkosten wären mir da einfach mal kackegal, nur bekomme ich es ja nicht mal mit diesem Entlüftungsrohr gebacken. Ich hab hier kein freies Fenster. Nur im Flur und genau da brauche ich so ein Gerät überhaupt nicht.

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gestern Bratkartoffeln in der Pfanne gemacht. Hätte eigentlich wieder richtig lecker werden sollen. Nur hab ich da nicht mit dem Stromausfall gerechnet. Mittendrin hatten wir keinen Strom mehr. Und das für knapp 2 Stunden. Ich war echt so sauer. :(

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Kartoffel waschen und mit Schale in Scheiben schneiden. Mit einem Pinsel das Öl (10W40 oder HLP46) die Kartoffelscheiben einpinseln und zum Schluss Pfeffer und Salz drauf. 

tasty goat GIF

Ok, auf dem Grill kann ich das aber so nicht machen. Dafür ist mein Grill viel zu klein. :redface:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja, das ist wirklich kurz, auch der erste Teil. Wenn das Spiel aber in keiner Weise dich anspricht, würde ich es aber nicht holen. Es gibt für mich auch Soulslike-Spiele die mich nicht interessieren, Hollow Knight z.B..

Hollow Knight interessiert mich auch null. Daran ist wahrscheinlich auch nur der Schwierigkeitsgrad soulslike. Was soll sonst so soulslike sein? :D

Wenn die Surge-Spiele so kurz sind, kann ich sie mir ja mal anschauen. Irgendeinen Teil habe ich mir irgendwo schon gesichert.

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Unserer ist auch klein, also essen wir in Etappen. 

Stimmt, so kann man es auch machen. :D Lasst es euch schmecken. :schiggy_cool_right:

vor 2 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dann gibt es nur noch eine Möglichkeit und an den coolsten Ort auf den Planeten umziehen.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

lp_faszination-iglu-uebernachtung.jpg.e1c76a6094ab9699a46d8c2db5249f2a.jpg

Glaubst du, diesen Ort gibt es in 10 Jahren auch noch? :D

• danke 1
Geschrieben

Yippiieee.......jetzt hab ich auch schon zwei Millionen auf dem Konto. :emot-slick:Will jemand die Hälfte haben? Dann macht es auch sofort "bling". :D Wenn man in Dying Light 2 Geld überhaupt abgeben kann. :leaving:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Nicola-Me:

Genau weiß ich es auch nicht. Bei vielen Soielemagazinen fällt es in die Kategorie der Soullike-Spiele, ein paar Spielmechaniken werden wahrscheinlich die von Dark Souls-Spielen ähneln.

Das ist durchaus möglich, das der Nordpol oder Südpol in ein paar Jahren gravierend anders aussehen wird, trotzdem würde es der coolste Ort der Welt bleiben, während sich die Menschen am Äquador mit 90° im Schatten rumschlagen. Das Thema Klimawandel scheint bei vielen noch nicht richtig angekommen zusein.

Jop, dafür müssen wir erst mal auch hier in Europa 50°C haben, damit es endlich ankommt. Blöd nur, dass es dann für alle zu spät sein wird. Danach wird nichts mehr regenerieren. :frown2:

Soll mir doch niemand weismachen, dass das früher genauso war. In meiner Kindheit/Jugend habe ich solche Hitzewellen nicht erlebt.

Geschrieben

Morgens um 8.34 Uhr in Romeoland und schon haben wir 22°C. Noch ist es sehr angenehm, aber wenn wir jetzt schon 22°C haben, wie wird es dann in etwa 6 Stunden sein? :willy_nilly: Und an den späten Abend will ich gar nicht erst denken. :emot-barf:

Geschrieben

Du bist so übercool. Ein richtiges Arbeitstier. :o Gibst du mir was von deinem Reichtum ab? Bin doch dein bester Kumpel und so ein lieber Typ. :angel: 

Geschrieben
Am 19.5.2022 um 18:54 schrieb NickNorris:

Heute gibt es Kartoffeln in Scheiben mit Olivenöl, Pfeffer und Salz auf dem Kontaktgrill :Pika_01:

Und Kräuterquark

Jetzt hab ich voll Bock auf deine Kartoffeln...........mit Kräuterquark. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...