Romeo Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 So, liebe Frauen, wer kann das bestätigen, was ich vorhin erfahren habe? Hab einen Bericht über toxische Communities gelesen und da hieß es, dass der Hass auf Frauen wohl am meisten vorkommt. Ist das wirklich so schlimm? Wenn ja, arme Menschheit.
Romeo Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 Sicher? Oder war das nur eine einmalige Sache? Ich hab das nämlich schon im ersten Run sehr oft gehabt, dass ich immer wieder deutlich mehr Runen bekommen hab. Edit: Achso, Momentt, im NG+ gibts ja sowieso mehr Runen. Und mit diesem Talisman sollte es dann natürlich umso mehr sein. joa, 5-fach käme dann wohl hin.
Romeo Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 Ja, das kommt schon hin, denke ich. Aber du brauchst auch eine ganze Weile, bis du mal eine Stufe aufsteigen kannst. Von daher dürfen es ruhig mehr Runen sein.
Romeo Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 Ein Freund auf meiner FL kommt gar nicht mehr weg von den Souls-Spielen. Hat erst mit dem Demon's Souls Remake angefangen und zockt seitdem nur noch Elden Ring, Demon's Souls und zwischendurch auch noch Dark Souls. Ich weiß, dass er auch Dying Light 2 zu Hause hat, was er nur ein paar Stunden mal angezockt hat. Ich weiß auch, dass er Horizon Forbidden West seit Release hat, nur interessiert ihn all das irgendwie nicht mehr. Den hat es richtig erwischt.
Romeo Geschrieben 28. April 2022 Geschrieben 28. April 2022 So muss es wohl sein. Elden Ring würde ich auf jeden Fall bis NG+7 spielen wollen. Ich weiß nur nicht, ob ich dann immer noch die Ausdauer habe, um das zu schaffen.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 So, was machen wir jetzt? Der kleine Otto will einfach nicht groß werden. Ich glaube, das dauert tatsächlich 18 Jahre, bis die Kleinen groß und stark geworden sind. Die nicht arbeitswilligen Mütter werden auch noch mehr. Drei sind schon länger im Mutterschutz und drei weitere Frauen sind schwanger. Mutterschutz im Mittelalter? Hört doch auf. Zackzement, ich brauche Arbeiter.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 vor 1 Stunde schrieb NickNorris: Sind die alle wegen dir im Mutterschutz? Wenn es so wäre, würde ich mich doch nicht so aufregen. Mit der Familiengründung sind die Leute hier rasend schnell. Man baut zuerst ein Haus für drei Personen. Danach gehe ich auf die Suche nach gescheiten Arbeitern, die ich dann in diesem Haus unterbringen kann. Da kommen dann auch immer nur ein Mann und eine Frau rein (später kommt ein Kind dazu). Sobald das erledigt ist, dauert es keine 5 Minuten (Echtzeit), schon sind sie eine Familie. Das heißt auch, sie poppen schon. Ich hatte nämlich ein paar Minuten später eine fähigere Frau gefunden (die hatte halt eine besondere Fähigkeit), wollte sie statt der Frau zuvor und als ich sie aus dem Haus werfen wollte, kam schon die Frage, ob ich die Familie auch wirklich rauswerfen will. Das heißt in dem Fall, ich kann nicht mehr nur die Frau rauswerfen, ich muss die Frau und den Mann rauswerfen und verliere dadurch gleich zwei Mitarbeiter. Keine 5 Minuten konnten sie warten, diese geilen Böcke. Wer sich aber so richtig, wirklich so richtig dumm und dämlich sammeln will, ist in Medieval Dynasty goldrichtig. Alter Schwede, ich komme gar nicht mehr weg davon. Da gibt es so viel zu tun und ich kann es einfach nicht lassen, immer weiter Stöcke, Steine und Beeren zu sammeln. Dabei hab ich schon Tonnen davon. So, mir reichts jetzt. Ich will jetzt mit dem völlig verbuggten Übergame Dying Light 2 weitermachen. Mich hat es gestern nach dem Update auch übelst getroffen.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 So denke ich auch. Die fangen um 8 Uhr morgens an und haben schon um 17 Uhr abends Feierabend. Stell dir das mal vor. Das ist purer Luxus und das im Mittelalter. Ich kann da aber nichts dagegen machen. Wenn ich was machen könnte, würde keiner von denen vor Mitternacht nach Hause gehen dürfen. Und an Mutterschutz könnten sie alle nicht mal im Traum denken.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 So schauts aus....zackzement. Jetzt gehts aber weiter mit Zombiegeschnetzeltem. Paaaaaaaaaaaartyyy............ Apropos, heute wäre ich wieder für eine Wochenendparty. Mit Schlager und so.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Ja, das muss ich auch. Ich brauche noch 20 Trophäen in Dying Light 2. Dieser Druck macht mich noch fertig. Ich muss unbedingt die Platin holen. Trophäen-Forum und so.
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Prooooooooooooooooost................auf das Wochenendeeeeeeee.....
Romeo Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Prooooooooooooooooooooooost.............................auf den Döner..................
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Dich sollte man sofort bannen. Antrag ist schon mal raus....... Ich hab zwar gerade eben ganz lecker gefrühstückt, aber was du da von dir gibst, klingt fast schon unmenschlich lecker. Das ist für mich pure Folter. Bearbeitet 30. April 2022 von Romeo
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 So, was machen wir jetzt? Nach so einer Folter kann ich nicht mehr konzentriert zocken.
Romeo Geschrieben 30. April 2022 Geschrieben 30. April 2022 Jawohl, dieses Wochenende ist SpellForce-Wochenende, Endlich geht es wieder weiter.....
Recommended Posts