Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeeiiiiiiiiii. :emot-slick: zumindest bei mir im Zimmer.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Jetzt aber richtig sturmfrei. :emot-slick: zumindest für paar Minuten.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja Dann bekommst du sie ja schon morgen. Cool. Vorheriger Post um 15:34 Post hinzugefügt um 15:35 Und hast auch noch Tage nach mir bestellt.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich mach amazon reich mit meinen Einkäufen und werde dennoch wie ein Bettler behandelt, obwohl ich wie ein König behandelt werden sollte. Wissen die eigentlich nicht, mit wem sie es zu tun haben? Haben wohl noch nie was vom Spam-Thread gehört.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Viel Spaß damit, wenn das so weiter geht bin ich wohl der einzige ohne PS4.Mensch Sony, bringt mal ein Bundle für mich raus. Da kann Sony nix dafür, wenn du so wählerisch bist. Mein Wunschbundle haben sie doch auch sofort rausgebracht. Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:43 Hier könnte ihre Werbung stehen! Was könnte denn da stehen? Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:47 Abgesehen davon ging mein Post mit amazon an Swat, der den Joke mit Sicherheit verstanden hat.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Oder vielleicht "Ich bin ein arroganter Sack, du kannst mich mieten"? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 Mal schauen ob ich sie morgen bekomm ist ja nicht sicher. Steht bei dir noch nicht Versandt? Hab noch nicht nachgeschaut. Ich kann mich auch noch nicht so richtig drauf freuen. Hab diese Woche noch richtig Stress. Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 16:04 Hab jetzt nachgeschaut. Mein Paket wurde heute versandt. Sogar mit Identitätsprüfung.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein ich freu mich nicht. Kennst DU mich etwa besser?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich will dir sagen, daß ich mich nicht so richtig auf mein Killzone-Bundle freuen kann. Hat aber mehrere Gründe und hat nichts mit dem Bundle selbst zu tun.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja gut, wir sind uns einig. Schlag ein.....
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Sehr Gut das waren Ja zähe verhandlungen
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Außer Killzone gibt es für mich nichts was eine PS4 rechtfertigen würde.Das Lineup ist wahrlich schwach, deswegen kann ich warten. Ich hätte sicherlich auch warten können, wenn es das Killzone-Bundle nicht gegeben hätte. In meinem Fall passt die Kombination fast perfekt. Nur mit der Kamera kann ich nichts anfangen. Aber die hab ich ja auch quasi geschenkt bekommen. Bei Battlefield 4 muss ich dich verbessern. Weitaus bessere Grafik, bessere Server und 64 Mann auf einer Karte (statt 24 auf der PS3). Für Battlefield 4 lohnt sich also der Kauf. Beim Rest kann ich dir nur Recht geben. Auch bei Destiny? Woher weißt du das? Hast das Game etwa schon zu Hause? Diesmal willst du wohl ärger mit mir haben. Allein schon wegen der Grafik würde ich die PS4-Version vorziehen. Ich behaupte auch, daß die PS3-Version fast nicht spielbar sein wird. Destiny ist einfach wie maßgeschneidert für die PS4.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Woher hast du FIFA14 schon? *hype* *hype* *hype*
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Und wieso musstest du dein Passwort ändern?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ähm.....woll ihr mich jetzt verarschen? Schaut ihr etwa alle paar Minuten nach eurem Bundle, oder was? Dürfen die Zusteller auch ne Pause einlegen oder ist das nicht erlaubt?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich sagte nicht, daß du sie zwingst. Ich hatte nur das Gefühl, daß man fast vorm Ausflippen ist, falls sich die Konsole um ne Stunde (vielleicht wegen der Mittagspause) verspäten sollte. Dein Bundle kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen bei dir an. Deswegen musst du doch heute nicht stündlich danach schauen. Aber ich hab schon gerade eben im PS4-Thread eingesehen, daß ich einfach für manche Sachen saudumm bin, um sie zu verstehen. <-- ich seh ja auch so aus.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 An manchen Tagen komme ich mir wirklich uralt vor. Und dieser ist so ein Tag. Als ob ich hinterm Mond gelebt hab und einige Sonderheiten auf der Erde nicht mitbekommen hab.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein! Soll ich mal danach schauen, wo es geblieben ist? Vorheriger Post um 22:08 Post hinzugefügt um 22:09 Oder reicht es auch, wenn ich sage, daß ich es wahrscheinlich morgen bekomme?
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn nicht, dann wird sie halt wieder zurückgeschickt und ich verbring weiterhin meine Zeit mit der PS3.
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich hab noch viel Spass mit meiner PS3. Gestern erst Ni no Kuni, Gran Tourismo 6 und Injustice Ultimate Edition gekauft. Morgen wird The Walking Dead Season 2 und Minecraft aus dem Store geladen. Ich kaufe mir zwar keine neuen PS3-Spiele mehr, weil ich hoffe, alle Spiele irgendwann auf der PS4 spielen zu können, aber ich hab noch so viel Material hier, daß es mir locker für ein Jahr reichen würde. Wenn ich schon daran denke, für Skyrim und Dragon's Dogma brauche ich noch Monate. Dragon's Dogma wollte ich eigentlich bis Freitag beenden. Ich bin aber noch nicht bereit, es für immer wegzulegen. Also will ich nach Killzone mind. noch eine Runde durchzocken.
Recommended Posts